Jump to content

Selber Schuld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


IM LIEGEN GLEICHT SICH ALLES AUS!!!


Ich steuer' auch noch einen bei ...


Im Liegen sind wir alle nur einen Arschbreit hoch ...


Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens kurvi...Du hast da etwas Rasierschaum am Mund...

Immer diese notorischen Dränglerinnen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich glaube, würden Männer die Profile der pampiger Frauen boykottieren, wäre dies für sie letztlich ein tiefer Schnitt ins eigene Fleisch, würde doch damit auch noch die letzte bloße Hoffnung auf den so heiß ersehnten Beischlaf sterben. Außerdem; wo sonst, wenn nicht hier, hat Otto-Normal-Wichser schon sonst die Möglichkeit, ungeniert die geile Nachbarin in aufreizender Pose zu begaffen, bei der zu landen er im wahren Leben ohnehin nicht den Hauch einer reellen Chance hätte.


Geschrieben



...
Im Liegen sind wir alle nur einen Arschbreit hoch ...



Highfive!


Geschrieben

, ungeniert die geile Nachbarin in aufreizender Pose zu begaffen, bei der zu landen er im wahren Leben ohnehin nicht den Hauch einer reellen Chance hätte.



Öhm hast du dir hier mal die Frauenprofile angeschaut? 99% davon würde ich als ungeil bezeichnen.


Geschrieben

@Nurayia Ich würde dir ja eine entsprechende Mail schicken hab aber angst vor dem NDB


Du musst da was verwechselt haben, Holder und Uwe wollen die EFMs, nicht ich


Geschrieben

Ach Busenfee, du einzig wahre Kämpferin gegen böse Männerunterdrückung, zieh den Stock aus dem Arsch und lach mal...


Hölderlin, den Rasierschaum, den du an meinem Mund siehst, erklärt auch die Wahrnehmung deiner Schönheit. Du brauchst wohl neue Eyewear


Geschrieben

Holder


Achja ...
Wirst Du es wohl lassen, mir mein Postfach zuzuspammen?


Geschrieben

Du musst da was verwechselt haben


Da muss ich wohl in der Zeile verrutscht sein


Geschrieben

Ach Busenfee, du einzig wahre Kämpferin gegen böse Männerunterdrückung, zieh den Stock aus dem Arsch und lach mal...



Das muss das "Timm-Thaler-Syndrom" sein...hmm..



Hölderlin, den Rasierschaum, den du an meinem Mund siehst, erklärt auch die Wahrnehmung deiner Schönheit. Du brauchst wohl neue Eyewear



Ich sehe klar und deutlich dass, was ich sehen will...*taschentuchrüberreich*



Achja ...
Wirst Du es wohl lassen, mir mein Postfach zuzuspammen?



Du bist zuerst auf meinem Profil rumgeturnt...

Aber ich hab' Dich auch lieb...


Geschrieben

... wo sonst, wenn nicht hier, hat Otto-Normal-Wichser schon sonst die Möglichkeit, ungeniert die geile Nachbarin in aufreizender Pose zu begaffen, bei der zu landen er im wahren Leben ohnehin nicht den Hauch einer reellen Chance hätte.



Und wo sonst hat Frau die Gelegenheit, sich in ihrem (oft völlig nichtssagendem) Profil gemütlich zurück zu lehnen und darauf warten zu können, was da alles für "Sahneschnitten" vorbei schneien?

Aber mal im Ernst: möchte nicht wissen, wieviel individuelle, aufs Profil zugeschnittene, niveauvolle Anschreiben unbeantwortet in den Posteingängen ihrem traurigen Ende entgegen sehen

Da stellt sich bestimmt für viele die Frage: wozu eigentlich die Mühe? Dann lieber massenhafte Kurzschreiben, irgendwo wirds dann schon Wirkung zeigen.


Geschrieben


Aber mal im Ernst: möchte nicht wissen, wieviel individuelle, aufs Profil zugeschnittene, niveauvolle Anschreiben unbeantwortet in den Posteingängen ihrem traurigen Ende entgegen sehen


Bei mir sinds an die 2o.ooo ...
Aber ich rede mir ein, dass es zum Großteil nur "Ey, figgn?"-Mails sind, sonst fräße mich mein Gewissen auf ...


Geschrieben

In dem Moment, in dem ein Anschreiben "Mühe" macht, hat der Anschreiberling eh schon schlechte Karten.

Hölderlin und ich haben ja mal ne Weile weibliche Profile "analysiert" und die Erkenntnis daraus (zumindest meine), je negativer, je patziger, je minmaler der Text, desto größer die Chance mit bescheuerten Anschreiben beglückt zu werden.
Ich kann ja verstehen, dass Frau von solchen Anschreiben genervt ist aber sie hat es ziemlich gut in der Hand zu steuern - unabhängig davon, dass die Zahl der Männer hier so viel höher ist als die der Frauen.


