Jump to content

Alt und Jung


JungschwanzNRW

Empfohlener Beitrag

JungschwanzNRW
Geschrieben

Ich habe mit vielen hier geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Geschrieben
Ja, kann ich nur bestätigen; allerdings scheinen Paare jüngere zu bevorzugen
Geschrieben
Sehr schwer weil die Erfahrungen nicht so vorhanden sind
Geschrieben
dem kann ich nur zustimmen, ich glaube viele Frauen hier suche einen Mann der ihnen das geben kann was Ihnen fehlt ohne erst noch Übungsstunden zu brauchen ;)
Geschrieben
Hier gibt es meiner Meinung nach viele Frauen, die jüngere Männer mögen. Ich leider nicht. Ich mag Männer, die etwas älter als ich sind.
Geschrieben
Hier ist schwierig jede Frau zum finden nicht nur 18 jährige 😋 bin seit 2018 hier und keine getroffen 😂😂
Geschrieben
Lass dich doch finden. Dann ist es vielleicht einfacher. Oder probiere es einmal mit Mädels in deinem Alter um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. So hab ich es gemacht. War schön .....
Geschrieben
Bin schon lange keine 18 mehr, aber was das "finden"angeht, das klappt auch im Alter nicht hier.
Geschrieben
jap wirst du nicht bin auch schon lange hier und nur wenig "erfolg" kommt erst wenn man älter wird hab ich den anschein
Geschrieben
Egal im welchem Alter, ist allgemein schwierig!
Geschrieben
Was ist für einen 18 j. eine reife Frau ? Für mich wärst du definitiv zu jung, nicht wegen deiner vielleicht vorhandenen Unerfahrenheit , sondern weil ich eine Grenze habe , was das Alter betrifft !
Geschrieben
Ja leider. Meist kommt es garnicht erst zu einer normalen Konversation und wenn es dazu kommt, sind es oft Menschen die nur an Bilder interessiert sind oder nur schreiben wollen und sich daran aufgeilen. Von 100 angeschriebenen Personen und Paaren, antworten vielleicht 5-6!
Geschrieben
Nicht verzagen. Iwann wirst auch du deine (perfekte) Milf finden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden

Nö, ich stand noch nie auf Frauen 

Geschrieben
Mit 18 ist man auf der Piste und geht seinem Jagdtrieb nach....
Geschrieben
Ja aber es hat jeder ja seine Vorstellung vom Alter
Geschrieben
Mir ist 18 auch viel zu jung... ich komm nicht mal mit Gleichaltrigen klar 🙈 wobei es nach oben auch eine Grenze für mich gibt!
Geschrieben
Mir persönlich wärst Du auch viel zu jung. Ich denke, für diese Seite bist Du einfach zu jung.
Geschrieben
Geht mir mit 26 jahren nicht anders, versteh dich vollkommen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Ich habe mit vielen hier geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Es liegt daran, daß ich einfach so junge Männer sexuell nicht attraktiv finde. Viele bevorzugen Sexpartner in ihrer Altersspanne. Daher wirst du es weiterhin schwer haben die passende Partnerin zu finden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nö, ich stand noch nie auf Frauen 

:clapping:

Wo fängt denn bei einem 18j. , Reif...an?

Geschrieben
ab einem bestimmten alter spielt man nicht mehr gerne versuchskaninchen .
×
×
  • Neu erstellen...