Jump to content

Alt und Jung


JungschwanzNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bekomme x anfragen von 18 bis 24 jährigen.. und man merkt meistens schon bei der ersten Nachricht den extremen Altersunterschied. meistens suchen die jungs nur das schnelle Abenteuer, und ihnen ist nicht so an dem schönen abend gelegen sondern am schnellen druckabbau und darauf kann fast keine frau. sicherlich gibt es auch da ausnahmen aber ich treff mich lieber mit männern in meinem alter.. und ps für die meisten Frauen gibt es besseres als ständig als milf betitelt zu werden und nen date einzugehen mit dem wissen der typ steht auf reife frauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

:clapping:

Wo fängt denn bei einem 18j. , Reif...an?

Keine Ahnung, was fragst du da mich, frag den 18 jährigen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe ganz klar auf Jüngere, habe aber gerade hier mit ganz jungen (in der Kommunikation) schlechte Erfahrungen gemacht. Oberflächlich, unzuverlässig, dreist, können sich nicht benehmen. Oder das Gegenteil und eher auf der Suche nach einer Ersatzmutti. Brauche ich nicht. Bei mir ist die Untergrenze ca. 28-30 J., darunter interessiert mich nicht. Fühle mich da auch nur seltenst von jemandem in dem Alter überhaupt angezogen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Es kommt auch immer auf die Vorlieben an.ich könnte mich nicht von einem 18 jährigen dominieren lassen,sorry.
Geschrieben
Logisch gibt es Frauen die auf junge stramme Männer stehen. Vielleicht muss du hier genauer suchen. Oder in der Realität versuchen. Gehe mal zur 80er Jahre Party. Da sind die Mädchen zwischen 35 und 50 .
Geschrieben
Frauen sind anders gestrickt als Männer. Fast alle Männer ficken gerne was jünger ist, Frauen stehen mehr auf reifere Männer. Weiss nicht heißt das es nicht auch umgekehrt sein kann. Männer finden das schüchterne unreife teils sehr anziehend und erotisch. Warum? Keine Ahnung. Evolutionär lässt sich das so erklären das Frauen einfach immer was suchen was Sicherheit gibt, in welcher Form auch immer, bei Männer muss nur der Sack geleert werden. Klingt doof. Aber das leider die traurige Wahrheit die sich irgendwann jeder Mann stellen muss :D Aber nicht aufgeben. Mit viel Glück bekommste auch ne Milf :P
Geschrieben

Vielleicht würde es auch schon ein wenig helfen, indem man sich nicht "MilfLove" nennt.

Wenn sich Leute solche Nicknamen geben, hätte ich als Frau auch keine Lust mit so jemanden zu schreiben. Will nicht wissen wie viele "MilfHunter", "XXLPimmel" oder "Superlecker" in ihrem Nicknamen haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung, was fragst du da mich, frag den 18 jährigen

Eigentlich war die Frage an ihn gerichtet...

Für dich war nur der :clapping: gerichtet...

Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ryko1988:

Vielleicht würde es auch schon ein wenig helfen, indem man sich nicht "MilfLove" nennt.

Wenn sich Leute solche Nicknamen geben, hätte ich als Frau auch keine Lust mit so jemanden zu schreiben. Will nicht wissen wie viele "MilfHunter", "XXLPimmel" oder "Superlecker" in ihrem Nicknamen haben. 

Yep, ganz genau. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden

Wo fängt denn für einen 18 j. Reif an🤔

Geschrieben
Allein die Bezeichnung * reife Frau* ist schon daneben. *Erfahrene Frau* wuerde besser klingen, vielleicht einfach mal eibe kostenlose Kontaktanzeige hier schalten. Es gibt sicher nette Frauen, die auf ganz junge Boys stehen. Niveauvoll ansprechen und Profil aufpeppen (z.B.nettes Profilbild und etwas Text ueber dich usw) koennte helfen.
JungschwanzNRW
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Wo fängt denn für einen 18 j. Reif an🤔

30jahren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YoshiFtM:

Allein die Bezeichnung * reife Frau* ist schon daneben. *Erfahrene Frau* wuerde besser klingen, ...

