Jump to content

wie geht das


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtige Rechtschreibung wäre schon mal ein Anfang.

Geschrieben
Wenn das Mann nicht selber weiss, kann man ihn eh vergessen...
Geschrieben

Wirkliche Aufmerksamkeit erzielt Mann, wenn er sich nur mit einem Mantel bekleidet an eine Straßenecke stellt und diesen dann beim Auftauchen weiblicher Zeitgenossen öffnet. 

Es kann dann zwar der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Frau nicht mit dem Angebot zufrieden ist, aber damit muss Mann immer rechnen. 

Nicht gleich aufgeben, wenns bei der ersten nicht klappt. 

Geschrieben
Also die "Mitleidmasche" funzt schon mal nicht.😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Naja, ich glaube nur wenige Frauen (zumindest im Forum) finden vergebene Männer interessant... liegt nahe, da sie ja davon ausgehen können, dass er entweder wild durch die Gegend poppt oder zumindest weiter Ausschau nach "was besserem" hält.

vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Manchmal frag ich mich, wie sprechen so manche Leute vor allem Frauen im Realen Leben an wenn sie es hier noch nicht mal auf die Kette bekommen 🤦‍♀️

Glaubst du ich wäre hier, wenn ich in real Frauen anbaggern könnte? :joy:

vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wozu hast du dann ne Affäre? Wäre das nicht ihr Zuständigkeitsbereich? Hat man nicht aus diesem Grund eine Affäre? Das würde mich mal interessieren.

Naja, wenn er mit der Affäre keinen Sex hat, war sie vielleicht schlau genug ihn nur als Schuhkäufer etc. zu trainieren.

vor 9 Minuten, schrieb derAndy125:

was ich Jetzt so lese also muss ich vieles machen erst mal Oberkörper aufputschen zur Beschreibung was soll man da schreiben ich habe Geld oder der Kleine ist so Lang oder............

... wenn du über dich selbst nichts sagen kannst außer Geld und Penis, dann erklärt das durchaus warum die Damen das nicht sonderlich interessant finden. 

 

Protip: Die Damen sind schlau genug um PC/Smartphone zu nutzen, also werden sie nicht nur eigenes Einkommen haben sondern auch auf diversen Internetseiten "Kleine Freunde" bestellen können, die das Bio-Produkt in den Schatten stellen. Solange Dildos nicht mit "Ok Google" oder "Alexander" angesprochen werden und am W-Lan hängen, kann man davon ausgehen, dass den meisten Frauen hier mehr an Konversation gelegen ist als an (z.T. übertriebenen) Größenangaben oder roten Porsche Cayman S gelegen ist.

Geschrieben
Einfach mal mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen.Hat schon vielen geholfen
Geschrieben
Was hier rumläuft ist oft sehr lichscheu, und hat auch allen Grund dazu. Wünsche es dir nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Entweder sie ist es oder nicht 🤷‍♀️ Da gibt es kein Rezept 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Die haben die Frau "altmodisch" im echten Leben kennen gelernt. Wo ein zufälliger Blick von ein paar Sekunden reichte um zumindest eine Sympathie zu erkennen. Nicht wie hier wo nach Katalogdaten sortiert wird.

Hier ist es nicht wirklich anderes wie im echten Leben auch, denn der erste Eindruck ist entscheidend wie was wohin geht.... Wenn der Funken da ist, dann sind die von dir beschriebenen Katalogdaten, der Schnee von gestern und sowas von unwichtig geworden für das wie was wohin gehen kann...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Ich schließe mich einigen Vorpostern an: Wenn Du für eine Frau nicht interessant bist, kannst Du Dich durch nichts interessant „machen“, und Verstellen bringt maximal einen ersten Kontakt, der dann aber im Zweifel zu nichts führt.

Was Du dagegen durchaus tun kannst: Dein Profil so gestalten, dass man einen Eindruck davon bekommst, wer Du bist und wie Du so tickst. Das heißt konkret z.B. Floskeln vermeiden, auch was nicht-sexuelles schreiben, erkennbar werden lassen, was Dich von den anderen Usern hier unterscheidet.

