Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Rubenslover1977
Geschrieben
Das macht doch den Reiz aus. Man weiß nie, was als nächstes kommt ;-)
Geschrieben

Ja,  hatte ich schon und war einfach toll. Gerne wieder

Geschrieben
Spannend 😍 man fühlt und spürt, viel intensiver ❤
Geschrieben
Das ist auch ein Wunsch von mir.Einfach die Sinne mehr schärfen.Gespannt sein,was da kommt und passiert.
Geschrieben

Das würde keinen Unterschied machen, ausser dass mir die Optik entgeht und das wäre schade... also nein. Sex wird hier idR mit allen Sinnen intensiv und mir entsprechender Zeit genossen und nicht nur gefickt. :coffee_happy:

Geschrieben
ist mit verbunden augen auch sehr interessant keine frage, aber kein muss
Geschrieben
Der Wunsch des Augenverbindens, bzw. den, eine Maske tragen zu dürfen, bedarf größtem Vertrauen und wird nicht selten an mich herangetragen. Nahezu alle Partner finden, bzw. fanden diese Erfahrung sehr erregend und intensiver als ohne und möchten sie nicht missen, aber es auch nicht unbedingt bei jedem Date praktizieren. 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Nie wieder und schon gar nicht in diesen Leben....!:grimacing:

Auf einmal nimmt das Blatt eine Wendung und die andere Seite meint 

in Einfall von.... Ich hab da noch mal was.....auszuprobieren!:o

Ich reagiere da auch unerbittlich ,und auf der Ansage...Du trägst aber die Augen verbunden...

mit dem Satz ..war schön dich kennen gelernt zu haben!O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das bei meinem Partner gelegentlich bei Fesselspielen, ihn wehrlos zu sehen, ist für mich reizvoll.

Bei mir kommt Augen verbinden nicht in Frage, ich bin beim Sex hauptsächlich visuell gesteuert ohne zu schauen, habe ich keine Lust auf Sex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Einfach einmal ausprobieren, empfindet jeder anders.
Geschrieben
In diesem Falle kommt es auf die jeweiligen Parteien an ; also mich selbst würde es interessieren und reizen.
Geschrieben
Joa, das kann ganz witzig sein. Das dann noch mit Fesselspielchen, Eiswürfeln und Federn kombiniert - hajoa.. ist mal ein ganz spezielles Erlebnis. 😀
Geschrieben

habe mich Mal mit einem Mann zum blasen getroffen. es war abgemacht das wir uns treffen er mir die Augen verbindet und er mit mir zu einem abgelegenen Platz fährt wo ich ihn blasen soll. ich weiss bis heute nicht wo ich war aber es war verdammt geil

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pascal96Peine:

Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit?

Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :)

Richtig geil. Noch besser, wenn man leicht gefesselt ist.

Geschrieben
Es ist der Hammer 😉 😉 😉 Geht aber natürlich nur mit jemandem dem man wirklich vertraut 😉
Geschrieben
total heiß! alle anderen sinne "laufen auf 120%"! aber... nichts für's erstdate!! lg, tina 😘
Geschrieben
Wenn Dich das reizt, warum tust Du es dann nicht?
bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
fand es bedenklich, wenn auch gemacht und geil, denn ich hatte zum 1. Treff mit Augenbinde den Besuch erwartet und nie gesehen...
Geschrieben
Es ist sehr erregend wenn man es nicht wissen tut was passiert. Meine Freundin liebt es egal wo auch am See
Geschrieben
Ja und es war mega. Vorsicht, Suchgefahr vorhanden. Und ja, es geht nur mit Vertrauen.
×
×
  • Neu erstellen...