Jump to content

schlucken....


Empfohlener Beitrag

SensualSinner-1983
Geschrieben

Dir kann ich's net verraten, du bist ein Kerl


Geschrieben

Sinner klär ihn auf, der ist alt aber gut...


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut...

Also, ein Pärchen sitzt an der Bar und sie fragt ihn, ob er nicht einen speziellen Cocktail probieren möchte und bestellt ihm ein Gläschen Baileys und ein Gläschen Limettensaft. Sie erklärt ihm, dass er beide in einem Zug leeren muss, aber nicht sofort runterschlucken darf, damit sich die spezielle Wirkung entfalten kann. Er tut was sie sagt.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

@Sensual:

Musste es zwar zweimal lesen bevor ichs verstanden habe, aber ich find den super


Geschrieben

mist schon wieder einen Großteil von SoA verpasst...


Geschrieben

Wenn ich den Grundtenor dieses Threads so lese, muss ich mich dann schämen, wenn ich Baileys plus Limettensaft gerne mag?


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

mist schon wieder einen Großteil von SoA verpasst...



Guckst du es eben online was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

Komme mir gerade so richtig alt vor, weil ihr den alle noch nicht kanntet...


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

nix nur es pisst mich an. ist ja keine blöde Krimi Serie wo man alles verpassen kann.


Geschrieben

Schluckst du die Pisse dann auch?


SensualSinner-1983
Geschrieben

nix nur es pisst mich an. ist ja keine blöde Krimi Serie wo man alles verpassen kann.



Dann gehst du eben zu MyVideo und schaust dir die Folgen von heute + die von nächster Woche an... ^^


Geschrieben

Schluckst du die Pisse dann auch?


magst du römische dusche?


Geschrieben

DICH pisst´s an!

Ich hab nen Regenschirm!


Geschrieben

bis jetzt hab ich dabei noch keinen lachkrampf bekommen
klar darf er rumsauen, sofern er es beseitigt



Oh mein Gott du meinst es ernst...Gsss also ich kann mir schönere Sachen vorstellen. Bin aber auch keine Frau

Sauber machen kammer ja zu zweit...wenn die Dame nicht alles für sich möchte XD


Geschrieben

wie steht ihr zu dem thema "sperma" im mund??
mögt ihr das oder macht ihr es nur aus liebe??

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich spermiere nicht nur aus Liebe in einen Mund, sondern ganz einfach weil es so praktisch ist. Man spart sich das Putzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Man spart sich das Putzen.



XD Schwein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wie steht ihr zu dem thema "sperma" im mund??
mögt ihr das oder macht ihr es nur aus liebe??



Das Blasen selber törnt mich sehr an. Sperma gehört dann einfach dazu; es ekelt mich nicht, es törnt mich nicht, es gehört nur einfach dazu; daher schlucke ich es dann auch.


Geschrieben

Oh mein Gott du meinst es ernst...


Es gibt dinge, mit denen treibe ich keine scherze


Geschrieben

nein ich mags nicht in meinem Mund
was derjenige mit seinem Sperma in seinem Mund macht ist mir boogy, er kann es auch schlucken...
viel Männer nörgeln nämlich weil Frauen das nicht tun... aber ekeln sich vor ihrem.... tztztztztz


Geschrieben

Muss mann ja erstmal rankommen. Autofellatio kann nicht jeder. Und von irgendwo auflecken ist's auch nicht. Mund zu Mund ist da schon am besten.

Aber wo es dann am Ende bleibt ist mir eher schnuppe. Schlucken erspart einem halt die Frage nach dem wohin. Aber da groß was reinzudeuten ... nee, muss nicht. Und wer's nicht mag muss halt gucken wohin mit dem Zeug.


Geschrieben

mich macht es an wenn ich einen Schwanz blase und mich macht auch Sperma an... ich mag es ihn zu schmecken. Aus Liebe oder Zuneigung würde ich es nicht machen und ich denke, das ist auch nicht das, was den Mann anturnt. Mich macht es auch nicht an, wenn mich einer nur leckt, weil er weiß dass ich es mag. Wenn er es nicht gern tut, dann ist mir lieber wenn er es lässt.

Von gesundheitlicher Seite her, kommt ein Finale im Mund allerdings nur mit einem Mann, den ich schon besser kenne in Frage.


Geschrieben

Wenn die gegenseitige Sympathie und Lust vorhanden ist, ist das Schlucken von Sperma eine super Angelegenheit, die auch Spaß macht.


Geschrieben

.....muss ich immer öfter wenn mir diverse Energierechnungen ins Haus flattern.


Geschrieben

ich schlucke definitiv nicht...


×
  • Neu erstellen...