Jump to content

schlucken....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass der Orgasmus beim Oralsex wesentlich darunter leidet, wenn die Stimulation kurz vorher wechselt. Daher sollte sie sich nicht vor Sperma im Mund ekeln. Ob Frau es schluckt oder diskret rauslaufen lässt, ist mir eigentlich egal.

Wenn sie es schluckt, und es geil findet, kickt es halt im Kopf nicht schlecht, das sie sich an dem Produkt meiner Geilheit erfreut...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

oder diskret rauslaufen lässt,



DAS find ich nun wirklich ekelhaft! Sabbern....örgs...

Vermutlich wird eine Frau, die mit dem "Produkt der Geilheit" unfreiwillig konfrontiert wird , dem Herren der Schöpfung dezent in den Schoß würgen...


SensualSinner-1983
Geschrieben

... kickt es halt im Kopf nicht schlecht, das sie sich an dem Produkt meiner Geilheit erfreut...



Da hat aber jemand in Biologie nicht richtig aufgepasst... :P


Geschrieben

Ist es wirklich so, dass soviele Frauen nicht schlucken, bzw kein Sperma im Mund wollen?

Ich finde es auch nicht unbedingt lecker, aber ich schlucke definitiv nicht nur 'aus Liebe' oder um dem Typ nen Gefallen zu tun. Ich lass mich ja auch nicht in den Arsch bumsen, nur weil der Typ so nett fragt


Geschrieben

Sperma im Mund, ist für mich kein Thema!

Schlucken,...nach Lust und Laune,...und manchmal kommt es auch auf die Menge an!

@xtasia
Wenn er "nett" fragt,...ist es aber für den Arsch!


Geschrieben

hmm ...
kommt auf den mann drauf an und vor allem wie er sich ernährt ;-)
hab festgestellt dass ich das sperma von veganen männer die nicht rauchen echt gut finde :-)
schlucken mach ich aber wirklich nur wenn ich weiß dass er extrem drauf steht und ich sehr aufgegeilt bin
aber im mund ist es nie ein problem wenn ich es wieder ausspucken oder raus laufen lassen kann
und ob ich drauf stehe und es selbst geil finde kommt wirklich darauf an wie erregt ich in diesem moment bin


Geschrieben

hmm ...
kommt auf den mann drauf an und vor allem wie er sich ernährt ;-)
hab festgestellt dass ich das sperma von veganen männer die nicht rauchen echt gut finde :-)




Mhm, dahingehend habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass jenes Sperma auch nicht anders schmeckt!


Geschrieben

oh fand ich schon :-) aber ich bin auch extrem geschmacksempfindlich
jeder mann hat seinen eigenen spermageschmack
und ich habe einfach festgestellt dass es am rauchen und fleischkonsum liegen kann
aber auch am drogenkonsum
war nur meine erfahrung ;-)


Geschrieben

Ach heutzutage wird ja jede Sauce mit Raucharoma aufgepeppt! Da darf dann auch das Sperma "smokey" schmecken!


Geschrieben

tja bin ich gar kein fan von ;-)
bei mir gibt es nur frische selbst gekochte küche und alles natürlich und ohne zusätze ;-)
und so mag ich auch mein sperma xD hahah


Geschrieben

Yep, hast recht: smokey an vegan kommt nicht gut!
Das ist dann nicht mehr rauchig sondern angebrannt!


Geschrieben

man ich habe grade mal zu dem thema bei google geguckt ^^
es gibt sogar sperma-kochbücher ;-)
übrigens dürfen veganer kein sperma essen!!! xD *kicher*


Geschrieben

Jou, es gibt nix,was es nicht gibt!

Und jener Veganer, mit dem ich mal was hatte, hatte voll einen an der Klatsche ! Seitdem sind die bei mir unten durch!


Geschrieben

stimmt aber schon das diese Flüssigkeiten durch die Ernährung beeinflusst werden. zb als meine ex und ich damals was scharfes wie einen Döner mit zwiebeln usw gegessen haben und wir einen dieser abenden hatten wo wir zig mal.... da brannt das zb ein wenig. und sie fands auch nicht so angenehm im mund..
gibt zb pillen, dann schmeckts nach Pina colada.


Geschrieben

dann möchte ich sperma das nach regenbogen schmeckt ;-)


Geschrieben

dann möchte ich sperma das nach regenbogen schmeckt ;-)


ich find ein Rezept.. dann komm vorbei.


Geschrieben (bearbeitet)

Wonach schmeckt denn ein Regenbogen?

Ich weiß, das sich der Geschmack bei mir verändert, je nachdem, ob ich manche Lebensmittel zu mir genommen habe. Knoblauch, Zwiebeln und Spargel ist gar nicht gut. Durchzechte Nacht, wohlmöglich noch im Suff geraucht (kommt auch mal vor) und auf dem Weg nach Hause noch nen Döner, würde ich jetzt auch nicht grade probieren wollen.

Vegane Ernährung ist halt idR proteinärmer, und erzeugt deswegen auch weniger Abbauprodukte von Aminosäuren, die über das gleiche System ausgeschieden werden. Wenn man proteinreich vegan isst (Tofu, Hülsenfrüchte), sollte das ähnlich sein.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

na regenbogen schmeckt nach regen mit einer priese sonnenschein ;-) ist doch klar


Geschrieben

schade das du bereits vergeben bist...


Geschrieben

ach so schade finde ich das nicht xD


Geschrieben

ja hat sich auch erledigt.


Geschrieben

... ich hab´ ja nun gar nichts davon,
wenn SIE schluckt, oder ?



Geschrieben (bearbeitet)

@Cunni - echt nicht?
*staun*

Also für mich ist das schon ein enormer Lustgewinn, so "zum fressen gern" gehabt zu werden, daß sie meinen Orgasmus verschlingt.

Ich empfinde es schon als wesentlich schärfer, im Vergleich zu spucken, raussabbern oder im Augenblick des Orgasmus wegziehen.

Logisch macht jeder was er/sie will.
Ist eh klar.
Sperma ist weder taktil noch geschmacklich was besonders feines zum Essen - ich finde es schmeckt halt wie Rotz...

Und safe muß auch bedacht sein.



Dennoch...schönes Geschenk wenn das kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vielleicht auch mal das Sperma eines anderen Mannes probieren oder gar schlucken, wenn ich extrem erregt bin und mir die Konsistenz bzw. der Geschmack des Spermas zusagt.

So das es eben auch für mich ein sexueller Kick ist.

Aber für solche Experimente fehlt mir leider der richtige Mann.


Da muss schon einiges passen, damit ich fremdes Sperma in den Mund nehme.

Ich muss dem Mann ja schließlich auch vertrauen können, damit ich mir keine Krankheiten einfange.


bearbeitet von Lugaid
×
  • Neu erstellen...