Jump to content

Orgasmus durch Hypnose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Brustvergrösserung durch Handauflegen“ ist meine Spezialität!!!!
Geschrieben
Manche lernen in der Hypnose schwimmen.. also why not🤷🏻‍♂️ weil mir das Thema liegt und es ohnehin interessant ist, noch ein Nachschlag. Alles wozu der menschliche Körper in der Lage ist zu tun, kann unter Hypnose zumindest innder Theorie erlernt oder erweitert werden. Das gleiche gilt für Wachträume. Wer sich selbst in einen Wachtraum versetzen kann (kann JEDER lernen), kann dort gezielt sein Muskelgedächtnis soweit konditionieren, dass dein Körper im Wachzustand 'denkt' es zu können. Ich selbst habe es für 10FingerSchreibSystem und.. Orgasmen genutzt ✌🏻
Geschrieben
Ist doch dämlich wenn man es hinterher nicht weiss.
Geschrieben
ich wollte mal mit Hypnose abnehmen, bin dahin muste 160 euro bezahlen, der vogel hat 5 min gependelt und ich kam mir voll bekloppt vor und danach habe ich nen Rezeptbuch für ne low carb Diät bekommen.. ich bekomme meinen orgamus lieber durch nen schönen altmodischen fick
Geschrieben

Naja, Hypnose könnte vielleicht für Frau ne Alternative dazu sein mich schön zu trinken...

 

vor 27 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich wollte mal mit Hypnose abnehmen, bin dahin muste 160 euro bezahlen, der vogel hat 5 min gependelt und ich kam mir voll bekloppt vor und danach habe ich nen Rezeptbuch für ne low carb Diät bekommen..

Haha... :joy:

Geschrieben
Von Hypnose weiss ich nicht, wie sehr das bei jedem klappt, mann muss ja auch mwntal entspannt sein und sich voll fokussieren können. Ich kenne aber z.B. einige Massagetechniken, von denen meine Ex-Freundinnen mehrere Orgasmen hintereinander erlebt haben, wobei auch zur erwähnen ist, dass ich eine Massageausbildung hinter mir habe und ich diesen Zusatz über Umwegen beigebracht habe
Geschrieben
Jeder Idiot kann Hypnose-Techniken erlernen. Allerdings weiß niemand, was Hypnose genau ist bzw. wie man mit ihr schadfrei umgeht. Am wenigsten weiß das der Idiot mit dem Pendel....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JoChris:

Auf einem anderen großen Portal treibt ein alter Mann sein Unwesen, der erzählt im Forum ständig von seinen Künsten in dem Bereich. Seit dem gruselt mich die Vorstellung einer Hypnose... :D:D

Dieser alte Mann hat es auch hier schon versucht....soweit ich mich erinnere.

Ich denke mal, dass es sowas durchaus geben kann. Aber was nutzt das, wenn ich es mir hinterher nur auf einem Video anschauen kann?

Und ich denke, dass ein seriöser Hypnotiseur sowas gar nicht anbietet, sondern nur die schwarzen Schafe dieser Zunft.

Mir wären und sind solche Menschen sehr suspekt und ich würde Abstand halten.

Geschrieben

Viele verwechseln Hypnose mit der Showhypnose ausm Fernsehen,  wo Menschen Dinge tun die man ihnen sagt, ohne es zu wissen und zu wollen.

Bei the***utischer Hypnose bekommt man alles mit was gesagt wird, weil man nur so tief wie nötig in Hypnose versetzt wird, außerdem könnte man das selbst jederzeit beenden, wenn einem irgendetwas doch nicht gefällt. 

Zwischen Hypnotiseur und dem der in Hypnose versetzt wird, sollte eine gute Vertrauensbasis herrschen,  dann klappt das meist auch gut, die Anliegen die man hat zu bearbeiten.

Auch wird dafür kein Pendel benötigt, ist völliger Quatsch wenn ich das bei manchen hier so lese.

Man kann sich, wenn man dafür offen ist von einem Profi sogar die Selbsthypnose beibringen lassen und manches dann auch einfach immer wieder selbst anwenden.

In diesem Bereich gibt es einfach noch viel zu viele Vorurteile. 

Scharlatane gibt es auch in jedem alternativen Therapiebereich. Man sollte sich im Vorab halt besser drüber Informieren,  wo man hingehen möchte.

Geschrieben
Ja, viele scheinen hier eine falsche Vorstellung von Hypnose zu haben. Da schläft man in der Regel nicht tief und fest, es wirkt eher wie ein sehr entspanntes Gespräch. Ich selbst habe mich leider mal um die Erfahrung einer Hypnotherapie gebracht, weil mir dann doch mulmig war... Eben wegen dieser ganzen blöden Vorurteile.
Geschrieben
Kurze Zwischenfrage: wer bekommt eigentlich den Orgasmus 😜? Ich vermute der Hypnotiseur..
Geschrieben

Also auf einer gewissen App taucht auch immer mal wieder so ein "Hypnotiseur" auf, der dann den jungen Mädels erzählt, wie toll man mit Hypnose (abnehmen/Ängste abbauen/Sozialkontakte gewinnen/Orgasmen kriegen/Beliebiger Content) kann. Ich habe dann jedes Mal eine große Genugtuung darin, alle Frauen und Mädels vo so Scharlatanen zu warnen. Schnell machen andere mit und der verschwindet erstmal wieder in der Versenkung für ein paar Tage oder Wochen. Ist schon wieder zwei Wochen her. Aber ich bin bereit, sobald er wieder da ist... Soziale Verantwortung, wie ich finde. Schutz der armen Mädels vor Verbrechen.

