Jump to content

Bildbearbeitung warum so übertrieben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich klick dann einfach weiter. Meine Zeit ist mir zu schade für so unsichere Menschen. :)

Gilt aber auch für Duckface und tonnenweise Make-Up. Das ist dann einfach nicht mein Geschmack. 

Die Dame.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Highsenberg:

Mein Essen auf dem Tisch sieht auch immer anders aus, als auf dem Bild 😅

mit dem kleinen Unterschied , das auf der Verpackung "Abbildung ähnlich" steht. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Mifar75:

😂😂 Ich habe letztes Mal Bilder gesehen die so verflüssigt wurden dass sich der Raum um die besagte Person gekrümmt hat 😂😂 Da hab ich so bei mir gedacht, was macht die Person wenn es denn zu einem realen Treffen kommt ?

A. Bevor es dazu kommt auf ignore setzen 

B. Gar nicht erst zum Date erscheinen. 

 

Wie man man so liest scheint das Gang und gebe bei den Damen zu sein. 

 

Geschrieben

Das Thema Fotos bearbeiten oder Alte Fotos, oder Landschaften oder warum genau dieses und nicht jenes, warum überhaupt Foto oder gar keins, kann man ins unermessliche diskutieren. Jeder wird sich dabei was denken und muss auch mit der Konsequenz leben, nicht gewollt zu werden, oder beim Date nicht erkannt zu werden.

Manchmal würde ich mir wünschen, das sich um wirklich wichtige Dinge ein Kopf gemacht wird, wie um manch banales hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Simple Erklärung: Userin XY hat entsprechende Features in der Bildbearbeitung entdeckt und zieht nun alle Register des Möglichen - aus purem Spieltrieb... Das ein Gegenüber sich vielleicht ein unverfälschtes Bild machen möchte, ist angesichts der Begeisterung über die neu entdeckten Bearbeitungsfilter einstweilen eher nebensächlich. Wenn ein gutes Gespräch zustande kommt, ist das Foto aber auch erstmal nicht so wichtig, oder doch?

bearbeitet von WeserWolf_1978
Geschrieben
@BerlinFlüchlinge Johnny weist du überhaupt auf welcher Plattform du bist ?????
Romantik-Hanno
Geschrieben
Falsche Tatsachen vorspielen nutzt nichts, wenn man hier wirklich ein Treffen sucht. Kommt später doch alles raus !
Geschrieben
Obwohl, vielleicht frag ich die nächste Frau , ob sie mit mir das Klima retten möchte ....... Da hätte man etwas wichtiges mit etwas banalem kombiniert. Was ein Schwachsinn johnny
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach sind nur ganz wenige so geshopt.
Geschrieben
Nix bringt es außer vielleicht eine peinliche Überraschung
Geschrieben
Dazu macht sich die Mehrheit (und das stimmt) der Damen, die keine Echtheitsprüfung haben, auch noch deutlich jünger. Mit 10 Jahren nach unten haben viele, sorry, sehr viele kein Problem. Aus Omma Kasulke wird dann die sexy Heide-Marie, 54 (🤣) aus Bottrop.
Geschrieben
Jeder nach seinen Möglichkeiten und Vorstellungen. Du fragst doch auch net, wie und warum jeder sein Leben individuell (meist) lebt, oder? Manche können wirklich nicht anders, da Kreativität und/oder die Zeit fehlt. Anderen ist es schlichtweg egal, ob zum Beispiel das Klo im Hintergrund auf einem Foto zu sehen ist. Du musst und wirst es nie (und ich benutze das Wort fast nie) verstehen, was hinter den Hirnrinden vieler Menschen abgeht. Ich habe im Laufe meines Lebens zunehmend gelernt, wichtiges von belanglosem zu trennen und meine Zeit, zumindest für solche Fragen, nicht zu verschwenden. Have Fun... 🤟
Geschrieben
Meine Bilder sind alle echt, ja ich bin 59 ...na und, ich stehe dazu ! Es bringt doch nicht, hier zu schummeln und dann beim Date ....ohjeeeee!
Geschrieben
Wo fängt die Bearbeitung an? Meiner Meinung schon bei Schminke. Was die Natur verpfuscht, wird übergetuscht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suche_dich83:

Jedoch gehen halt viele zu weit finde ich.

