Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen liegt das wohl daran, dass du TV bist. Viele Männer sind latent homo-affin, aber trauen sich nicht dies auszuleben. Zum anderen sind viele Männer generell hier anscheinend Tastenwichser. Mal abgesehen von etlichen fake-Frauenprofilen.
Geschrieben
Ich suche schon bedacht.... Ich praktiziere lieber wieder nicht, statt widerlich
Geschrieben
Vielleicht weil dein Profil Bild sehr Ungepflegt rüber kommt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ella22117:

was ist daran so schlimm

Daran, das se sich nicht mit dir treffen wollen? 

Also, aus meiner Sicht gesehen...... ist da nix schlimmes dran... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ella22117:

was ist daran so schlimm ?

mMn nix 😊

Geschrieben
Find ich komisch ... ich bin hier weil ich treffen suche 😅🤔
Geschrieben
Wie meinst Du das? Willst Du wissen, ob es schlimm ist, wenn man Treffen sucht oder ob es schlimm ist, wenn man KEINE TREFFEN sucht. Mich kann man real treffen, aber da muss die Chemie schon bissgen stimmen/ Wenn Du ein TV sein willst, denn *uebe* mal noch ein wenig das Outfit, denn haettest Du sicher auch ne Chance auf nette Treffen.
Geschrieben
Gibt einige die sich amüsieren beim schreiben.....die wissen wahrscheinlich nicht in was für einem Chatt sie sich befinden bzw.warum es hier eigentlich geht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alessia1969:

Vielleicht weil dein Profil Bild sehr Ungepflegt rüber kommt.

Bitte nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt 🤷‍♀️

Geschrieben
Mensch Leute, manchmal Frage ich mich wirklich. 🤦‍♀️ Wenn etwas ausgemacht wird, dann erscheine ich auch. Aber die meisten Männer hier denken, dass die Frauen alles und Jeden rüber rutschen lassen müssen nur weil das hier poppen.de heißt! Es heißt aber auch nicht bordell.de. Was hier rum gejammert wird, dass Frauen ja nicht sofort zum ficken zu haben sind. Einfach mal ne Dame freundlich anschreiben und nicht sofort "haste bock zu ficken" los lassen! Die meisten Damen können das nämlich NICHT und das liegt auch daran, dass die meisten Damen anders gepohlt als Männer sind. Wenn man jedoch nach einem zwanglosen Kaffee fragt ohne sexuellen Hintergedanken sieht die ganze Sache schon anders aus, so lernt man vielleicht auch die eine oder andere nette Dame kennen.
Seilspieler081
Geschrieben

Generell ist daran nichts schlimm, wenn jemand keine Dates sucht.

Allerdings ist es kontraproduktiv. Wenn auf einer Seite, dessen Funktion eigentlich die Kontaktaufnahme für reale Begenungen ist, die Mehrzahl der Leute nur noch schreiben wollen, verwässert das die Community. Die real Suchenden müssen sich einfach durch zu viele unrelevante Suchergebnisse wühlen, bis sie überhaupt mal auf einen weiteren real suchenden Nutzer treffen. Dann erst stellt sich die Frage, ob man gegenseitig ins Beuteschema passt.

Nervig wirds dann, wenn Leute vortäuschen real zu suchen, sich aber eigentlich nur das Ego pudern lassen wollen. Das dürfte quer durch alle Onlineportale die überwältigende Mehrheit sein.

Cheers

geilerteufel40
Geschrieben
Muss man sich mit jedem treffen der Interesse zeigt?
Geschrieben
Schade das du so weit weg wohnst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Muss man sich mit jedem treffen der Interesse zeigt?

Nein. Muss man nicht und das ist auch gut so.

Geschrieben
Alle Tasten Erotiker hier. Ich suche auch nur das Eine aber wenn es drauf ankommt ist immer eine Ausrede da. Völlig Verrückt....
Geschrieben
Wahrscheinlich wie so oft im Internet die meisten haben große Glappe viel Pla Pla und nix dahinter.
Geschrieben
Weiss ich auch nicht. Wenn es die wegstrecke erlaubt würde ich ein Treffen bevorzugen
geilerteufel40
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Nein. Muss man nicht und das ist auch gut so.

Eben drum, danke 

Geschrieben
Gibt solche und solche Kann mich nicht beklagen was Treffen angeht. Kommt ja auch immer darauf an,wie man alleine schon beim Schreiben miteinander umgeht. Eigentlich merkt man da schon ob interesse an einem Treffen besteht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hasi012k5:

Schade das du so weit weg wohnst

 

vor 5 Minuten, schrieb hasi012k5:

Schade das du so weit weg wohnst

Na geht so 

Geschrieben
Also ich hab 2 Haken 🤷🏻‍♀️😋 Aber du bist ja auch ein spezieller Typ..vielleicht ist es deshalb schwieriger für dich was passendes zu finden ?!
Geschrieben
Vielleicht, nein, sicher liegt es an deinem Profil, das viele deine Interessen nicht teilen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ella22117:

Hallo

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

was ist daran so schlimm ?

Ist es schlimm, „dass viele kein Treffen suchen“ oder lautet die Frage „ was ist schlimm daran, wenn jemand kein Treffen möchte“ 

Geschrieben
Es wird sich inzwischen viel angestellt. Auf einer Plattform mit dem Namen muss man eigentlich davon ausgehen, plumpe Anmachen und Treffen angeboten zu bekommen. Wenn ich dann lese "von Einladungen bitten wir/ich abzusehen" frage ich mich schon, warum man sich nicht einfach in einem normalen Chat anmeldet. Stattdessen wird ein Fass aufgemacht, wenn mal einer fragt ob man sich treffen mag, wenn es von der Entfernung her passt. (Selbst schon im Chat miterlebt).
Geschrieben
Würde mich auch sehr gerne hier treffen, ist halt ein bissel Schwierig!!!
×
×
  • Neu erstellen...