Jump to content

Sex Dates


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jenamann:

Vor 10 Jahren hier angemeldet. In der Zeit hab ich geheiratet, mein 4tes Kind gezeugt. Geschieden, dann 3 Jahre Freundin gehabt. Danach auf anderen Portalen sex gehabt.... Aber hier, wo es um sex geht... Nix, 0! Das beste an poppen_de ist der forum 😆

Ich bin hier ganz zufrieden. Einzig schade ist, dass hier oftmals pro Stadt nur wenige Frauen online sind, da ist die Auswahl dann überschaubar. Auf welchen Plattformen warst Du denn erfolgreicher und warum?

Geschrieben
Auf kostenlosen dating Seiten. Weiß nicht ob man die Namen der Seiten einfach so hier schreiben kann, nicht das ich für Werbung gesperrt werde 😁 Und auf die Frage "Warum" hab ich keine Erklärung. Da schreibe ich die Frauen auch nicht anders als hier an. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja. Ob Sex oder normale Treffen. Es gab und gibt sie. Paar echt nette Menschen hier kennen gelernt, die ich so im normalen Leben nie getroffen hätte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern in einem Chat ähnliche Kommentare gelesen, dass es für Männer sinnlos wäre, sich zu bemühen, die Frauen würden ohnehin ned wollen. Darauf antwortete ihm eine Frau direkt, daß sie schon mal etwas mit ihm trinken würde. Als dannach weder im Chat, noch auf ihrer Profilseite offensichtlich eine Reaktion kam, habe ich mal nachgehakt, ob er den nun sprachlos geworden sei.

Seine Reaktion darauf : ich antworte doch ned auf jeden blöden Kommentar.

Da gibt's für mich nix mehr hinzuzufügen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe heute morgen nochmal nachgefragt, was die Frau davon hielt. Sie meinte, dass sie baff sei, aber es dann doch so erwartet hätte. Versteh ich nun überhaupt nicht mehr...
Geschrieben

Sex Dates. Igitt 😂😂😂😂

Ernsthaft... Wenn es mal zu Date kommt, dann ohne Sex. Hin und wieder wurde mal geknutscht. Der Sex kam entweder gar nicht oder irgendwann später... Manchmal nur ein paar Tage später, manchmal Monate später und sogar Jahre später. Ich habe es nicht eilig.

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen

Leider haben Wir hier festgestellt wenn man sich erstmal treffen möchte um sich kennen zulernen und zu sehen ob die Chemie stimmt hat auf einmal keiner mehr interesse.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre allerdings möglich , dass sich diese Erkenntnis auf euer gewünschte Altersgruppe bezieht 

bearbeitet von HardCockCafe69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb devoconse:

 

und auf poppen kann man eben Menschen erwarten,  die poppen wollen.                                                                                                         Für denjenigen, für den poppen nur der reine geschlechtsakt ist, werden die, die es anders sehen, das poppen mehr ist, sehr oft als hier am falschen Platz gesehen werden. 

Das beides, unabhängig voneinander, seine Berechtigung hat, wird auf beiden Seiten oft gleich nicht verstanden

 

bearbeitet von tirocinium65
Das mit dem zitieren muss ich noch üben 🤔
Geschrieben

Bin (mit einer Unterbrechung) schon lange hier und zufrieden. Hatte immer Dates, meist auch mit Sex. Anfangs mehr, aber dafür über nen kürzeren Zeitraum oder nur einmalig. Eine lange Beziehung und jetzt auch schon wieder über 1 1/2 Jahre glücklich mit einer tollen Frau von hier... läuft bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...