Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es suchen sicher so einige hier reale Treffen, Männer wie Frauen. Das Problem ist wohl, dass man sich nicht mit irgendwem treffen möchte. :coffee_happy:

Geschrieben
Treffen wollen sich sicherlich viele, doch die Vorstellungen sind manchmal zu kompliziert. Wenn man zu sehr nach bestimmten Kriterien sucht, wird man hier schwierig fündig.
Geschrieben

Ich kann die Ausage des TE nicht nachvollziehen. Ein paar Frauen suchen bestimmt nichts, aber die meisten, die hier sind, suchen doch?! :-O

Geschrieben
Nix, absolut nix. Ich verstehe diese Hexenjagd hier auch nicht. Wenn man auf so einer Plattform unterwegs ist muß man bla bla bla ..... Nee, jeder macht was er / sie will und wer damit nicht klar kommt sucht sich einen The***uten.
Geschrieben
Natürlich suche ich ein Treffen. Doch die Menschheit hier lässt sich ganz schön feiern.
Geschrieben
Meinst du mit schlimm, dass du das festgestellt hast, oder dass keiner ficken will?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

nichts ist daran schlimm, niemanden zu treffen. Es ist aber auch nicht schlimm jemanden zu treffen

Danke, gut formuliert 👍

Ich für meinen Teil suche erst mal Bekanntschaften, ob man sich dann trifft oder nicht hängt sicher davon ab ob man sich sympathisch ist.

Und da isses wie im realen Leben... man kann eben nicht "Everybodies Darling" sein...

Such is life 🤷‍♂️

Geschrieben

Es tut gibt die, die mich treffen möchten, ich sie aber nicht. Es gibt die, die ich gerne treffen würde, sie mich aber nicht. Es gibt die, die beiderseits sich nicht treffen können obwohl sie es gerne tun würden. 

Ich lese ganz viel von gewünschten, stattgefundenen, verpatzten Treffen. Viele suchen und möchten sie. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ella22117:

... was ist daran so schlimm ?

Schlimm ist da nix, aber manchen reicht anscheinend das Kopfkino. Leider merkt man sowas nicht von Anfang an und die wenigsten geben das zu oder haben CS in der Suche stehen >:(

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ella22117:

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen

Wie das bei "den meisten" ist, weiß ich nicht. Ich suche jedenfalls keine Treffen. 

Dazu müsste ich nämlich mein Haus verlassen und mich in dieses Draußen™ begeben. Das kommt nur wegen einer Frau sicher nicht in Frage. 

Geschrieben
Es ist ja nicht schlimm solange dein gegeüber nicht hingehalten wird .
Geschrieben

Die Frage ist doch ob man sich überhaupt treffen will! Ich persönlich bin ein Mensch die sich sehr gern mit den Menschen treffen möchte mit dem ich schreibe. Ich hatte schon das ein oder andere treffen erleben dürfen! Einige waren die reinste Katastrophe und die anderen wiederum wunderschön so dass man sich sogar auf noch ein Treffen verabredet hat. 

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 15:04, schrieb Augenweide-2191:

Würde mich auch sehr gerne hier treffen, ist halt ein bissel Schwierig!!!

Kann eigentlich ganz einfach sein  :-)

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 13:59, schrieb Fireflight1:

Oder nur ihren eventuellen "Marktwert" checken wollen.😂

Eher Marktanalyse. Was soll ich zum Beispiel mit jemanden, der eher eine Bums – Puppe aus Gummi sucht. Oder geil im Zug, im Auto am Wichsen. Die müsste man sich auch noch keusch halten, damit die nicht unterwegs schon kommen. :clapping:

Geschrieben

Damit es zu einem Treffen kommt, müssen eben ein paar Dinge stimmen. Leider erfüllen sich meine Vorstellungen im Vorwege schon kaum. Dann macht ein Treffen wenig Sinn. 

Geschrieben

Habe auch das Gefühl das hier irgendwe keiner ein Treffen will.. oder zumindestens immer ander

Geschrieben

Ist echt schade...dass man hier auf dieser Seite kaum ein Treffen auf die Reihe bekommt

×
×
  • Neu erstellen...