Jump to content

Selber Schuld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit den Erwartungen ist ein wirklich seltsames Ding, ne?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass es hier Kerle gibt, die auch deinen Ansprüchen gerecht werden.
Meine Erfahrung ist, je länger und ausührlicher der Profiltext desto angenehmer die Anschreiben - (beinahe) unabhängig vom Foto.


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Erwartungen ist ein wirklich seltsames Ding, ne?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass es hier Kerle gibt, die auch deinen Ansprüchen gerecht werden.



Glücklicherweise weiß ich, dass das so ist. Es gibt durchaus Männer, wenn auch nicht viele, die es durch meine Qualitätskontrolle geschafft haben. Und ich möchte sagen, dass ich durch diese Seite nicht nur zu sensationellem Sex gekommen bin, sondern sogar Menschen getroffen habe, die mein Leben nachhaltig bereichert haben.

Es lohnt sich also durchaus, wenn frau picky ist und zumindest weiß, was sie nicht will. Und wenn es mal wieder länger dauert, kann man sich doch so schön über den Bullshit aufregen, der Tag für Tag im Briefkasten landet. ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glücklicherweise weiß ich, dass das so ist. Es gibt durchaus Frauen, wenn auch nicht viele, die es durch meine Qualitätskontrolle geschafft haben. Und ich möchte sagen, dass ich durch diese Seite nicht nur zu sensationellem Sex gekommen bin, sondern sogar Menschen getroffen habe, die mein Leben nachhaltig bereichert haben.



Ich habe mir mal erlaubt, Dein schönes Zitat etwas zu ändern ... denn ich kann es einfach nur unterschreiben

Allerdings sehe ich es schon auch als ein Luxusproblem der Frauen hier, dass eben auch viel Müll in Euren Postfächern landet ... während bei den Männern in der Regel Ebbe herrscht. Wie schon gesagt hilft da nur, den Filter passend einzustellen, und ansonsten eben den NDB zu bemühen ... soooo viel Arbeit macht das ja nun auch nicht


Geschrieben

Kann mir aber schon vorstellen, dass abturnende Nachrichten ab einer gewissen Menge nicht nur lästig sind sondern richtig unangenehmes Feeling bei Empfängerin/Empfänger(!) auslösen.


Dein Post war zwar nicht an mich gerichtet, meld' mich aber trotzdem deswegen zu Wort.


Letztlich liegt es bei Jeder selbst, wieviel sie wie nah an sich heranläßt - auf die Mails bezogen.
Mich haben in den zweieinhalb Jahren auch nur ein einziges Mal zwei Haßmails eines mir völlig Fremden geschockt.
Frau bekommt also hier nicht zwangsläufig nur, von unglaublich bestrickendem Charme durchwebte Mails ...


Geschrieben

Dein Post war zwar nicht an mich gerichtet, meld' mich aber trotzdem deswegen zu Wort.



das machst du doch immer

... und mich wundert es wie sehr so einige Menschen nach Bestätigung ihrer Wahrnehmung bei anderen suchen... dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel...

ja ich weiß... ich bin ein arroganter Arsch *gg


Geschrieben


ja ich weiß... ich bin ein arroganter Arsch *gg


Stimmt!

Wahrnehmung bestätigt


Geschrieben


... ich bin ein arroganter Arsch *gg


... mag ich ...


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt!

Wahrnehmung bestätigt



ich folge doch nur meiner Berufung... und zwar äußerst konsequent


... mag ich ...




bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Wie es aussieht ist jetzt genug gejammert und die Tränen sind wieder getrocknet. Jetzt können die Filter wieder glühen und die Postfächer wieder zugemüllt werden.


Geschrieben

Mein Bild hat auch einen gewissen Sexappeal, wie ich finde...

...und trotzdem bekomm' ich keine EFM...


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer sind halt optisch fixiert.
Und ja ich würde lügen wenn ich sage ich würde nicht gerne reizvolle Frauen Fotos anschauen (aber schauen Frauen umgekehrt doch auch oder? Selbst wenn sie es vielleicht nicht gerne zugeben. Und ich meine nicht die Schw... Bilder!).

Leider führt das bei meiner Spezies leicht dazu dass sich der Blutfluss aus dem Hirn verabschiedet und das Denken aussetzt...

Und dann werden entsprechende mails produziert welche die meisten Damen nicht unbedingt mit Freude lesen...