Das stimmt. Klingt so ein bisschen nach "Dörrpflaume". Und ich muss immer recht herzlich lachen, wenn mich ein 38jähriger anschreibt und von "reifen Frauen" spricht. :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schnucki911:

Mir ist 18 auch viel zu jung... ich komm nicht mal mit Gleichaltrigen klar 🙈 wobei es nach oben auch eine Grenze für mich gibt!

Das liegt ganz einfach daran dass die Frauen (fast immer) vom Kopf her wesentlich reifer sind als die Männer. Somit wird auch teilweise das Phänomen erklärt warum sehr oft Frauen ältere Männer attraktiver finden. 😉😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Ich habe mit vielen hier geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

was ist "reif" für Dich?

JungschwanzNRW
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

was ist "reif" für Dich?

Eine ältere erfahrenen Frau 30jahre und drüber 

Geschrieben
Die Antwort ist in den meisten Fällen recht einfach. Ich schätze, die meisten reifen/erfahrenen Frauen haben einfach keinen Bock, einen Jüngling anzulernen. Dazu kommt noch der Verdacht, dass fast alle jungen Burschen vermuten, dass sie "Reife" schneller und einfacher rumkriegen, was in ebenso fast allen Fällen nicht der Fall ist. Ich als Kerl, habe auch keinen Bock auf eine u-30-jährige, egal wie gut die aussehen. Mit ü-40 ist der Sex nunmal anders, als jünger.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Was verstehst du unter reife Frau, von welcher Altersklasse sprichst du??? Laut deinem Profil suchst du ja schon seit du 16 warst, verstehst du das hier als Erprobungs- bzw Testplattform für dich, also ich weiß ja das viel Internet und so alles gängig ist bei den Jugendlichen, aber dennoch sind die meisten ja im realem Leben unterwegs und machen da so ihre Erfahrungen.:confused:

Ich hab auch nichts mit viel jüngeren am Hut, da wäre ich nur im Mutti-Modus, geht nicht für mich, hab selbst 2 Kinder die auf die 30 zuwandern, es gab /gibt eine Ausnahme und da beträgt der Unterschied 10 Jahre, man merkt es ihm aber auch nicht an und das kann ich mit meinem Gewissen noch in Einklang bringen:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist hast du Erfahrung mit Älteren Damen oder? Weil kein Frau möchte ein 28Jahre alten Mann noch was beibringen der bei jeder Berührung ein Orgasmus hat, denke ich zu mindestens so, bei ein Älteren Mann und eine jüngere Frau ist es natürlich anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MilfLoveTill:

Eine ältere erfahrenen Frau 30jahre und drüber 

Na ja, ich bin jetzt 42. Mein Sohn wird bald 18. Da ist 18 ein absolutes no go! Mit 30 wird sie vermutlich noch keine Kinder in Deinem Alter haben.

Geschrieben
Dazu kommt ja noch, kein Gesichtsfoto = völlig uninteressant. Was hast du zu verbergen?
Geschrieben
das verblüfft doch sehr. Dann such doch mal ganz gezielt mit einem Date nach einer "Erfahrenen Lady". Ich kenne doch einige, die genau so etwas möchten..........! Viel Glück und Erfolg für Dich !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb antonio009:

Ich schätze, die meisten reifen/erfahrenen Frauen haben einfach keinen Bock, einen Jüngling anzulernen. Dazu kommt noch der Verdacht, dass fast alle jungen Burschen vermuten, dass sie "Reife" schneller und einfacher rumkriegen, was in ebenso fast allen Fällen nicht der Fall ist.

Oja, sehr wahr. Ich möchte lieber selbst noch was lernen. Was den anderen Punkt betrifft: ich höre eher von jungen Männern, dass es besonders schwer sei, eine ältere Frau rumzukriegen. Im RL fast unmöglich, und auch online nicht leicht - gerade weil die Damen sehr gut wüssten, was sie wollen (und was nicht). Könnte was dran sein.

JungschwanzNRW
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

das verblüfft doch sehr. Dann such doch mal ganz gezielt mit einem Date nach einer "Erfahrenen Lady". Ich kenne doch einige, die genau so etwas möchten..........! Viel Glück und Erfolg für Dich !!!

Ich suche schon sehr lange gezielt nach einer Erfahrenen Frau aber allerdings ohne Erfolg 

×
×
  • Neu erstellen...