Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 00:14, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Du bist wegen Deinen Schamlippen gehänselt worden?

Wer hat die denn alles gesehen? ...... oder sind die so lang dass sie unter dem Rock hervor schauen?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zapruder:

...ja, lässt Du... xD

Tschulligung :P

 

vor 22 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 oder sind die so lang dass sie unter dem Rock hervor schauen?

Bitte nicht noch mehr Bilder :flushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Bitte nicht noch mehr Bilder :flushed:

Mit Glöckchen dran ^^

Ich meinte das aber ernsthaft.... es wurde wegen meinen Schamlippen gelästert, sie wird sie doch nicht offen zur Schau gestellt haben, wer soll denn gelästert haben? Der Gyn? Die Jungs/Männer mit denen sie in der Kiste war? hmmm...

Geschrieben

Wahrscheinlich sind die während der Sportstunden aus der Sporthose gefallen :dizzy_face: 

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mit Glöckchen dran ^^

Der Dramatik des EP nach, waren es wohl Glocken ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Wirklich Betroffene werden sicher nicht hier Meinungsbildung betreiben

Du bist also auch jemand, der entscheidet, wer wirklich betroffen ist und wie diese Betroffenen sich zu verhalten haben ja? 

 

Wie ist das denn so? Bin ich betroffen oder nicht und wie muss ich mich, deinem Urteil entsprechend, verhalten?

Welche Probleme und Verhaltensweisen gestehst du mir denn zu und welche habe ich gefälligst nicht zu haben, weil es nicht in dein Weltbild passt? 😂😂

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 04:44, schrieb Zuccherino1981:

Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer plötzlich auf große Schamlippen abfahren nur weil ihnen das Profilfoto der Themenerstellerin gefällt. :)

Ich denke die Menge ist genauso gross als wenn der TE kleine hätte.

Das mir das gefallen darf hat 2 Gründe, der erste bleibt ungenannt und der andere ist jahrzehntelange Erfahrung.

Eine Frau danach aussuchen, nein, das Gesicht sieht man öfter, aber wenn das passt, dürfen sie gerne gross sein.

Praktischer sind kleine schon, ich denke an z.B. Bikini, Radfahren und Hitze im Sommer.

Aber alle Diskussion ist müssig, sie sind gross und Dein Partner mag Dich wie Du bist oder ist der Falsche und Ruhe im Karton.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Welche Probleme und Verhaltensweisen gestehst du mir denn zu und welche habe ich gefälligst nicht zu haben, weil es nicht in dein Weltbild passt? 😂😂

Alle und alles was dich glücklich macht.

Schön dass du dir Gedanken um mein Weltbild machst dafür danke ich dir ganz herzlich aber mach dir um anderes Gedanken ist sinnvoller.

 

Geschrieben

Ob es jemanden hier wirklich interessiert wie groß diese Dinger sind? Es liest sich irgendwie komisch und es könnte auch eine Dateanzeige sein.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein habe ich mir noch nicht oft Gedanken um die Schamlippen einer Frau gemacht, es sei denn, sie trug eine Hose und man hatte das Gefühl, die Hose kann auch sprechen. Aber meist dachte ich dann, ich hätte mir halt etwas "größeres" angezogen und tatsächlich dachte ich manchmal, die Dame wird sich noch alles wund laufen. Als Kinder in der Schule hat man natürlich mal die Mitschülerin gehänselt, heute nennt man das wohl Mobbing und man wird deshalb schwer kriminalisiert. Komischerweise stört es niemanden, wenn man ständig auf seine Körpergröße angesprochen wird, also wenn ich mal amok laufe, lag es wohl daran.

Schamlippen sind jedenfalls etwas, das mir am Gegenüber nicht sofort ins Auge springt, es sei denn die Person ist unbekleidet und hat die Beine extrem gespreizt.

Geschrieben

Ich kann sie zwar nicht sehen, aber ich gehe mal davon aus , dass du viel zu selbstkritisch bist. DU bist eine schöne aufregende Frau,  so wie du bist! ..und mal abgesehen,  dass du Probleme mit ihnen verspürst, solltest du dir jemand suchen, der sie liebt und verwöhnt und es genießen.

Geschrieben

Ihr lieben Frauen, wenn ich eine Frau sympathisch finde, dann ist es mir vollkommen egal ob die Schamlippen oder der Busen groß oder klein sind. Meinen ersten Sex hatte ich mit einer Frau, die war 15 Jahre älter und hatte riesige Schamlippen und einen sehr großen Busen. Auf ihren Busen war sie sehr stolz auf ihre Schamlippen weniger. Ich sagte immer zu ihr ich liebe diese großen fleischigen Lappen. Die sind wunderschön. Nach 2 Jahren war sie auch stolz auf Ihre Schamlippen, weil ich sie immer verwöhnte und sie genoss es richtig. Glaube mir, es gibt genug Männer die große Schamlippen mögen.

