Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du lässt dich nur verwöhnen, die meisten Männer, die deine richtig mögen sind meist Bi oder Hetro, warum sollten sie zu dir, das was du magst mögen die meisten, deswegen gehen sie zu echten Frauen.
Geschrieben
Ich habe manchmal auf Lust, ich sage mal auf solche Menschen, aber nicht zu deinem Vorlieben, natürlich gibt es auch die, die deine Vorlieben mögen.
Geschrieben
An den TE. Ja ist mir auch aufgefallen. Meist wollen die Menschen hier nur schreiben statt sich im echten Leben zu unterhalten. Oder sie wollen nur Bilder von dir oder verarschen einen.
Geschrieben
ich gehöre wohl auch zu den wenigen die ein reelles Treffen suchen, aber es wird immer schwieriger.
Geschrieben

Ich wollte mich mit den meisten hier auch nicht treffen.

Da finde ich aber nichts schlimmes dran, schlimm wäre es wenn ich mit den meisten hier treffen müsste.

Noch schlimmer, wenn ich mit den meisten Sex haben müsste :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte mich mit den meisten hier auch nicht treffen.

Da finde ich aber nichts schlimmes dran, schlimm wäre es wenn ich mit den meisten hier treffen müsste.

Noch schlimmer, wenn ich mit den meisten Sex haben müsste :clapping:

Aber, dat werden se nie begreifen 

Geschrieben

Ich denke, dass sich die Leute nicht mit dir treffen wollen - für einen Mann in den Fünfzigern mit Perücke und Plastik-Vorbau dürfte die Auswahl schon recht begrenzt sein.

Dass sich generell nicht getroffen wird, kann ich so sicher nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ella22117:

was ist daran so schlimm ?

Na das Treffen selbst?! Dann müsste man ja Eier in der Hose haben und zu seinem Wort stehen. Das geht ja mal gar nicht. Hallo? Das ist virtuell und soooo einfach. Treffen ist real und somit nicht möglich. *ironieoff*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Na das Treffen selbst?! Dann müsste man ja Eier in der Hose haben und zu seinem Wort stehen. Das geht ja mal gar nicht. Hallo? Das ist virtuell und soooo einfach. Treffen ist real und somit nicht möglich. *ironieoff*

Melde dich mal bei mir bitte 

Gruß aus Hamburg 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella22117:

Melde dich mal bei mir bitte 

Gruß aus Hamburg 

Nö! Gruß aus essen 🤷‍♀️

Geschrieben
Was soll schlimm daran sein...Blöde Frage....Jeder hat seine Ansprüche....
DerLustvolle22
Geschrieben
Da man das immer wider liest muss das ja ein sehr großer Teil sein. Ich für mein Teil würde mich treffen und finde es auch nicht schlimm.
Geschrieben

nichts finde ich daran schlimm wenn die meisten keine treffen suchen

Geschrieben
Jeder soll gerne das suchen was er hier will, solange dankt offen umgegangen wird und jeder weis woran er/ ist
TheBlueEye1703
Geschrieben
Jeder das was ihn glücklich macht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coolwather1976:

Ja da ham wir es wieder. Ja die meisten sind feige.... Der Klassiker ein igno vor dem Treffen. Aber immer auf den Profilen spannen

Also da muss ich jetzt aber doch mal eine Lanze für die Mitglieder brechen:

Bei den Verabredungen, die ich hier und da so hatte (egal ob mit Einzelpersonen oder Paaren) ist auf jeden Fall immer jemand erschienen. 👍

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ella22117:

Hallo, ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

was ist daran so schlimm ?

Wer hat denn behauptet, dass es schlimm wäre hier keine Treffen zu suchen? :$ (Hab dich aber trotzdem verstanden)

Vorrangig, als Grundlage so eines Treffens, sehe ich aber immer noch beidseitige Sympathie sowie Bereitschaft.

Bisher bin ich ja schon zufrieden, wenn mir hier überhaupt mal jemand sympathisch ist.

Oft scheitert ein spontanes Kennenlerndinner dann aber doch an den viel zu großen Entfernungen.

Und wenn hier jemand nur noch schreiben möchte, bzw. vorhandene Kontakte pflegt, was wäre daran so schlimm?

Hier gibt es garantiert mehr Treffen, als es den Anschein hat. Wer hängt das denn auch an die große Glocke?

Geschrieben
nichts ist daran schlimm, niemanden zu treffen. Es ist aber auch nicht schlimm jemanden zu treffen
Geschrieben
Ist doch normal, wenn die meisten nicht nach TV suchen.
Geschrieben

Ich suche hier natürlich nach möglichen Treffen oder Freundschaften, allerdings scheint es manchen Leuten unverständlich zu sein, dass ich nicht ständig mit allen und jedem in die Kiste gehen möchte. Ich frage mich dann immer, wer da eigentlich eine komische Einstellung zum Thema Liebesspiel hat.... 🤷🏼‍♂️😳

Geschrieben (bearbeitet)

🤔also sowas hab ich hier noch nicht erlebt. Bis jetzt hatte ich noch niemanden der sich NICHT treffen wollte!!!

bearbeitet von Pfundsweib001
Geschrieben
Scheint ein Problem von TVs od DWTs zu sein, keinen Schw... abzubekommen? Hier suchen meist Männer Frauen, scheint schwer für euch zu akzeptieren sein?
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Ladies den Herrn näher kennenlernen wollen. (Warum gibt es hier kein Semikolon?) Sei es durch den Chat, Beiträge oder Sonstiges. Allerdings kann Frau das auch durch PN klären. Dann liegt es vielleicht daran, dass das Pendant nicht ihren Vorstellungen entspricht, oder schlimmstenfalls, dass das Anschreiben aus den berühmten 2 Worten bestand : ey, ficken? 

×
×
  • Neu erstellen...