Jump to content
Individualist92

Fantasie ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

in diesem Thread geht es um eure schönste Fantasie. Postet sie doch mal, vielleicht kommt ihr so der Erfüllung näher oder könnt andere etwas fantasielosere Menschen anregen.

Mir ist wichtig jedem hier seine Fantasie zu lassen (auch wenn sie sehr außergewöhnlich sein sollten). Bitte urteilt nur für euch (also nicht Komentare zu anderen Fantasien schreiben) und postet lediglich eure Fantasie.


RidiReloaded
Geschrieben

Ich möchte Angela Merkel beerben! Und wenn ich erst Kanzerlin bin, wird alles gaaaaaaaannz anders! Großes Indianderehrenwort!

Das ist meine absolute Lieblingsphantasie!


DickeElfeBln
Geschrieben

ich möchte nen haus..auf rügen - flachbungalow...mit beheiztem aussenpool..in strandnähe....


Geschrieben

Jetzt gerade? Ganz viel Sonne und Wärme!!!!!


samaris2603
Geschrieben

auch wenn sich das momentan merkwürdig anhört

ich hätt gern n kleinen bauernhof mit land drum, zum Pferde züchten.....NEIN, NICHT für die lasagne


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo an südlichen und sonnigen Gestaden an einer Strandbar hocken und mir ein kühles Blondes genehmigen.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sartre einen Rotwein trinken und über die Liebe diskutieren. Camus an den Tisch einladen und die beiden sich näherbringen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Rosemarie1
Geschrieben


ich hätt gern n kleinen bauernhof mit land drum, zum Pferde züchten.....NEIN, NICHT für die lasagne


Ich schließe mich an....deshalb würd ich die Lasagne auch nicht essen.
Aber Pferdefleisch soll sehr gut schmecken. Besonders bei Sauerbraten.


TheConnoisseur
Geschrieben

Liegt der Bauernhof am Meer?
Hats dort Sonne?
Bin dabei!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte neulich diese Fantasie in der ich einem Clownskostüm eine SM-Party besuche, mit einer Submissiven im vollem Fetischdress an der Leine, die ein Schild um den Hals trägt auf dem steht "Wenn ich nicht so doof wäre, hätte ich auch einen ernsthaften Top"

Ich steh vielleicht auf eine kranke Scheiße

Pan


bearbeitet von Hirtengott
ispy36
Geschrieben

oja, bei so 'nem ganz furchtbar ernshaften zirkel..
hach, was ein lacher..

danke fürs kopfkino


Geschrieben

@ipsi

Das Problem mit mir ist, das ich das zu 100% ernst und nicht als Witz meine - wenn jemand auf Demütugungen steht soll er sie auch kriegen.

Wunschprogramm ist mit mir etwas schwierig.

Pan


Liebegesucht001
Geschrieben

dass ich im Frühling auf der Lauer nach Moorfröschen bin, und wenn ich einen fangen kann, diesem einen Knutscher auf die feuchten Schenkel presse und er dann ein Prinz mit einem Wassergrundstück ist


ispy36
Geschrieben

@ipsi

Das Problem mit mir ist, das ich das zu 100% ernst und nicht als Witz meine - wenn jemand auf Demütugungen steht soll er sie auch kriegen.

Wunschprogramm ist mit mir etwas schwierig.

Pan



ich hatte dich schon genau so eigeschätzt, genau das fand ich ja witzig..;-)


hatLustaufMeer
Geschrieben

Eine Weltreise als Backpacker.


Sterntaler41
Geschrieben

Sind das nicht alles eher Träume als Phantasien?
Wo ist der Unterschied?


cuddly_witch
Geschrieben

Ich gewinne sehr häufig nden Megajackpot beim Lotto (obwohl ich nie spiele). Damit kaufe ich mir dann ein Schloß in Wales und eröffne meine eigene Galerie. Manchmal kaufe ich von dem Geld auf Vancouver Island ne kleine Insel mit'm Haus und zieh dahin. Manchmal habe ich auch die Palmen aus der Barccadi-Reklame vor'm geistigen Auge un der Hängematte.


Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass der TE mit seinem Thema in eine ganz andere Richtung wollte ...


Ach meine aktuelle Fantasie: Dem Pan auf der Party die rote Nase klauen!


Geschrieben

ich glaube auch, dass der TE eher sexuelle Fantasien lesen wollte, aber offensichtlich ist keiner wirklich bereit sie hier öffentlich zu machen....


Geschrieben

ich glaube auch, dass der TE eher sexuelle Fantasien lesen wollte, aber offensichtlich ist keiner wirklich bereit sie hier öffentlich zu machen....



naja...das wäre ja auch langweilig...

von denen hört man ja hier oft mehr, als man je wissen wollte


Geschrieben

Ja das hat er aber keiner will so recht ne Wixvorlage liefern und das kann ich gut verstehen. Wozu sich hier total entblößen bis tief in geheimste Gedanken und Gefüle? Ich hasse diese Mode, Kultur oder wie man es nennen mag wo jeder jedem alles mögliche mitteilt um so eine Art Vertrauensbasis zu schaffen. Letztendlich macht sich aber auch jeder der zu viel preisgibt angreifbar, denn alles was man von sich gibt wird auch von anderen mehr oder weniger bewusst gewertet. Dies ist oft die Basis von Mobbing. Diskretion ist oft gesünder als die totale Offeneheit und erst recht im Internet wo man gar nicht weiß wer einen erkennt und wo solche Informationen dann landen. Sicherlich geben alle Forenschreiber auch unbewusst oft viel von sich preis. Aber die intimsten Gedanken veröffentlichen? Nöö


Geschrieben (bearbeitet)

naja...das wäre ja auch langweilig...

von denen hört man ja hier oft mehr, als man je wissen wollte



du hast recht


bearbeitet von Dreamseller
Pussicat73
Geschrieben

das war mir gleich beim lesen klar, welche fantasien er gerne hätte...darum freue ich mich auch so drüber, was die anderen geschrieben haben...

soll er sich doch als wixvorlage einen porno anschauen


Xenialll
Geschrieben

(..,..)...darum freue ich mich auch so drüber, was die anderen geschrieben haben...




Warum freut dich das?


Ich finde sein "Anliegen"- und die Aufforderung zum Austausch über (sexuelle) Fantasie(n) auf dieser Seite absolut legitim.

Wer das nicht möchte, muss ja nicht.


×