Ich kann nur von mir sprechen: Mir sind Schwanzmaße ziemlich egal, und sexuelle Vorlieben interessieren mich erst, wenn mir der Mann so sympathisch ist, dass ich mir überhaupt was mit ihm vorstellen kann.

Geschrieben
@derurasus: Du bist auch hier. Ergo lichtscheu und...! LOL 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

denn der erste Eindruck ist entscheidend

Den bekommst du mit einem netten Blickkontakt aber häufiger positiv gestaltet als mit einem vielleicht holprigen Text. 

Sonst stimme ich voll zu.

 

(Das muss ich so sagen, ich stehe auf Augen)

Geschrieben
Durch fehlerfreie Grammatik und Orthographie
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Boo:

Ich lecke FAST nie

Das war nach deiner Aussage schon klar, dass du es nicht tust. Aber es hat trotzdem nichts mit Dominanz zu tun. Du machst es nicht weil du nicht drauf stehst. Und es gibt halt aber auch genug Frauen die nicht drauf verzichten wollen...egal ob dominant oder devot oder weder noch. Für die bist du dann eben einfach nicht der richtige Sexpartner und sie eben nicht die geeigneten für dich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deruranus:

Was hier rumläuft ist oft sehr lichscheu, und hat auch allen Grund dazu. Wünsche es dir nicht!

Das ist ein wertvoller Tipp, der exakt auf das Anliegen des TE zugeschnitten ist! Wenn Du ihm jetzt noch verrätst, wo er die 20jährigen willigen Chantallen mit Modelmaßen findet, machst Du ihn zu einem glücklichen Mann 👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das war nach deiner Aussage schon klar, dass du es nicht tust. Aber es hat trotzdem nichts mit Dominanz zu tun. Du machst es nicht weil du nicht drauf stehst. Und es gibt halt aber auch genug Frauen die nicht drauf verzichten wollen...egal ob dominant oder devot oder weder noch. Für die bist du dann eben einfach nicht der richtige Sexpartner und sie eben nicht die geeigneten für dich. 

Ne ich mache es nicht Weil die Frau dann Dominanz über mich hat (na gut ich auch über Sie Aber das ist nebensache) es geht um nehmen. Du es gibt auch andere Techniken dass mein Penis durch eine Vagina pochend und minutenlang pulsierend umschlossen wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das ist ein wertvoller Tipp, der exakt auf das Anliegen des TE zugeschnitten ist! Wenn Du ihm jetzt noch verrätst, wo er die 20jährigen willigen Chantallen mit Modelmaßen findet, machst Du ihn zu einem glücklichen Mann 👍🏻

Das ist vor allem mal ein Tipp an die Frauen. Viele von denen sehen mit Anfang 40 schon fett und verlebt aus, und mache halten es nicht mal bis 30 aus, einigermaßen in Form zu bleiben. Die sehen dann schon mit Mitte 20 aus wie die Schweinchen. Ich frag mich, wie das mancher Kerl so aushält, wenn er mit so einer zusammen ist?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Boo:

. Lustiger finde ich es was sich manche Frauen einbilden und Forderungen stellen von wegen lecken und Facesitting. Welcher dominante Mann der gut Aussieht macht das einfach so mit 😂

Stehst aber laut Profil auf Oral, Zungenanal und möchtest aktives Lecken ausprobieren 🤔....

Geschrieben
Ja bei mir. Ja mit der Richtigen würde ich es gerne ausprobieren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deruranus:

Das ist vor allem mal ein Tipp an die Frauen.

Schon verstanden, aber was soll denn der arme Andy125 jetzt machen? Der will doch nicht untervögelt bleiben 😳

Geschrieben

Naja wenigstens habe ich wieder etwas gelernt alles was man macht ist verkehrt :smiley: 

Aber mal neue Bilder machen mal sehen werde mal in den Fitness Club gehen

Geschrieben
Andy Mei Jung. Mach das! Fitness center sind auch geile Leute und so.
×
×
  • Neu erstellen...