Jump to content

Dominanz.. was ist das für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

warum muß der dominante part den devoten part eigentlich immer erniedrigen????

Muss er das? Ich sehe das ganz anders.

Dominanz im sexuellen Sinn funktioniert nur, wenn der Gegenpart einen Lustgewinn daraus zieht, sich dem dominanten Partner auszuliefern. Und das funktioniert nur auf einer absoluten Vertrauensbasis.
Für mich (das muss ich wohl betonen) funktioniert das nur, wenn meine Partnerin sich im richtigen Leben nicht dominieren oder gar erniedrigen lässt und es sich um eine selbstbewusste Frau handelt, die mit beiden Beinen im Leben und auch in einer Männerwelt ihre Frau steht.

So gesehen ist auch das Fußballbeispiel völlig daneben. Oder ordnen sich die anderen Bundesligamannschaften dem FC Bayern München bedingungslos unter und beziehen einen Lustgewinn daraus?

9:2 heißt neun kollektive Orgasmen der elf HSV-Spieler auf dem Platz und zweimal ging's irgendwie daneben?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)


*********************

Habe noch Eins .... ist aber super lan ...
Soll ich ?????



Sollte es nicht unter Off-Topic zählen gerne.

edit: Sie war schneller ;o


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh!!!

Danke Rahja,...ich habe zwar jetzt furchtbare Bilder im Kopf, aber das war´s wert!


Geschrieben

*lach* ich mag diese "Geschichten" auch, ich könnt mich jedes mal total beömmeln (ich liebe dieses Wort)
Man muss nicht immer alles so absolut ernst nehmen, ich lache einfach gern darüber.
Das heißt nicht im Umkehrschluss nicht, dass ich meinen Dom nicht ernst nehme

Ich wollte mich auch für eure Beteiligung bedanken; es ist immer interessant, die verschiedenen Auffassungen des Begriffs Dominanz zu lesen, nicht nur im Kontext mit BDSM.
Daher war meine Frage auch allgemein gehalten

Lg
catta


Geschrieben

interessieren, was IHR unter Dominanz versteht, wie definiert ihr sie?



Im Moment?

Das empathieren der Bedürfnisse meiner Sklavin, ich finde das Wort Sub für mich seltsam, für die Zeitspanne die angemessen ist.


Geschrieben

ich finde das Wort Sub für mich seltsam, für die Zeitspanne die angemessen ist.



So verschieden kann man sein

Ich mag das Wort "Sklavin" weniger, "Sub" kommt da schon eher für mich in Frage


Geschrieben

Ja, zweifelsfrei ein Vorteil wenn jeder seine Werte und Inhalte selbstbestimmend anwenden kann.


×
×
  • Neu erstellen...