Jump to content
geilervampir

Zuschauer beim Sex?

Empfohlener Beitrag

DaIch
Geschrieben
Is ziemlich geil und Nervenkitzel! Hihi
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilervampir:

Ich selbst würde sehr gerne mal mit einer Frau Sex haben und fremde dabei zuschauen lassen, fände ich irgendwie sehr erregend wenn andere dabei zusehen würden *g*

Viel Erfolg 👍

  • Gefällt mir 5
Sinless40
Geschrieben
Nix für mich. Ich möchte keine Zuschauer und auch anderen nicht dabei zugucken. Reizt mich überhaupt nicht
BeaNadine
Geschrieben
Macht mich einfach an z.b. im PK, hab auch kein Problem damit, wenn die Herren dazu kommen...und in welxher Form auch immer mitmischen wollen. GG Bea Nadine
  • Gefällt mir 3
DWT-GT
Geschrieben
ich habe mit Zuschauern kein Problem.....
nosnikliw
Geschrieben
Ich würde super gerne einmal zuschauen, dabei allerdings komplett passiv bleiben. Habe hier schon einige male versucht hier ein Päärchen zu finden, die man besuchen kann - leider aber ohne Erfolg...
Ginger173
Geschrieben

Ich mag es nicht... aber jeder, wie er mag!

  • Gefällt mir 1
HamburgerJung
Geschrieben
Mein Traum ist es mitten auf dem Marktplatz mit jemanden intim zu werden und alle Passanten schauen zu
Geschrieben
Ich mag es lieber gemütlich und sicher vor fremden Blicken.
  • Gefällt mir 3
Charly2458
Geschrieben
Wir lassen uns gerne zuschauen vorallem im Pärchenkino Atlantic City und wenn dann noch andere dasind um so geiler.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe schon mehrfach Zuschauer dabei gehabt. Es war nicht der Mega-Kick. Aber schon interessant. Und ich würde es auch für die Zukunft nicht ausschließen wollen. Auf der anderen Seite schaue ich auch sehr gerne zu. Insbesondere, wenn zwei Damen sich miteinander vergnügen. Das bringt mir dann auch einen richtigen Kick.
bi4fun1970
Geschrieben
gewollte zuschauer die wissen worum es geht gerne, unbeteiligte muss man damit nicht belästigen
  • Gefällt mir 2
Kiwihope
Geschrieben
Beides es zusehen lassen und zusehen
  • Gefällt mir 2
Curiositus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi4fun1970:

gewollte zuschauer die wissen worum es geht gerne, unbeteiligte muss man damit nicht belästigen

Kommt halt darauf an, wo es ist. Wenn es an einem Ort ist, wo es um Sex geht, wäre das für mich sehr prickelnd, da ich weiß, dass die Zuschauenden - m oder w - auch aus dem gleichen Grund da sind. Und vielleicht bleibt es dann ja nicht beim Zuschauen ;)

  • Gefällt mir 2
Pcarter
Geschrieben

Reizt mich nicht wirklich.

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Dass mir jemand zuschaut reizt mich gar nicht...ich wäre dann eher der der lieber selbst Zuschauer wäre.😁 das würd mich wohl schon anmachen... Wäre dann wie Porno in echt.😂

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei uns gibt es einen Gayclub in dem Dienstags Bi Tag ist und Frauen kostenlos reinkommen. An diesem Tag sind den Fantasien fast keine Grenzen gesetzt. Da wird zugeschaut, da lässt man zuschauen und auch mitmachen und das in jeder gewünschten Konstellation
Geschrieben
Finde die Idee schon reizvoll. Leider hat’s bei uns bislang noch nicht geklappt 🙊😇
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ne danke. Zuschauer wären das allerletzte was mich antörnen würde. Im Gegenteil da ging garnix bei mir
  • Gefällt mir 1
Baronn
Geschrieben
Ich würde gerne mit machen ich schaue nur fernseher sonst nicht was soll das Blödsinn der einer fi..k und ich zu schauen nie.
Quaerendisque
Geschrieben
Ich schaue schon gerne mal zu, um zu erfahren, was anderen Frauen gefällt..
  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Wenn jemand nur zuschaut und nicht einfach mit macht und es geplant war warum nicht. Jemanden der zufällig vorbei läuft möchte ich nicht "belästigen"
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Gerade heute noch gehabt. Heftiger hemmungsloser geiler schwuler Sex und andere haben zugeschaut.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...