Jump to content

wiviele Tage wollt ihr noch warten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dieser Thread war eigentlich auch eher für Männer gedacht und nicht für Frauen


Geschrieben

Oh nein, was erlauben sie sich denn... also um mal beim Thema zu bleiben: Ich glaube nicht, dass ich mich jemals finanziell würde "erlösen" lassen. Bisher hats immer ohne geklappt zeitliche Abstände von bis zu 2 Jahren einkalkuliert. Da geht noch.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Warum sollte eine Frau Geld dafür zahlen wollen, dass ein Kerl sie vögelt der es sehr SEHR offensichtlich nicht will? ^^ die Logik mancher Männer.. unglaublich.



Weil es keiner freiwillig tun würde (seine Logik, nicht meine)


Geschrieben

ich möchte auch diese Geduld, und mal 2 Jahre ohne Sex auskommen, ohne hibbelig zu werden. Das wäre mein grösster Wunsch!


Geschrieben

werd ich mal ansprechen, beim nächsten schweizer exorzistentreff...
bin mir sicher, die können was für dich tun...


Geschrieben

das ist lieb von dir...
danke


Geschrieben (bearbeitet)

... und mal 2 Jahre ohne Sex auskommen, ohne hibbelig zu werden.


Erfolg? Was ist dass (und bei wem)???? Sind doch eh alles Fakes hier (oder bezahlte Animatösen:rolleyes.

Ach geh, das geht doch viel länger als zwei Jahre. Seit ich an Exerzitien teilgenommen habe, brauch ich seit einem Jahrzehnt keinen Sex mehr (ist eh bäh). Da habe ich gelernt, dass der Sexualtrieb durch Selbstkasteiung sich gaaaanz schnell (wegen Aua und so) austreiben lässt.

Probiers mal werter @TE, am besten mit einem Stück Stacheldraht, da haste danach garantiert keinen Bock mehr.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Ich weiss das sogar querschnittgelähmte Menschen die ihren Willi gar nicht mehr spüren Lust auf sex haben können...
deine Informationen scheinen mir also falsch zu sein.
Die Lust nach Sex fängt im Kopf an...


Geschrieben

...deine Informationen scheinen mir also falsch zu sein. Die Lust nach Sex fängt im Kopf an...



Nix falsch!!!!

Du mußt nur bei jedem Lustanfall Dir ein Stück Stacheldraht um Dein bestes Stück wickeln und Du hast durch den Schmerz schlagartig kein Lustgefühl mehr. Je öfters Du dies machst, desto geringer wird die Lust (wird durch Panikattacken abgelöst); allerdings ist es beim pinkeln blöd, da Du irgendwann mehrstrahlig pinkelst.


Geschrieben

Wieso künstlicher Ausgang? Bin ich Schlachter?

Übrigends besser klug scheißen, als dumm labern, denn Du kannst dieses Inkontinenzproblem nicht heilen, denn wo nichts ist, kann man nichts heilen.


Geschrieben

ach so stimmt, deshalb kannst du dir auch nicht eine Gehirnerschütterung holen, sprichst also aus Erfahrung...


Geschrieben

Jupp ich bekomm da keinen hoch.



wie traurig... mach am besten noch nen Fred dazu auf


Geschrieben

der ist doch doof wenn er bei molligen keinen hoch bekommt sein Problem, nicht das der molligen...
ich finde mollig sexy!


Geschrieben

noch ein fred.....wäre nett.


Geschrieben

ein Fred? das heisst Thread
über was möchtest du denn noch einen Thread haben?


Geschrieben

echt????heisst ein fred thread ????
tztztztz...........
alles wird gut......


Geschrieben

ich weiss nicht was ihr mit Fred sonst meinen könntet


Geschrieben

...wir meinen mit fred den thread....das ist nur so umgangssprachlich.........so.
aber klar ,das ding heisst richtig thread.


Geschrieben

Ich geb's zu: Immer wenn ich "Fred" lese, muss ich an Maniac Mansion denken... ^^


SensualSinner-1983
Geschrieben

Bei mir sind es die Flintstones...


Geschrieben

ist mir egal,ich will nicht mehr warten.


Geschrieben

wie traurig... mach am besten noch nen Fred dazu auf


wieso wie traurig? soll ich etwa ein notgeiler affe sein der bei jeder einen hoch bekommt? sorry das ich wählerisch bin.


Geschrieben

.. wiviele Tage wartet ihr bis ihr in den Puff geht?



Ich möchte nur von Männern nachrichten erhalten, und in der Suche nur von Männern gefunden werde,..




Geschrieben

[sB]Da dies hier ja nur noch in Spam oder Animositäten mündet schließe ich




DM, Team Poppen.de[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...