Jump to content

Poppen auf Rezept

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wäre toll.denn

1. nicht soviel streit zuhause........ weniger unbefriedigte.....

2.Konjunktur Ankurbelung..........Siehe Einführung der Pflegeversicherung (mehr Altenheime)

3. .??????????........


Geschrieben

3. nicht so viele notgeile Böcke im Posteingang


Dickerhund
Geschrieben

Der Doktor, ich bin chronisch untervögelt. Der Dr: Machen sie sich mal frei.


schnuggelchenxx
Geschrieben

2.Konjunktur Ankurbelung..........Siehe Einführung der Pflegeversicherung (mehr Altenheime)


das sollte dann aber nicht unbedingt das pflegepersonal erledigen, der job ist so schon hart genug, aber wenns dann heisst:
"schwäääääster, ich will poppen".
auweia wenn ich mir daaaaaaaaaass vorstelle, hilfeeeeeee


Geschrieben



das sollte dann aber nicht unbedingt das pflegepersonal erledigen, der job ist so schon hart genug, aber wenns dann heisst:
"schwäääääster, ich will poppen".


Ja wer denn sonst....


Dickerhund
Geschrieben

der job ist so schon hart genug,




Der Job ist hart, aber Oppas Luststab ist härter......


schnuggelchenxx
Geschrieben (bearbeitet)

ähm die armen nachtwachen, oh gott!
alleine mit teilweise 40 patienten oder bewohnern.
gibts eigentlich einfach so vom arbeitsamt ne umschulung, smile?!?!?
krankenschwester ist doch net mehr so der traumjob, wird immer "härter"!

Nee nee wenn ich diese tage in den nachdienst gehe verlässt mich hoffentlich mein erinnerungsvermögen an diesen thread.
oder habt ihr ne idee wer dann wischen kommt wenn sich der brechreiz bemerkbar macht?

wenn ich so an das durchschnittsalterr der patienten denke............................................


bearbeitet von schnuggelchenxx
Geschrieben

ähm die armen nachtwachen, oh gott!
alleine mit teilweise 40 patienten oder bewohnern.
!


aber dann sind sie gestimmt ruhiger....


schnuggelchenxx
Geschrieben

"""""""aber dann sind sie gestimmt ruhiger.... """""""""


na wenn dat so ist, alles zum wohle der patienten gelle


Geschrieben

..., alles zum wohle der patienten gelle


na ,was hast du den gedacht...


schnuggelchenxx
Geschrieben

bachschmitt ich sags dir du kommst wischen, du bist schuld!


Geschrieben

bachschmitt ..du kommst wischen, du bist schuld!


ich habe aber auch ein Rezept....Bähtschhhhh


schnuggelchenxx
Geschrieben

aso
ich meinte natrl du kommst nicht wischen, auch wenn du schuld bist grins


Geschrieben

aso
ich meinte natrl du kommst nicht wischen, auch wenn du schuld bist grins


du meinst wohl....mir kommt es dann


Geschrieben


EinsamerWolf67
Geschrieben

@bachschmitt: schon mal das Rezept ausgedruck und in der Apoteke eingereicht? Was hast bekommen? Ne nette Telefonnummer?


Geschrieben



×