Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

was ist daran so schlimm ?

Geschrieben
Was sollte man hier denn sonst suchen? 🤔
Geschrieben
Weil die meisten hier entweder immer auf der Suche nach was besseres sind. Oder nur ihren eventuellen "Marktwert" checken wollen.😂
Geschrieben
Wer schreibt das man kein Treffen möchte, weil diese schlimm sind?
Geschrieben
Das sind dann meist die, die es dann mit der Angst zu tun bekommen, das ihre Unehrlichkeit aufzufliegen scheint..:-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fireflight1:

Weil die meisten hier entweder immer auf der Suche nach was besseres sind. Oder nur ihren eventuellen "Marktwert" checken wollen.😂

Da fällt mir nur eins ein..🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Was ist daran schlimm es nicht zu wollen...... Besser als dann nicht kommen, oder?
Geschrieben
Nix ist schlimm daran. Manche sind nur wegen guten Freunden hier und wollen einfach nur quatschen und nicht blöd angeschrieben werden. Sollte man einfach akzeptieren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ella22117:

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

An was machst du das fest?

Geschrieben
Schlimm ist nichts daran,nur fehlt leider oft der Mut bei Männlein wie Weiblein😂😂 Es wird meistens zuviel geschrieben nur Blabla, leider
Geschrieben
Jeder hat seine Vorstellungen und darf machen was er will. Ich kann doch auch in ein Fußballstadion gehen nur wegen einer Roster 😆
TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Da fällt mir nur eins ein..🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Er meint doch Speditionspreise fürs verschicken von großen Kisten mit Lebendware.

Geschrieben
Ist fast überall so, viel Fake, heiße Luft und nichts dahinter
Geschrieben
Ich glaube, wenn mir hier ne Frau ein Treffen anbieten würde, wäre ich so perplex, daß ich auch absagen würde. Damit kann doch einer wie ich nicht rechnen!! grins
Geschrieben
du sprichst jetzt sicherlich nicht die Männer damit an .... ;-))
Geschrieben
Also wenn hier eine Frau ein Treffen sucht dann gerne melden.
Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist das die Leute hier nur schreiben wollen
Geschrieben
Was ist an was so schlimm? An einem Treffen allgemein oder dass die Meisten hier keine Treffen suchen? Das kann echt so viele Gründe haben. Bei mir ist es zum Beispiel meine Erfahrung mit der Seite. Es passt einfach meist nicht und dann möchte ich auch keine Treffen. Wie ist da bei den Anderen aussieht, weiß ich nicht aber könnte mir meinen Grund bei Ihnen auch vorstellen.
Geschrieben
Weil sie feige sind...oder die Frau es nicht weiss.... und das virtuelle Tastenschruppen soooooo schön bequem ist
Geschrieben
Es ist wie in jeder anderen community. Ist man sich sympathisch trifft man sich..... So sehe ich das halt
×
×
  • Neu erstellen...