Jump to content

Kann man hier eine BEZIEHUNG finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Menschen die eine längere Beziehung - inclusive Liebe erlebt haben? Ich halte es fast nicht für möglich, kann jemand dagegen halten?
Bitte schreibt mir wenn ich doch voller Hoffnung hier insererieren kann..
LG
B.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

ja das gibts, kannste hier ruhig machen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

denke auch das du dir diese Hoffnung machen darfst..
ich selber habe über diese Seite ein Frau kennen gelernt mit der ich länger zusammen geblieben war.. (auch als Liebespaar) und vorher hatte ich das Glück ein einhalb Jahre die "heimliche" Affaire einer Frau (auch von dieser Seite) zu sein..

also.. es ist alles hier Möglich..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jackmann123
Geschrieben

hier kannst du ALLES finden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey

Ja kann man hab mein mann auch hier Gefunden und sind jetzt zusammen und Glücklich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beziehung???
ja, nur Frauen wo es woanders nicht klappt suchen hier ne Beziehung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aradis
Geschrieben

Die Bemerkung von suende_76 empfinde ich als nicht angemessen, um es mal gaaanz vorsichtig zu formulieren!

Ich denke nicht, dass man sich hier auf die Suche nach einer Beziehung machen sollte. Vielleicht kann man nette Kontakte knüpfen und auch interessante Erfahrungen sammeln... irgendwann jemanden auch zu seinem Freundeskreis zählen wenn man sich dann real kennengelernt hat.

Aber suchen sollte man nicht, dann wird man nur enttäuscht. Einfach den Dingen seinen Lauf lassen und wenn es passt, spürt man das schon.

Ich für meinen Teil habe mich hier nicht angemeldet um einen Partner zu finden, und dennoch ist es geschehen und nun sind wir glücklich.

Vor dieser Beziehung habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen, die die gesamte Bandbreite von toll, aufregend über interessant, spannend und nervig, bis hin zu ängstigend und unbefriedigend abdecken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

jou, ich bin auch ein Beispiel für eine p.de-Beziehung, aber konkret nach einer Beziehung gesucht hab ich nicht und daher diese Plattform auch nicht dafür gewählt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wer suchet der auch findet.........................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer eine Beziehung sucht,findet keine
nur wer die Suche nicht zum Tagesthema macht, wird irgendwann fündig

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich so langsam Zweifel bekomme, wie die TE ihre Frage meint.
Redet sie von Beziehung mit Liebe allgemein im Leben gefunden oder hier?


Wie der Threadtitel sagt: "Kann man hier eine BEZIEHUNG finden?"


bearbeitet von debo71

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ick such janischt........................und det klappt....................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Schnäpschen, Beziehungsfalle ? , ich will mal hoffen, das ich nicht Opfer dieser wurde, nach dem Motto, da sucht man nix und eh man sich versieht, wird man dem Massenmarkt entzogen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ick meinte ooch damit...ick habe viele nette bekannte jemacht.virtuell und real......es kommt auf jeden selber an wie er sich präsentiert etc....da spielen ne menge faktoren eine rolle die du nich beeinflussen kannst............erwarte nix und dir wird geholfen.............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beziehungen kann man überall finden

Wir haben eine ,Pit hat eine ,Schnappes hat eine,der Barbar auch und und und....................

tschulligung

Wenn muß doch die Frage lauten,kann ich hier eine Beziehung finden

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da musste mir aber verwechseln.......................mir will keene...................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fimia
Geschrieben

Na ich kenn einige, die sich hier gefunden haben!

Ergo, ist es möglich!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja.. kann man..

Aber scheinbar nur.. wenn man es auf das Gegenteil anlegt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69Liebhaber69
Geschrieben



Außer meiner Goldie und mir haben sich noch einige andere hier gefunden und sind nun schon seit einiger Zeit zusammen.






Mit ner Suchanzeige wird das eh nix!




Genau!

Ich hab von meiner auch immer nur die Postings gelesen, dann haben wir gemailt, dann Messi, dann viiiiiel Kaffee getrunken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Nun

Ich hbe mich vor ca.2 Jahren hier angemelet um meinen Spaß zu haben . Den ich auch durchaus hatte (mal mehr mal weniger ).Das letzte was ich hier wollte wahr eigendlich eine Beziehung .

Aber ich habe sie [COLOR=red]hier gefunden sie hält schon einige Zeit und sind jetzt am zusammen ziehen .[/COLOR]

also kann Frau behaupten das hier auch Beziehungen zu finden sind , wenn man es auf sich zukommenläßt .

Lg reue123


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TommyderErste
Geschrieben

...kenne auch jemanden persönlich, wo sie jetzt in einer Beziehung sind und auch in einiger Zeit Nachwuchs bekommen

Nochmal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch Sandra

Bis dahin

Tommy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja.. kann man..

Aber scheinbar nur.. wenn man es auf das Gegenteil anlegt



Hat das vielleicht was mit dem Prinzip "Angebot und Nachfrage" zu tun?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Ich für meinen Teil habe mich hier nicht angemeldet um einen Partner zu finden, und dennoch ist es geschehen und nun sind wir glücklich.



So geht es uns auch

Von Beziehungen hatte ich die Schnauze gestrichen voll, als ich mich vor über 3 Jahren hier anmeldete.
Ich hatte mir geschworen, nie wieder mit einem Mann zusammenzuziehen!!! (Meinem Mann ging es ähnlich - nur dass er bis dato noch nie mit einer Frau zusammengelebt hatte)

Bis ich dann hier durch Zufall meinen Traummann traf und bereits 9 Monate später zu ihm zog. Mittlerweile haben wir das erste Ehejahr schon rum und freuen uns auf die Jahre, die da noch kommen *hach*

Wer krampfhaft sucht, wird wohl eher wenig Erfolg haben. Dabei dürfte es auch kaum eine Rolle spielen, wo man sucht...


Frau lucky


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe hier mal wieder ein neues Profil für eine Beziehung erstellt,weil so schon einige Männer weniger schreiben, das ist sehr praktisch. So teilt sich die Spreu vom Weizen.
Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen, in allen Kategorien.
Es macht Spass, doch das bessere Gewissen habe ich einfach bei Singlemänner, wo keine Ehefrau oder Freundin zuhause wartet.
Also ich schau mal einfach weiter... und warte ab was passiert. So schreiben weniger und mein Ziel ist erreicht.
;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
outdoorpaar_nrw
Geschrieben

Hallo ihr lieben.... also WIR haben uns auch hier gefunden obwohl wir nicht nach einer Beziehung gesucht haben. Er hatte mich halt mal angeschrieben, und so kam eins zum andren... Wir traffen uns seid unserem ersten kennen lernen fast täglich und so entwickelte es sich halt. Nun sind wir schon 2 Jahre glücklich zusammen

LG, die Sie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×