Jump to content

Sex Dates


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte und könnte, aber stehe mir da selbst im Weg. Wenn ich rattig bin, denke ich manchmal ich könnte es, merke dann real aber, dass mein Körper nicht losgelöst von meinem Verstand funktioniert. Die Nähe die ich dazu bräuchte konnte ich bisher unter meinen Rahmenbedingungen noch nicht aufbauen. Und mein Respekt vor den potentiellen Gespielinnen verbietet mir mich hier als etwas anzupreisen, was ich nicht bin.

Wenn das anders wäre, hätte ich sicher regelmäßigen Spass hier. An den Frauen liegt es also in meinem Fall definitiv nicht.

Geschrieben

Meine bisherigen Erfahrungen halten sich in Grenzen, weil ich auch noch nicht so lange(wieder) dabei bin.

War vor ca. 15 Jahren schon mal dabei und das war wirklich toll! :)

Damals hatte ich mehrmonatige / mehrjährige (Sex) Beziehungen. Damals waren die Frauen nicht williger, aber unkomplizierter und sie suchten auch real, die Kontakte wurden schneller hergestellt, schreiben, telefonieren, Treffen an einem neutralen Ort, passt oder passt nicht, nächstes Treffen Sex. Damals gab es nach meinem Gefühl auch mehr suchende Frauen und weniger Bi-Männer. Damals gab es meiner Einschätzung nach auch weniger Fakes. Damals waren ALLE auch noch nicht so beleidigend, ignorant, egoistisch und rücksichtslos!

Dass ICH heute vermutlich weniger Erfolg haben werde, liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich jetzt in einem Alter bin, das nicht unbedingt mehr gesucht wird und natürlich mit dem einhergehenden "körperlichen Verfall"?! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

...aaaber ICH ERWARTE hier schon Frauen, die zumindest AUCH REALEN Sex suchen?!!!

Das wiederum kann ICH nicht mehr hören! Genau solche Schwanzdenker sind der Grund für die negativen Erfahrungen, die viele Frauen hier mit Männern machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratpritt:

Nö ich hatte jegliche Profile schon hier, vorher sagte man mir, dass zu viel drin steht. Wenn jemand Interesse hat, kann man auch fragen, also was soll das ???

Warum sollte Frau oder Paar Fragen wenn es nichts interesanntes gibt zu Fragen???

Wenn nichts Drin steht, schaut man zum nächsten Profil. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Wie soll da bitte überhaupt erst Interesse entstehen?

Deine Meinung 😉

Geschrieben
Der Gentleman geniesst und schweigt...., aber vielleicht schriebe ich irgendwann mal ein Buch...na okay, ein Taschenbuch 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratpritt:

Deine Meinung 😉

Stimmt, aber Du hast doch geschrieben, dass es für Dich hier tod ist. Also wohl doch nicht nur meine Meinung. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Stimmt, aber Du hast doch geschrieben, dass es für Dich hier tod ist. Also wohl doch nicht nur meine Meinung. 😉

Es ist auch tot und immer nur die gleichen Nasen online, das ist Fakt 

Geschrieben

Klar habe ich meine Erfahrungen hier gesammelt. Inwieweit geht wohl keinen was an. Waren aber fast alle sehr positiv. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratpritt:

Es ist auch tot und immer nur die gleichen Nasen online, das ist Fakt 

😂😂😂 Ich sag ja ... immer sind die anderen schuld. Herrlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Für sofortigen Sex, so wie immer von vielen gewünscht, empfehle ich

www.kaufmich.com 

 

Zum Menschen kennenlernen, ist poppen.de prima geeignet 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich verstehe jedoch die Frauen NICHT, wenn sie sich NUR wegen dem Forum oder sonst irgendwas aufhalten und ausdrücklich KEINEN Sex suchen / wollen! Aus meiner Sicht sind diese Frauen HIER fehl am Platz!

Das musst du nicht verstehen. Männer, die meinen, das ist hier ein Gratispuff, sind hier auch fehl am Platz, aber wer warum und weshalb hier auf der Seite ist, hat niemand zu bestimmen. Du bist halt frustriert.

Geschrieben
Ob ein Date zustandekommt oder nicht, ist von vielen Faktoren abhängig, die mit allen Betroffenen zu tun haben. Nach Schuldzuweisungen zu suchen bringt nichts genauso wie die Angewohnheit, Leute generell als Fakes abzustempeln, nur weil man frustriert ist. Jemand, mit dem nach mehr oder weniger langer Unterhaltung kein Treffen stattfindet, ist nicht notwendigerweise ein "Fake".
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

ICH ERWARTE hier schon Frauen, die zumindest AUCH REALEN Sex suchen?!!!

Kriegste damit schneller Sex?

