Jump to content

Seit ihr schonmal angegraben worden und habt es nicht gemerkt


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich gehöre zu den "Männern, die nie subtile Winks begreifen",




Mir, Clyde, wurde unverschämter Weise sogar schon von Frauen vorgeworfen eine sehr subtile Ader zu haben. Kann ich absolut nicht bestätigen.

(Was heisst "subtil" überhaupt?)


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, des öfteren - aber manchmal hat man halt so seine Prioritäten ... . Wobei die Antwort nicht ganz richtig ist - sagen wir einfach: etwas zu spät. (Wie einem eigentlich immer die richtige Antwort zu spät einfällt.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich oute mich als absoluten Dummie ...merke so was nicht

Stimmt. Als ich Dich angraben wollte, hast Du es nicht gemerkt und nur gesagt "Flossen weg".


Geschrieben

@ Lieblingsfisch...ich habe es be/gemerkt(Sooooo Dummie bin ich nun auch nicht ) ..und die Flossen waren auf deinen Nick bezogen ( so als metaphorisches Element )
Deine charmante Art war sehr angenehm und der Abend total schön , aber ich bin ein monogames Wesen ..daher und so


Geschrieben

und und weil ich grad so drauf bin auch einen für dich


Geschrieben

...nachdem mir von anderen davon berichtet wurde, hat sich so etwas schon zugetragen.
Nur ich merke das nicht.


Geschrieben

Klar... Auf nem Klassentreffen vor kurzem sagte mir eine Kumpel-Freundin, das sie 2 Jahre lang total in mich verschossen war, und auch versucht hat mir das irgendwie "schonend" beizubringen. Ich hatte da keinen Schimmer von...


Geschrieben

.... aber sowas von oft ....

Ich denke mal, dass Männer einfach so gestrickt sind.

Nur einen von diesen Momenten hatte ich damals auf der Autobahnraststätte Garbsen bei Hannover:
Ich hatte meine übliche Pause auf diese Raststätte und stand angelehnt an meinem Auto ... die Gedanke verloren in dem was in den letzten Tagen so passiert war und was Morgen wohl so auf mich zu kommen würde - also überall, nur nicht im "Hier und Jetzt".
Im Nachbarauto saß eine Frau, die dann auf mich zu kam und fragte, ob ich wohl noch Hunger hätte - sie hätte wohl mehr dabei als sie essen könnte und bot mir eine Hühnerschenkel an ... Gerne und dankend hab ich den angenommen.
Während ich genüsslich in den Hühnerschenkel gebissen, habe ich sie auch durchaus gemustert. Sie war sicher älter als ich, aber ich fand sie durchaus äusserst attraktiv, aber die Gedanken waren immer noch auf dem Weg von Gestern nach Morgen.
So ca. 50 Autobahn km weiter ist mir dann Ihr Blick bei dem Biss in den Schenkel in den Kopf geschossen und mir wurde irgendwie heiß und kalt bei dem Gedanken wie selbstverständlich ich da einfach mal ne absolut erotische Situation in typisch männlicher Art ignoriert hab.
Weiß der Teufel, was aus der Situation "machbar" gewesen wär, aber auf den Gedanken bin ich erst gekommen als die Situation sowas von weit weg war.
Aber so hab ich die Situation bis heut im Kopf und kann mich nach bestimmt 15 Jahren immer noch an den Blick erinnern.

Nur eine von vielen ähnlichen Situationen.

Ich denke mal, so sind wir Kerle halt mal.


×
×
  • Neu erstellen...