Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann deine Ansicht nicht teilen. Mit den Bekanntschaften bei welchen von beiden Seiten aus Interesse bestand kam es immer zum realen Treffen. Ich denke mittlerweile sind hier aber tatsächlich viele unterwegs die nur vordergründig nach treffen suchen es aber tatsächlich nie Vorhaben... egal ob Mann oder Frau. Davon darfst du dich nicht entmutigen lassen.
Geschrieben
die meisten geilen sich auf und besorgen es sich dann selber.. Mütze Glatze 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ***d:

Dein ausser! 👍

Wie meinen? 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JaWo66:

Was sollte man hier denn sonst suchen? 🤔

Unterhaltung, Information, Lebenserfahrung.. Grusel... oder Ersatz für ein chemisches Brechmittel.... es gibt auch welche, die suchen einen Partner/in oder einen gebrauchte Waschmaschine ... why not????

 

Geschrieben
Ich suche Treffen egal ob mit Mann oder Frau nur leider erscheint zu99% keiner zu einer Verabredung das ist schlimm. Nicht das keiner will das wäre ja noch ok.
Geschrieben
Ja da ham wir es wieder. Ja die meisten sind feige.... Der Klassiker ein igno vor dem Treffen. Aber immer auf den Profilen spannen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthe017:

Ich suche Treffen egal ob mit Mann oder Frau nur leider erscheint zu99% keiner zu einer Verabredung das ist schlimm. Nicht das keiner will das wäre ja noch ok.

Wo kann man dich treffen heute?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heels_chris69:

Wo kann man dich treffen heute?

Hier ist das Forum, nicht der Datingtreff.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hier ist das Forum, nicht der Datingtreff.

Ok sorry!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ella22117:

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

was ist daran so schlimm ?

Verstehe  ich nicht. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand keine Treffen sucht. Komische Fragestellung...

Geschrieben
Keine Treffen = keine Enttäuschung ... also: alles tutti :-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ella22117:

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

Warum fragst du das denn nicht die meisten, von denen du weisst, das sie keine Treffen suchen? Was ist daran so schlimm?

 

Ich persönlich suchte Treffen, mit wem suchte ich mir allerdings selbst aus und mit diesem Mann, treffe ich mich immer noch.

Wenn ich auf jeden, laut seiner Aussage treffwilligen Mann hier eingegangen wäre, hätte ich jede Menge unnötige Zeit verschwendet.

Geschrieben
Schreiben können viele gut aber wenn es dann zum Treffen kommen soll,bekommen viele kalte Füße. Ab und zu gibt es auch mutige die wirklich Lust auf ein Date haben.
Geschrieben
Hallo, liebe Ella und Poppen- Mitstreiter. Zuerst einmal finde ich esgut das Du diesen wichtigen Aspekt mal zur Sprache, Diskussion bringst. Ja, bei einigen Herrschaften, bei mir sind es eben die Männer, habe ich auch das Gefühl das es bei einer Schreiberei bleibt.Viele Mitglieder, Besucher wollen hier nur den Zeitvertreib, Ansprache, das Gefühl von gesehen , wahr genommen werden. Und dann noch die Sache mit der Phantasie, Sex- Kopfkino, begehrenswert zu sein, und, und , und !!!! Hinzu kommt oft Schiss, Verklemmtheit und mangelndes Selbstbewusstsein, und noch die Sache mit dem respektvollem Umgang, Benehmen und Achtung vor Gefühlen. So, das ist dieGruppe der Leute, in meinem Fall der Männer, aber es gibt sie , die korrekten Typen . Und, ich habe hier bei Poppen.de einiges NEGATIVES erlebt, wurde enttäuscht, verletzt und verwarscht. Aber zu 70% hatte, habe ich nette Kerle erlebt, mit ihnen geschrieben, mich getroffen, Sex und sogar mehrmals. Und, ich bin wirklich ein offenes Buch, Lustluder im Profil; das kann abschrecken, wirkt vulgär. Aber, dadurch das ich so offen und natürlich als Tv- Luder auftrete lerne ich viele nette Kerle kennen. sie mögen die Offenheit, das ANDERE, natürlich auch das HURIGE und eben ihre Phantasie und Kopfkino. Also, nehmt die Leute wie sie sind, und wer sich nicht treffen will, der soll es lassen. Aber, das mag ich überhaupt nicht, nicht verarschen, FAKEN, respektlos sein, solche herrschaften sollten gemeldet werden, sollten egal wie einen Dämpfer bekommen. Also Ella, viel Erfolg, lass Dich drücken. Deine, Eure fast immer optimistische Doggylady
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ella22117:

Hallo

ich stelle immer wieder fest das die meisten hier keine treffen suchen 

was ist daran so schlimm ?

Ich glaube eher dass die meisten keine Treffen mit dir suchen. Schlimm ist daran überhaupt nichts. Ist ja kein Puff hier ne?

Geschrieben

Nun ja...Ich hatte schon so einige Treffen...und bei einigen wäre es mir lieber gewesen ich hätte sie nicht getroffen!!!

Ebenso habe ich mich hier mit einigen nur geschrieben......und es mir echt Spass gebracht.

Einige oder Viele werde ich nie treffen weil  die Jenseits der Donnerkuppel wohnen...

Einige will ich auch nicht treffen....

Einige wollen mich nicht treffen.....

Einige wollen nur ficken röchel stöhn versaut schreiben....da möchte ich nicht mal schreiben....

Viele wollen vieles und Einige wollen gar nichts.

Schlimm ?Schlimm ist das Wetter.....alles ANDERE WÜRDE ICH LEICHT NEHMEN!!:D

Geschrieben
Versteh immer nicht wieso manche hier solch Probleme haben mit Dates 🤔🤷‍♀️ Meine die ich ausmache klappen insofern die Zeit bei beiden Seiten stimmt immer.. Aber warum sprichst denn nicht diese "meisten" selbst an und fragst sie... 🙄
Geschrieben
Es ist eben eine andere Zeit geworden....🤔 Treffen interessiert hier kaum noch show ist alles... 😏😏😏
Geschrieben

"Ich suche hier eigentlich kein Treffen" kann ein subtil-charmant formulierter Korb an die Dame sein = "Mit dir Chatten ist ok aber für ein Treffen bist du nicht mein Typ" wäre da offen-direkt aber uncharmant bis unhöflich.

😉

Wie beim Tanzen: Wir können gerne was trinken aber Tanzen geht wegen meiner Knie-OP gerade garnicht (Du Holzpferd) 🤣

Geschrieben
Was wollen die denn sonst🤔🤔
Geschrieben
ich weiß nicht, warum es immer an den anderen liegt, dass es nicht zu einem treffen kommt.
Geschrieben
Nichts ist daran schlimm, jeder kann hier suchen oder nicht suchen, was er will...
Geschrieben
Vielleicht sind "die meisten" mit dem jetzigen Zustand zufrieden und brauchen/wollen nicht mehr. Du könntest die betreffenden Personen ja direkt fragen.
×
×
  • Neu erstellen...