Jump to content

Squirten nach Kaiserschnitt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ich weiß, das gehört nicht zum Thema und ich weiß jetzt schon, dass ich beleidigt werde aber eines möchte ich durchaus mitteilen: ich finde squirten einfach immer noch ekelhaft. ^ ^

Du weißt dich, man kann nur jemanden beleidigen der dies zulässt und ich glaube nicht da du der Typ dafür bis😉. Und...warum sollte das jemand tun...das kann ich mir gar nicht vorstellen, jeder wie er mag...und ich empfinde es auch so..

Geschrieben

@OlliPBerg Das hast du vor drei Wochen in einem anderen Thread geschrieben: "Den gleichen Druck von außen, mit der richtigen Technik zu fingern, lässt meine Frau regelmäßig squirten. Und ja, das Sie dann bebt beschreibt es ganz gut!"

Was denn nu?

Geschrieben
Also mein erster Weg wäre egal ob mit oder ohne Partnerin zum Frauenarzt und nachfragen ob da was bekannt ist,.. am besten mit Frau da ein Blick vielleicht hilfreich sein kann,.. 8 Jahre zu warten käme für mich nicht in Frage,..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Wenn du es nie gemacht hast,woher willst du dann wissen ob es dein Ding ist.Ist ja wie,nee Pilze esse ich nicht,hab sie aber auch noch nie probiert😂

Wie ich schon öfter schrieb....man muss nicht alles machen/probieren, um zu wissen das es für einen nix ist. 🤷‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich weiß, das gehört nicht zum Thema und ich weiß jetzt schon, dass ich beleidigt werde aber eines möchte ich durchaus mitteilen: ich finde squirten einfach immer noch ekelhaft. ^ ^

Warum sollte dich deswegen jemand beleidigen? Du kannst es doch ekelhaft finden, wo ist das Problem? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wie ich schon öfter schrieb....man muss nicht alles machen/probieren, um zu wissen das es für einen nix ist. 🤷‍♀️

Eben, ich probiere auch kein KV und NS, ich komme super ohne damit durchs Leben. 🙋‍♀️🙆‍♀️🙅‍♀️

Geschrieben
@OlliPBerg Das hast du vor drei Wochen in einem anderen Thread geschrieben: "Den gleichen Druck von außen, mit der richtigen Technik zu fingern, lässt meine Frau regelmäßig squirten. Und ja, das Sie dann bebt beschreibt es ganz gut!" Was denn nu? Soweit richtig, nun siehst du ja aber auch unser Problem. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wie oben schon geschrieben, der Gyn sagt, alles in Ordnung.
Geschrieben

du hattes halt geschrieben, dass deine Frau VOR ihrem Kaiserschnitt, der acht Jahre zurück liegt, squirten konnte. Das hat mich jetzt etwas verwirrt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OlliPBerg:

@OlliPBerg Das hast du vor drei Wochen in einem anderen Thread geschrieben: "Den gleichen Druck von außen, mit der richtigen Technik zu fingern, lässt meine Frau regelmäßig squirten. Und ja, das Sie dann bebt beschreibt es ganz gut!" Was denn nu? Soweit richtig, nun siehst du ja aber auch unser Problem. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wie oben schon geschrieben, der Gyn sagt, alles in Ordnung.

Dann kann es in meinen Augen nicht so schlimm sein, wie gesagt..selbst Mutter, mehrere Kaiserschnitte, was mir unangenehm ist lasse ich, wenn der gyn sagt ist ok. 

Geschrieben
du hattes halt geschrieben, dass deine Frau VOR ihrem Kaiserschnitt, der acht Jahre zurück liegt, squirten konnte. Das hat mich jetzt etwas verwirrt. Ok, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Sie kann es immer noch. Aber der Weg dahin ist schmerzhaft, also macht es nur selten. Warum sie es doch ab und zu macht?! Sie sagt, der Orgasmus den sie dabei hat, ist mit keinem anderen zu vergleichen. Deshalb ja auch meine Frage, ob es alternative Wege gibt ;)
Geschrieben
Vor 8 jahren wusstest du nicht mal was squirten ist. Da nannte man das pinkeln ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wie ich schon öfter schrieb....man muss nicht alles machen/probieren, um zu wissen das es für einen nix ist. 🤷‍♀️

Warum sollte dich deswegen jemand beleidigen? Du kannst es doch ekelhaft finden, wo ist das Problem? 🤷‍♀️

Du musst neu sein. . . :)

Wir sind hier in einem Forum und wenn Deine Meinung vom "mainstream" abweicht oder zumindest von so manchem Themenersteller, kannst Du Dir Deftiges um die Ohren werfen lassen. :)

Geschrieben
Nimm Zeigefinger und Mittelfinger Weiter vorne die Finger krümmen nicht voll nach hinten. Die Technik mache ich seid 15 Jahren und jede Frau hat bisher gespurtet und findet es impulsiver und schmerzfreier als mit den Fingern ganz nach hinten zu stossen
Geschrieben

Squirten ist wohl eher eine Form der Blasenschwäche. Es scheint viele zu geben die unkontrolliertes Wasser lassen als Squirten definieren. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gerne486:

Squirten ist wohl eher eine Form der Blasenschwäche. Es scheint viele zu geben die unkontrolliertes Wasser lassen als Squirten definieren. 

So ein Dummfug *Kopfschüttel*

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE anscheinend kein Bedürfnis mehr hat zu diskutieren, schließe ich an dieser Stelle.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...