Aber mal ganz ehrlich: ich persönlich finde es viel reizvoller wenn es noch etwas zu entdecken gibt! Natürlich voraus gesetzt ich bin an dem Menschen echt interessiert!

@holder68er

Ich dachte bislang EFM´s sind hier das Privileg der Männer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Bild hat auch einen gewissen Sexappeal, wie ich finde...

...und trotzdem bekomm' ich keine EFM...



weil viele Frauen hier im Forum, uns tolle Männer nicht zu schätzen wissen... würden wir ihre Profile boykottieren würde das Gejammer noch großer sein als es jetzt schon der Fall ist


Geschrieben

würden wir ihre Profile boykottieren würde das Gejammer noch großer sein als es jetzt schon der Fall ist


kommt auf den versuch an


Geschrieben

Ich dachte bislang EFM´s sind hier das Privileg der Männer...



Nein, die von Frauen sind sehr selten, aber sie kommen vor ... einfach Geduld haben


Geschrieben

... würden wir ihre Profile boykottieren würde das Gejammer noch großer sein als es jetzt schon der Fall ist


... falsch gedacht ...
Wir bräuchten uns wenigstens nicht mehr auf einen Filter zu verlassen, der uns vor prosaischen Ergüssen (an andere denk' ich jetzt besser nicht ... ) von so manchem Holden (Schätzelein - DU warst NICHT gemeint ... ) schützt ...


Geschrieben

Nein, die von Frauen sind sehr selten, aber sie kommen vor... einfach Geduld haben



Ich werde gerade inspiriert einen neuen Jammer fred auf zu machen. Im Sinne von "Warum kriege ausgerechnet ich keine EFM´s"

Okay ich glaube das gabs schon irgendwie mal hin und wieder...


Geschrieben (bearbeitet)

...

@holder68er

Ich dachte bislang EFM´s sind hier das Privileg der Männer...



Meine Sache sind sie nicht...



Nein, die von Frauen sind sehr selten, aber sie kommen vor ... einfach Geduld haben



Ich warte...



... [/SIZE] von so manchem Holden (Schätzelein - DU warst NICHT gemeint ... ) schützt ...



Das will ich auch schwer hoffen!!!


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


Allerdings sehe ich es schon auch als ein Luxusproblem der Frauen hier, dass eben auch viel Müll in Euren Postfächern landet ... während bei den Männern in der Regel Ebbe herrscht. Wie schon gesagt hilft da nur, den Filter passend einzustellen, und ansonsten eben den NDB zu bemühen ...


Ach was. Mein Filter hat ab und zu keinen Bock, ich hab tatsächlich die letzten Wochen immer mal wieder waschechte "Lust zu ficken?" Mails bekommen aber so hab ich endlich mal einen Vorwand, den NDB zu benutzen, das tu ich ja sonst nie... (weil mein Filter eigentlich dich ist, nämlich)


Geschrieben (bearbeitet)

@Nurayia Ich würde dir ja eine entsprechende Mail schicken hab aber angst vor dem NDB


bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

@kurvi

Ja, aber ein schöner...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

holder kriegt keine EFMs weil er ein Zwerg ist




yip, das ist des Pudels Kern


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde den Teufel tun und jede bescheuerte Wahrnehmung bestätigen

Bei dir, Mopeder, liegt der Grund noch viel weiter unten.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde gerade inspiriert einen neuen Jammer fred auf zu machen. Im Sinne von "Warum kriege ausgerechnet ich keine EFM´s"



Ich warte...



Jungs, so funktioniert das aber nicht - das wäre wie unter einem Baum warten, bis ein Apfel von selbst direkt in den Mund fällt ...
Aber ... vielleicht lesen hier ja ein paar willige Frauen mit ... ich drück Euch die Daumen!

Ach was. Mein Filter hat ab und zu keinen Bock, ich hab tatsächlich die letzten Wochen immer mal wieder waschechte "Lust zu ficken?" ...



Hmm, hast Du vielleicht vergessen, den Filter regelmässig zu wechseln / reinigen?

Ansonsten ... warum stehe ich eigentlich auf keiner Ignore-Liste?! Muss ich mich deswegen diskriminiert fühlen? Ich glaub ich bin zu weich auf meine alten Tage ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Allerbeste kurvigrund...

IM LIEGEN GLEICHT SICH ALLES AUS!!!


×
×
  • Neu erstellen...