Jump to content

Zuschauer beim Sex?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 21:12, schrieb geilervampir:

Wie seht ihr das so?
Lasst ihr euch gerne beim Sex zuschauen, oder würdet ihr es gerne?
Was ist daran reizvoll für euch?
Ich selbst würde sehr gerne mal mit einer Frau Sex haben und fremde dabei zuschauen lassen, fände ich irgendwie sehr erregend wenn andere dabei zusehen würden *g*

ja und dafür gehen wir in den Club

Geschrieben

Sind Heuteabend ( Samstag, den 13.07.2019 ab 21:00 Uhr ) in Pärchenkino Atlantic City München anzutreffen, Frauen und Pärchen sind gerne gesehen und es kann durchaus sein, dass wir zusammen Spass haben können. Geile Grüße Nelly und Charly

Geschrieben
Mir würde es auch sehr gefallen zuzuschauen oder beobachtet zu werden!
Geschrieben

wenn der sex gut ist vergisst du die zuschauer. aber es hat natürlich auch was....

Geschrieben

Hängt von der Frau ab, ob sie es mag....im Prinzip habe ich nix dagegen....aber nur, wo es keine Probleme bereitet.....also in der Bahn oder in der Stadt auf keinen Fall.

Geschrieben

Habe kein Problem damit,mir beim Wixen zu sehen lassen oder sehe es gern,wenn Leute ,Sex haben ! Egal ob alleine oder zu zweit ! Gehe ab und zu ins Pk und wixe,meinen geilen Schwanz ! Natürlich so ,daß mich alle Besucher sehen können ! Manche bleiben stehen,sehen mir zu,packen aus und machen mit ! Manch einer kommt näher und möchte mal anfassen usw .! Mir gefällt es, wenn es manche Zuschauer geil macht oder ,durch den Anblick, geil werden ! Weil mich macht es ja auch geil,wenn andere Leute "Sex"haben und ich kann (darf)es sehen ! Egal in welcher Form! 

Geschrieben

Nicht meins, den intimen Moment möchte ich nur mit meiner Partnerin, sonst Niemanden. 

Ich hätte auch wenig Interesse Anderen dabei zuzusehen. 

Ok, da bin ich stockkonservativ 😉

Geschrieben

Kann ich gut verstehen das einige das nicht mögen sich dabei zuschauen zu lassen. Ist ja auch nicht jedermann seins.
Was würdest ihr denn sagen, wenn irgendwer mal auf die Idee käme, so Fickkabinen zu erfinden, die man irgendwo aufstellen und man da kostenlos rein gehen könnte und dann sozusagen in aller Öffentlichketit, aber trotzdem geschützt vor Blicken Sex haben könnte *ggggggggg*

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb geilervampir:

.....Was würdest ihr denn sagen, wenn irgendwer mal auf die Idee käme, so Fickkabinen zu erfinden, die man irgendwo aufstellen und man da kostenlos rein gehen könnte und dann sozusagen in aller Öffentlichketit, aber trotzdem geschützt vor Blicken Sex haben könnte *ggggggggg*

Würde mich überhaupt nicht reizen. Entweder will ich Sex so haben, dass es niemand mitbekommt oder eben an geeigneter Stelle so, dass das Sehen und Gesehenwerden einen zusätzlichen Reiz bringt. Sozusagen öffentlich mitzuteilen `wir wollen jetzt poppen und zwar an exponierter Stelle`, aber zugleich blickdicht abzuschließen, würde bestenfalls einen Lachreiz auslösen.

Geschrieben

Mir persönlich gibt es einen besonderen Kick. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

Ebenso kann ich mir das nur im geschützten Rahmen des Clubs vorstellen, niemals Outdoor oder so....

So unterschiedlich kann das Empfinden sein: Andere finden gerade es gerade jenseits des Clubs weniger "verpflichtend".... Aber wie das so ist-jede(r) wie sie (er) mag. ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ervompaar:

So unterschiedlich kann das Empfinden sein: Andere finden gerade es gerade jenseits des Clubs weniger "verpflichtend".... Aber wie das so ist-jede(r) wie sie (er) mag. ;-)

Ah..ich habe das gar nicht wegen "verpflichtend" gemeint....ich bin ja niemanden gegenüber irgendwo irgendwie verpflichtet, wenn es um Sex geht.

Mir geht es eher um das "beschützt sein", sollte doch mal jemand ein Nein nicht akzeptieren. Da fühle ich mich im Club wohler.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Karin247:

Ah..ich habe das gar nicht wegen "verpflichtend" gemeint....ich bin ja niemanden gegenüber irgendwo irgendwie verpflichtet, wenn es um Sex geht.

Mir geht es eher um das "beschützt sein", sollte doch mal jemand ein Nein nicht akzeptieren. Da fühle ich mich im Club wohler.

Schon verstanden. Und lediglich festgehalten, dass andere das genau anders herum empfinden....

Geschrieben

In einem Club denke ich ist es durch den geschützten Rahmen auch einfacher sich fallen zu lassen, im Oudorrbereich finde ich liegt der Reiz dann ja darin eben erwischt werden zu können *g*
Ich bin da ja für alles offen ;)

Geschrieben

das ist mir einfach zu intim...ich möchte den Sex nur mit einer Partnerin genießen...ohne Zuschauer...oder noch schlimmer mit mehreren Leuten...geht gar nicht für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich der absolute Gipfel der Lust, sich beim Sex beobachtet zu werden bzw. anderen dabei zu zusehen. Bedeutet für mich den absoluten Kick. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja ist ja auch nichts für jederann / frau ;)
Aber das iss ja überall im Leben so, den einen gefällts,m den anderen nicht so und anderen wiederrum garnicht *g*
Doch dafür sind ja solche Foren da damit man sich darüberunterhaten kann *wink*

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 21:39, schrieb BundM68:

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren. Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an .........

Wer würde bei so einer attraktiven Frau denn nicht zugucken wollen 😉

Geschrieben

Zuschauen gehört für uns zum swingen dazu, ein Teil der Lust.

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 21:39, schrieb BundM68:

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren. Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an .........

Das finde ich ausgesprochen zutreffend beschrieben. Ähnlich geht uns das auch, wenngleich die bevorzugten Plätze andere sein werden als der beschriebene See.....

Geschrieben

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre schon eine neue Dimension für mich.Mann und Frau oder Frau mit Frau würde ich sehr gern zusehen und mich erregen lassen. Umgekehrt,  also mir bzw uns zusehen lassen ..ja, bestimmt auch, wenn ich auch die Erregung des Beobachters oder der Beobachterin sehen könnte dabei ..wie sie sich erregen lassen und es sich machen 

×
×
  • Neu erstellen...