Ich hab Hautprobleme im Gesicht (keine Akne). Hab ich grad einen "Schub" und mach ein Foto von mir oder lass machen, dann kommt da auch ein Filter drüber. Einfach weil's MIR besser gefällt. 

vor 8 Minuten, schrieb Susi1960:

Meine Bilder sind alle echt

Denk nochmal drüber nach. 😉

Geschrieben
Weil gelogen wird wo es nur geht die meisten allerdings schwindeln beim Alter und so einige beim Wohnort. Beim wohnen sicher den Nachbarn wegen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab Hautprobleme im Gesicht (keine Akne). Hab ich grad einen "Schub" und mach ein Foto von mir oder lass machen, dann kommt da auch ein Filter drüber. Einfach weil's MIR besser gefällt. 

Denk nochmal drüber nach. 😉

Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber was machst du beim Date? Dann sieht er es doch auch? Es sei denn du hast es nicht immer. Aber dann macht man doch kein Bild sondern erst wenn es vorbei ist oder? 

Geschrieben
Knut_Schmund.......erklär das bitte genauer
Geschrieben

Und ich habe manchmal Augenringe. Die sind so sexy, das ich die keinen antun kann 😋.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bausparer:

Weil gelogen wird wo es nur geht die meisten allerdings schwindeln beim Alter und so einige beim Wohnort. Beim wohnen sicher den Nachbarn wegen.

Und ich hab beim Wohnort auch um paar Kilometer gefakt... Und ja ich hab auch Nachbarn wie jeder andere hier auch, es muss eben nicht gleich jeder wissen wo man wohnt 🤷

Und was daran nun so schlimm dran?! 🤔 

 

Geschrieben
Alle wollen besser dastehen las Sie in der Wirklichkeit sind . Oder das Resultat der Bearbeitung entspricht der eigenen Schönheitsidealen . Ist eigentlich nicht schlimm .
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mifar75:

Meiner Erfahrung nach sind nur ganz wenige so geshopt.

Doch ich bin ganz vorne mit dabei mit meinen "bearbeiteten Bildern" und ich steh dazu 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchen935:

Das kann ich absolut nachvollziehen. Aber was machst du beim Date? Dann sieht er es doch auch? Es sei denn du hast es nicht immer. Aber dann macht man doch kein Bild sondern erst wenn es vorbei ist oder? 

Nein, ich hab es immer. Mal mehr, mal weniger (Schübe halt)...dank Cortison.🙄

Ein Bild mach ich ja aus einer Laune heraus, weil ich mich vielleicht grad besonders hübsch finde (trotz der blöden Haut),  die Haare bombe liegen etc.  Und da ich mich nicht treffe, ist es doch egal ob es einem Mann gefällt oder nicht. Die Leute hier, die mich kennen, kennen mich auch naturell. Da hat noch keiner gesagt, dass er mich fast nicht erkannt hätte oder so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, ich hab es immer. Mal mehr, mal weniger (Schübe halt)...dank Cortison.🙄

Ein Bild mach ich ja aus einer Laune heraus, weil ich mich vielleicht grad besonders hübsch finde (trotz der blöden Haut),  die Haare bombe liegen etc.  Und da ich mich nicht treffe, ist es doch egal ob es einem Mann gefällt oder nicht. Die Leute hier, die mich kennen, kennen mich auch naturell. Da hat noch keiner gesagt, dass er mich fast nicht erkannt hätte oder so. 

Achsoooo... ja dann ist es tatsächlich total egal. Alles Gute für dich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Susi1960:

Knut_Schmund.......erklär das bitte genauer

Von den Bildern die ich sehen kann, sind 4 bearbeitet. 🤷‍♀️ War ja jetzt auch nicht böse gemeint.

Geschrieben
Seid insta fb und Co mit models insuflencer und was weiß ich überschwemmt ist, hat sich der Schönheits wahn gesteigert wer heute keine glatte haut volleshaar oder xs s trägt passt ja heute nicht mehr darum versucht jeder es im virtuellenleben es zu sein
×
×
  • Neu erstellen...