Geschrieben


Bei dir, Mopeder, liegt der Grund noch viel weiter unten.



Viel weiter zurück, nicht unten


Geschrieben (bearbeitet)


Aber mal im Ernst: möchte nicht wissen, wieviel individuelle, aufs Profil zugeschnittene, niveauvolle Anschreiben unbeantwortet in den Posteingängen ihrem traurigen Ende entgegen sehen



doch das ist auch so... aber ich finde das nicht weiter tragisch. ich habe auch schon so einige erst gemeinte und Niveauvolle Nachrichten verschickt die entweder abgelehnt wurden oder erst gar nicht gelesen wurden. was solls... ich finde es zwar blöd, dass man sich umsonst Mühe gibt, aber diese Mühe werde ich mir eben immer machen... auch auf die Gefahr weiter abgelehnt und missachtet zu werden. warum auch nicht... ich bin nun mal ich und das wird auch so weiter fortgesetzt.

Nachtrag:
na ok.. ich habe auch schon mal scherzhafte Nachrichten verschickt, weil ich manche Sätze im manchen Profilen komisch bzw. lächerlich fand und konnte mir dabei nicht verkneifen sie zu kommentieren.... ich habe dabei aber keine Antworten erwartet


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

[QUOTE=xtasia;11164644]

Ja, wir sind hier auf einer eindeutigen Seite, aber kann man da nicht trotzdem ein Mindestmaß an Anstand erwarten? Muss ich als Frau damit rechnen, bei einem sexy Bild hauptsächlich sinnfreie Post zu bekommen, weil es ja klar ist, dass die triebgesteuerten Männer keinen vollständigen Satz mehr zusammen bekommen?

Was Erwartest du den hier?
Die meisten Typen die sich hier rumtreiben,also Online auf Poppen_Univers !
Sehen dieses Leckere Bildchen,und vergessen Anstand Respekt und gute Manieren.Glauben wirklich das du ein Stück Fleisch bist ohne Seele und Gefühlen.
Wie du selber schreibst befinden wir uns hier alle auf einer Sexkontakt Seite.
Entweder Lebst du weiter hin damit dir solche Post anzutun !
Oder aber ,du fängst an dir nur die Typen heraus zu Filtern,die dich auch wirklich interessieren.

Fang am besten bei mir an....!
Ob du jetzt selber Schuld bist,weil du immer wieder her kommst.
Kannst nur du mit dir vereinbaren.

ich mein nimm es mit Humor....und lass nicht alles an dir Ran.....dann klappt das auch Langfristig


Geschrieben

Mopeder,
Nee, das Grundproblem ist weit unten. Wahrscheinlich aber ist es so, dass der Grund für deine positive (die bei dir mindestens im zweistelligen Minusbereich liegt) Grundhaltung in der Vergangenheit liegt.


Geschrieben

Bei mir sinds an die 2o.ooo ...



Schuldfrage geklärt

doch das ist auch so... aber ich finde das nicht weiter tragisch ... ich bin nun mal ich und das wird auch so weiter fortgesetzt.



Seh ich genauso. In diesem Sinne: weiterschreiben


Geschrieben

Nicht umsonst lautet das Motto der Kampfschwimmer (Spezialeinheit der Bundeswehr):

"Lerne leiden ohne zu klagen!"

Und weiter geht's...


Geschrieben

...Wahrscheinlich aber ist es so, dass der Grund für deine ... Grundhaltung in der Vergangenheit liegt.



Genau das wollte ich damit sagen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn @holder ein Zwerg ist was bin ich denn dann... ?
Vorgartenzwerg

Aber wir haben innere Werte...

Okay die genügen dann nicht für EFM´s


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn @holder ein Zwerg ist was bin ich denn dann... ?
Vorgartenzwerg



Für mich bist du ein Riese


Geschrieben (bearbeitet)

Männer bekommen keine EFM´s
Und wenn, regt sich keiner darüber auf.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben


ist es an der Zeit die Frage in den Raum zu werfen, ob Mann so etwas wirklich ernst meint?!





Ich kann das schon in gewisser Weise nachvollziehen, dass Männer, die nur ein Bild von Brüsten und nacktem Bauch sehen, diese Meinung vertreten. Vielleicht sehen sie hinter diesem oberflächlichen Bild eine ebenso oberflächliche Dame. "Eine Frau, die sich selber nur auf Brüste reduziert, der macht es nichts aus oder will es vielleicht auch so, dass sie so angesprochen wird."
Ich persönlich würde eine Frau nie in der Weise anschreiben, aber nachvollziehen kann ich eine solche Äußerung, wie gesagt, durchaus.


×
×
  • Neu erstellen...