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 22:22, schrieb Maria2466:

was soll das bringen, wenn man in Hypnose ist?

Stimmt. Wohl nur der Hypnotiseur. ;0)

Geschrieben

Das geht bestimmt wenn die Hypnotiseurin

Das Zepter in die Hand nimmt...:clapping:

Wer sagt mir denn, wie es zu dem Orgasmus gekommen ist🤔...

Mit Hand, Mund...oder andere Praktiken...🤔

Warum sollte ich mich hypnotisieren lassen...

Also bis jetzt möchte ich noch live 😍😋😍

dabei sein...

Ach, und was sage ich der Dame warum ich hypnotisiert werden will😉🤗

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 22:17, schrieb Real_love_and_Fun:

 Eigentlich sollte man ja nicht mitkriegen was passiert, wenn man hypnotisiert ist,oder? 

Daran merkt man, dass Du nicht die geringste Ahnung von Hypnose hast

Am 16.7.2019 at 22:20, schrieb sweetboy13088:

So ein Schwachsinn, lach

Warum schwachsinn?

Am 16.7.2019 at 22:21, schrieb Calliope:

Ich glaube an Hypnose und sie hat mir auch schon sehr geholfen. Allerdings bin ich der Meinung das man von dem Orgasmus nix fühlt wenn man tief in der Hypnose drin steckt.

Die Tiefe der Hypnose kann man varieren. Warum sollten man nichts fühlen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Daran merkt man, dass Du nicht die geringste Ahnung von Hypnose hast

Ja und dazu stehe ich auch:grin: 

Habe mich mit hypnotischen Sprachmustern in Verkaufsgesprächen beschäftigt und damit endet dann auch meine hypnotische Fachkompetenz:jumping:

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 22:46, schrieb TSwillSex:

Wie soll ich das wissen, ich war unter Hypnose.

Die Aussage läßt mich zweifeln, ob Du wirklich in Hypnose warst.

Am 17.7.2019 at 08:48, schrieb IrisIris:

Viele verwechseln Hypnose mit der Showhypnose ausm Fernsehen,  wo Menschen Dinge tun die man ihnen sagt, ohne es zu wissen und zu wollen.

Bei the***utischer Hypnose bekommt man alles mit was gesagt wird, weil man nur so tief wie nötig in Hypnose versetzt wird, außerdem könnte man das selbst jederzeit beenden, wenn einem irgendetwas doch nicht gefällt. 

Zwischen Hypnotiseur und dem der in Hypnose versetzt wird, sollte eine gute Vertrauensbasis herrschen,  dann klappt das meist auch gut, die Anliegen die man hat zu bearbeiten.

Auch wird dafür kein Pendel benötigt, ist völliger Quatsch wenn ich das bei manchen hier so lese.

Man kann sich, wenn man dafür offen ist von einem Profi sogar die Selbsthypnose beibringen lassen und manches dann auch einfach immer wieder selbst anwenden.

In diesem Bereich gibt es einfach noch viel zu viele Vorurteile. 

Scharlatane gibt es auch in jedem alternativen Therapiebereich. Man sollte sich im Vorab halt besser drüber Informieren,  wo man hingehen möchte.

Stimme ich Dir voll zu.

Möchte das aber noch erweitern.

In der Hypnose ist man in einem tiefen Entspannungszustand in dem man selbstverständlich alles mitbekommt, ja alles mitbekommen soll.

Es ist auch völlig unwichtig, ob man an die Hypnose glaubt, wichtig ist nur, das man die Veränderung möchte.

Der Begriff Hyonptiseur ist kein geschützter Beruf. Jeder, der ein Buch darüber gelesen hat, darf sich so nennen. Ruhig nach der Qualifikation Fragen und zeigen lassen.

Sicher kann jeder die Hynose lernen wie jeden anderen Beruf auch.

Sein Leben muß man nicht unbedingt umstellen, weil die Umstellung  "von innen herraus kommt".

Zb. Gewichtsredizierung: man hat keine Lust mehr auf gewisse Nahrung, man hat kein Bedürfnis mehr nach. Zb. Chips oder Schokolade.

Ein Orgasmus unter Hypnose sollte durchaus möglich sein, wenn es gut gemacht wurde.

Sollte jemand ERNSTHAFTE Fragen haben, kann ich die Gerne hier beantworten.

×
×
  • Neu erstellen...