Jump to content

wie geht das


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr zwei Hübschen: An der Stelle verstehe ich den Andy sogar: Humor ist vielfältig und kommt nicht bei jeder Adressatin so an, wie er gemeint ist. Aber da sollt man sich dann auch nicht verbiegen...oder wie seht ihr das @Rapunzel und Mapouka?
Geschrieben
Profile richtig durchlesen. Was mag sie, was sucht sie? Sucht sie eine Beziehung, geht es nur um Sex, ist sie gebunden ect. Jede Frau ist individuell. Humor kommt in der Regel am besten an. Wenn auch nicht bei jeder
Geschrieben
Du suchst hier nur was zum ficken. Das geht besser auf Kaufmich.com. Damit bist du hier für viele Frauen uninteressant und das wird sich auch durch nichts ändern. Ich hab in deinem Profil gelesen, das du gern mal so richtig verwöhnt werden möchtest. Ich frag mal aus persönlichem Interesse... Wozu hast du dann ne Affäre? Wäre das nicht ihr Zuständigkeitsbereich? Hat man nicht aus diesem Grund eine Affäre? Das würde mich mal interessieren.
Geschrieben

was ich Jetzt so lese also muss ich vieles machen erst mal Oberkörper aufputschen zur Beschreibung was soll man da schreiben ich habe Geld oder der Kleine ist so Lang oder............

 

Geschrieben
iper99001Sei einfach du selbst aber vor allem Spiel in der gleichen Liga sonst hagelt es hier Absagen und Enttäuschungen und nein ich spreche gerade nicht aus eigener Erfahrung . Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand 😎😎😊
Geschrieben
Satzzeichen kommen auch gut an😉
Geschrieben
Gleiche Liga. Was ein Scheiss 😅
Geschrieben
Ja mir ist Aussehen eher egal. Obwohl da nach meiner Meinung nicht viele in meiner Liga spielen, aber Wie gesagt mir egal. Lustiger finde ich es was sich manche Frauen einbilden und Forderungen stellen von wegen lecken und Facesitting. Welcher dominante Mann der gut Aussieht macht das einfach so mit 😂
Geschrieben
Sei du selbst und suche dir Frauen, die dir ähnlich sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Was tatsächlich helfen kann ist, auf das Profil eingehen. Wenn da Besonderheiten stehen schreib was dazu. Lass Floskeln weg. Kein "alles kann, nichts muss" oder so was.

Schreibe was ohne sexuellen Bezug, auch wenn freizügige Bilder im Profil sind. "Geile Titten, will ich kneten und saugen" kannst du dir DENKEN, nicht schreiben! Keine Kopfkino-Fantasien was du dir so alles vorstellen kannst und wie wahnsinnig gut du irgendwelche Techniken drauf hast. Im ersten Schreiben keine Praktiken, Körperteile oder Fantasien beschreiben. Keine Schwanzbilder schicken, wer hätte es gedacht. Pack sie in die geheime Galerie. Freischalten kannst du die bei Bedarf.

Halte dein Profil aktuell. "Wünsche einen guten Rutsch" solltest du langsam mal entfernen.

Vor dem Absenden noch mal drüberlesen. Rechtschreibung? Satzbau? Satzzeichen?

Gerade mit dem Handy ist schnell mal was versaut was dann blöde aussieht.

Ansonsten sei du selbst. Hilft immer noch am besten.

Viel Glück!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler und Ergänzung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Entweder du bist interessant- oder eben nicht. Wenn dir selber nichts einfällt, wird es schwer.

Schwanzfotos und dumme Sprüche sind meistens eher kontraproduktiv.

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich finde es sehr ansprechend, wenn man nicht die Standard Mails bekommt (z. B nur ‚hallo‘ oder ‚alles gut?‘). Kreativität und eine gute Ausdrucksweise sind doch deutlich interessanter, als wenn mir jemand direkt mit dem Schwanz voran ins Postfach stürmt..
Geschrieben
Tip von mir......mach die Hose auf und zeig ihr was du hast.....grinst sie hast du gewonnen.....lacht sie....ändere blitzschnell die Strategie und Versuchs auf die Mitleid s Nummer.....viel Glück.... Nina
Geschrieben
Am besten nicht solche Threads eröffnen und jammern. Kommt nicht an. 🙄
Geschrieben

Naja etwas ist ja schon Passiert habe eine Post aus Amerika über 6000 km entfernt geht ja und ich schreibe ja auch das ich kein Single bin die Wahrheit kommt immer raus.

 

 

Geschrieben
Jammern erzeugt eher das Gegenteil. Ist ja die generelle Lebenseinstellung. Entweder bist du eine Ente oder ein Adler.
Geschrieben

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ... :bear:

Geschrieben
Irgendwas wird es schon geben dass dich von anderen Männern unterscheidet und abhebt
Geschrieben
Ich Frage mich immer wieder, wenn Männer die keine Singel sind, das früher gemacht haben, da Sie ja keine Singel mehr sind, wenn Sie solche Fragen haben? Oder hat euch eure Frau geangelt und ihr habt nicht wirklich viel dazu bei getragen!
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wohl hauptsächlich durch interessante Fotos oder indem Mann was vernünftiges schreibt. Aber da reagiert wohl, wie im echten Leben auch, jede Frau anders. Wenn du eine bestimmte Frau meinst, wäre es wohl hilfreich im Anschreiben auf ihr Profil einzugehen ;)

 

Obwohl, ich war heute im Tierpark und da wurden die Tiere, die am lautesten schrien am häufigsten gefüttert. Vielleicht ist das auch 'ne Möglichkeit. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber Hallo, Du bist ja voll der Nimmersatt 😁 Au Backe... Du hast doch schon eine Affäre, wieviel willst Du denn noch haben....? Frag sie doch einfach warum sie neugierig auf Dich geworden ist. Wenn Du hier nur was zum zusätzlichen ficken suchst, dann wird es jetzt ganz schwer....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boo:

 Lustiger finde ich es was sich manche Frauen einbilden und Forderungen stellen von wegen lecken und Facesitting. Welcher dominante Mann der gut Aussieht macht das einfach so mit 😂

es soll Männer geben, die gern lecken, weil sie es selbst geil macht... Auf Facesitting wird der dominante Mann wohl nicht stehen, aber warum er nicht lecken soll, verstehe ich nicht.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich Frage mich immer wieder, wenn Männer die keine Singel sind, das früher gemacht haben, da Sie ja keine Singel mehr sind, wenn Sie solche Fragen haben? Oder hat euch eure Frau geangelt und ihr habt nicht wirklich viel dazu bei getragen!

Die haben die Frau "altmodisch" im echten Leben kennen gelernt. Wo ein zufälliger Blick von ein paar Sekunden reichte um zumindest eine Sympathie zu erkennen. Nicht wie hier wo nach Katalogdaten sortiert wird.

×
×
  • Neu erstellen...