Geschrieben
An dieser Stelle sage ich mal Danke... Dieses Portal hat mich sehr bereichert. Ich habe viel erfahren, auch über mich selbst, habe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte und lebe ein Leben mit den Vorzügen eines Singlelebens. Mit Menschen, die ich sehr schätze, die ihre Unabhängigkeit ebenso lieben, wie halt auch gemeinsame Zeit zu Zweit. Habe aber auch Dinge ausprobiert, die dann wohl einmalig bleiben, und erfahren, dass man nicht Alles, was einem so durch den Kopf geht, umsetzen muss. Warum schreibe ich das hier? Weil mir das beim Lesen dieses Themas eingefallen ist. Und weil ich denke, dass es nicht schaden kann, einmal darüber nachzudenken, was man hier wirklich will, was man realistisch erwarten kann und wie man das kommuniziert. Dann würden wohl viele sogenannte Jammerthreads Ausbleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Bratpritt:

Es ist auch tot und immer nur die gleichen Nasen online, das ist Fakt 

Naja, bei Deiner Ausdruckweise und Deinem Profil wundert es mich nicht, dass es für Dich tot hier ist.

Hier könnten sich jede Woche 100 neue Damen anmelden die echt sind und es würde sich für Dich nichts ändern.

Aber jedem das seine....

 

bearbeitet von ElliundManni
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Leute generell als Fakes abzustempeln, nur weil man frustriert ist. Jemand, mit dem nach mehr oder weniger langer Unterhaltung kein Treffen stattfindet, ist nicht notwendigerweise ein "Fake".

Es geht nicht darum "echte" Frauen als Fake abzustempeln! Es geht darum, dass es hier viele Männer gibt, die sich als Frau ausgeben, um sich an dem PN Austausch aufzugeilen und wenn man sie dann "checken" will, kommt nichts mehr, dann gibt es auch erst recht kein Treffen!

Geschrieben

also wir können uns diesbezüglich eigentlich nicht beschweren. 

wenn wir uns verabreden, dann klappt das eigentlich immer. klar gibt's bei GBs immer mal einzelne, die nicht kommen oder auch mal vorher kneifen  aber insgesamt machen die Vllt 25% aus, oder sogar weniger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es geht nicht darum "echte" Frauen als Fake abzustempeln! Es geht darum, dass es hier viele Männer gibt, die sich als Frau ausgeben, um sich an dem PN Austausch aufzugeilen und wenn man sie dann "checken" will, kommt nichts mehr, dann gibt es auch erst recht kein Treffen!

Ist das das Thema des Posts? Es ging mir um die Angewohnheit, die ich oben beschreibe. Was ein "fake" ist, brauchst du nicht zu erklären, denn die meisten wissen, was das bedeutet!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Garnichthier:

Dann würden wohl viele sogenannte Jammerthreads Ausbleiben.

Bloss nicht, durch Jammertreads habe ich schon die Lacher und Brüller des Jahres gehabt.

Was ich bei den Antworten schon vor kugeln auf dem Boden gelegen habe, ist nicht mehr zu zählen.

Schon alleine dafür lohnt es sich, hier angemeldet zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biowoman:

Kriegste damit schneller Sex?

Natürlich nicht......

Wenn aber von 100 Frauen 50 keinen Sex suchen, ist wohl die Erfolgswahrscheinlichkeit geringer!

Geschrieben
Da ich nicht auf der Suche nach dem schnellen Sex,.. oder irgendwelchen ONS bin.... sehe ich die ganze Sache sehr entspannt!! Ich hab hier auf der Seite schon viele Bekanntschaften gemacht,.... einige davon bringen mir viel Freude in mein Leben....und das ist auch richtig gut so!! 😉 Ich denke wer hier nur den schnellen Sex sucht, der wird es etwas schwerer haben..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Natürlich nicht......

Wenn aber von 100 Frauen 50 keinen Sex suchen, ist wohl die Erfolgswahrscheinlichkeit geringer!

Und damit kannst du nicht leben? Wenn du bei 100 nicht erfolgreich bist, dann wird es auch nicht bei 50 besser.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb biowoman:

Kriegste damit schneller Sex?

 

vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Natürlich nicht......

Wenn aber von 100 Frauen 50 keinen Sex suchen, ist wohl die Erfolgswahrscheinlichkeit geringer!

Wenn aber die besagten 50 Frauen, die keinen Sex hier suchen, sich hier abmelden, erhöhen sich  deine Chancen trotzdem nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Und damit kannst du nicht leben? Wenn du bei 100 nicht erfolgreich bist, dann wird es auch nicht bei 50 besser.:coffee_happy:

 

vor 4 Minuten, schrieb Raven_lilac:

 

Wenn aber die besagten 50 Frauen, die keinen Sex hier suchen, sich hier abmelden, erhöhen sich  deine Chancen trotzdem nicht. 🤷🏻‍♀️

Aber vielleicht ist es besser für das eigene Befinden, wenn es bei nur 50 Frauen nicht geklappt hat, als bei doppelt so vielen.. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...