Geschrieben

Die Werbung hat doch funktioniert, sogar für einen Platz im Fotowettbewerb....

Am 15.7.2019 at 20:36, schrieb DAS_Vollweib:

oder sind die so lang dass sie unter dem Rock hervor schauen?

Kommt drauf an, wie lang bzw kurz der Rock ist...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Die Werbung hat doch funktioniert, sogar für einen Platz im Fotowettbewerb....

Kommt drauf an, wie lang bzw kurz der Rock ist...

hmm.:: stimmt auch wieder.

Wenn man sich für seine Schamlippen schämt, dann zieht man einen sehr kurzen Rock und einen String, und lässt die Schamlippen rechts und links heraus baumeln; inkl. Glöckchen ^^

profressor1980
Geschrieben

Lass uns doch mal die Schau gegönnt sein

Geschrieben

Hat nichts mit Gönnen können zu tun. 

Mich entsetzen eigentlich viel mehr die Männer hier, das hätte ich nicht gedacht und so langsam verstehe ich, warum hier einige Damen im Forum oft sehr giftig reagieren

profressor1980
Geschrieben

In einigen Kommentaren habe ich es so verstanden. Das andere gehört nicht zum Thema.

Geschrieben

Das andere drängt sich aber bei soooo vielen anbiedernden Kommentaren nun wirklich auf

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

Hat nichts mit Gönnen können zu tun. 

Mich entsetzen eigentlich viel mehr die Männer hier, das hätte ich nicht gedacht und so langsam verstehe ich, warum hier einige Damen im Forum oft sehr giftig reagieren

Könntest du das ein wenig erläutern? Was genau hat dich entsetzt und wieso? Und in welchem Zusammenhang stehen dazu die Kommentare von Frauen?

Geschrieben

@KeineDates mich persönlich hat es entsetzt, das sehr viele Männer in diesem Thread sich so anbiedern und sich "einschleimen" . Ja...auch wenn sie teilweise "nur" geschrieben haben, wie toll sie doch große Schamlippen finden. Es kam zum größten Teil sehr "bettelnd" an.

Ich kannte das vorher so noch nicht. Außerdem finde ich, haben das die Männer absolut nicht nötig.

Öfter las ich schon von Frauen, das es hier üblich ist. 

Nun sind ja einige Frauen schon sehr lange hier unterwegs und wenn man immer wieder so etwas mitbekommt, kann ich verstehen, das man relativ genervt und giftig reagiert. 

Mal sehen, ob deine Frage ernst gemeint war oder nur zum "auseinander nehmen"

Geschrieben

Das war schon ernst gemeint. 

Also so richtig nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht. Warum sollte es denn die Frauen stören bzw nerven? Neid kennt zwar keine Grenzen aber der sollte sich dann ja eher gegen die Damen richten und nicht gegen die Männer. Oder sitzt bei einigen die Enttäuschung so tief dass man hier nicht den gewünschten Erfolg hat und das auf die Männer projeziert? So würde ich es jedenfalls interpretieren.

Geschrieben

@KeineDates

Hm..von der Seite habe ich das noch nicht gesehen.

Ich für mich empfinde den Neid nicht, weil ich den von mir erhofften Erfolg definitiv erreicht habe. 

Tatsächlich fand ich dieses Anbiedern auch unangenehm und nervig, aber eher, das ich den Mann am liebsten schütteln und zu ihm sagen würde, das es absolut unsexy ist und nicht zum Erfolg führt (glaube ich zumindest)

Für die anderen Frauen kann ich natürlich nicht sprechen... Aber über deinen Einwand denke ich nach

Geschrieben

Warum sollte es mich nerven wenn Person x (die mich nicht interessiert) sich Person y (die mich auch nicht interessiert) anbiedert? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn!

Sollen die doch machen was die für richtig halten und gut ist. Ob das zum Erfolg führt oder nicht wäre mir sogar noch egaler. 

Warum sich also über jmnd ärgern/aufregen wenn man mit der Person absolut nichts am Hut hab??? Das finde ich irgendwie seltsam.

Geschrieben (bearbeitet)

@KeineDates Das "Hauptproblem" war, dass jemand ein angeblich schambehaftetes Problemchen hat und trotzdem zur Schau stellt (Bilder, inkl. Nick) und die Kerle darauf reinfallen... Man überlegt dann als Frau.... wie blind sind manche Männer, weil sie sich so blenden lassen? Das müsste doch eigentlich auch ein Mann merken... Dann wird auch noch ein eigentlich ernstes Problem von einer Frau für die eigenen Zwecke missbraucht. Das hat nichts mit Neid zu tun, hat aber den Ärger hervorgerufen.

So war es bei mir. Aber ich ärger mich nicht mehr. Ich versuche es mittlerweile mit Humor zu nehmen. Jeder bekommt das, was er oder sie verdient 🙂🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...