Jump to content

Brüste aneinander reiben


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Sie hat doch "TS" im Profil stehen, wenn sonst nichts da steht, ist eine geschlechtsangleichende OP weder bestätigt noch verneint... es ist weder verlogen noch sonstwas.

Du kannst dir ja ein Bio-Siegel auf die Brüste kleben, wenn dir das so wichtig ist.

Dabei sind die meisten froh, wenn sie die extra Wurst los sind.

ba dum tss... xD

Was auch immer den Kommentar soll. Du hast den Zusammenhang nicht verstanden. Ich sprach von TS bei real Dates. Das absichtliche verführen der Männer ohne zu sagen, dass man einen Penis in der Hose hat. Ich als Freundin, darf bei den geschockten Typen dann die Aufklärung machen, bzw. für die da sein, wenn die kompromittiert sind, dass sie mit einem biologischen Mann herumgemacht haben. Manche stellen sich da komplett in Frage und sind bestürzt darüber, fast schwul zu sein — o.ä. Aussagen schon gehört. Find ich schon nicht so fair, den Penis zu verschweigen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sennamarie:

Welche Frauen stehen an brüste aneinander reiben und sich so in Lust zu bringen?   Ich liebe es wenn meine Nippel an anderen reiben😍😍

Wer mag das genauso gerne? 

Zwei Fragen hätte ich dazu, zum einen, schafft man es überhaupt, die Brüste so aneinander zu drücken, das die Nippel aneinander reiben können und zum anderen, spürt man bei künstlichen Brüsten dann auch etwas? Ich denke das geht eher vom Kopf aus oder?

Meine Frau liebt es wenn ich mich mit ihren Brüsten beschäftige oder sie zum Beispiel mit ihren Nippeln an meiner Eichel reibt, die sind ja dann auch steif. Irgendwie kann ich mir das bei "gemachten" Brüsten nicht so recht vorstellen.

Geschrieben
Also ich bin zwar auch dafür, daß TS schon sagen sollten, das sie keine echte Frauen sind. Aber a) kann eine Bar nicht so dunkel und ich so besoffen sein, daß ich das nicht schon am aussehen erkenne (ja, da gibt's auch gut gemachte) b) was diese Diskussion mit dem Thema zu tun hat
Geschrieben
Also ich bin zwar auch dafür, daß TS schon sagen sollten, das sie keine echte Frauen sind. Aber a) kann eine Bar nicht so dunkel und ich so besoffen sein, daß ich das nicht schon am aussehen erkenne (ja, da gibt's auch gut gemachte) b) was diese Diskussion mit dem Thema zu tun hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Arasjal:

Du könntest hier btw auch deine Knie fotografieren und da würden leute.."geile Titten "unter schreiben.

Ich hatte schon Profilbesucherinnen, bei denen beides relativ nah beieinander war... 

vor 15 Minuten, schrieb Masterbrain:

Was auch immer den Kommentar soll. Du hast den Zusammenhang nicht verstanden. Ich sprach von TS bei real Dates. Das absichtliche verführen der Männer ohne zu sagen, dass man einen Penis in der Hose hat. Ich als Freundin, darf bei den geschockten Typen dann die Aufklärung machen, bzw. für die da sein, wenn die kompromittiert sind, dass sie mit e8bek biologischen Mann herumgemach haben. Manche stellen sich da Kommerz in Frage und sind bestürzt darüber fast schwul zu sein — o.ä. Aussagen schon gehört. Find ich schon nicht so fair, den Penis zu verschweigen. 

Natürlich wäre es daneben, es komplett zu verschweigen bis die Tatsache quasi auf dem Tisch liegt, aber ich denke es ist auch schwer sowas zu sagen.

Die Idee, dass Männer das Opfer sind finde ich zu einseitig betrachtet.

Was deine Freunde angeht, sagt das Verhalten mMn. mehr über sie aus als über die TS.

 

Allerdings weiß ich nicht, was das mit der TE zu tun hat, du weißt doch nicht wie sie sich in echt verhält und regst dich  über ihre Brüste auf. Würdest du dich auch über "biologische" Brüste aufregen, wenn sie nicht deinem Ideal entsprechen?

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich sprach von TS bei real Dates. Das absichtliche verführen der Männer ohne zu sagen, dass man einen Penis in der Hose hat.

Aber gerade bei realen Treffen, sollte der Mann erkennen, dass es keine "Biofrau" ist... TS geht los um Spass zu haben und lernt einen Mann kennen, da geht sie vielleicht davon aus, dass er sieht wer vor ihm steht!? 

Es gibt natürlich einige sehr feminine TS und bei wenigen könnte Mann auch bei Tageslicht drauf hereinfallen...in den aber bisher "noch" eher seltenen Fällen, wäre eine Aufklärung vorweg, dann doch fair und auch Selbstschutz...manch einer reagiert dann auch mit Gewalt, wenn er plötzlich einen Dödel ertastet.

Geschrieben
😅 ich mag das auch wenn meine Brust an ner Frauen Brust reibt😁😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hä ? wie soll denn das gehen ? das kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist wenn man keinen " spezialbusen " hat. meiner ist nicht klein, geht trotzdem nicht.

Es geht auch mit Naturbusen @WeiblicherMensch Leider 😲

Als junge Frau hatte ich 75E,  jetzt hat die Schwerkraft ein 'spezialbusen' daraus gemacht. 😂 Trotzdem bringt es mir nichts, (selber) meine Nippel aneinander zu reiben. Langweilig...

Geschrieben

...grad ausprobiert...geht...weiß aber nicht, was es bringen soll....

Geschrieben
Bei Deinen Brüsten glaube ich es Dir sofort ;-))
Geschrieben
Ich mag es wenn sich "Mann" daran reibt und sie knetet 😍😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrispfisx:

@Sennamarie Du hast tolle Brüste👍🤤😏

sind zwar nicht biologisch abbaubar, aber wenn er die gummidinger abnimmt und nach vorne zusammenbiegt, sollte das mit dem aneinander reiben ganz gut funktionieren...

ob man dabei was spürt bezweifle ich zwar aber vielleicht quietschen die gummititten wenigstens schön beim aneinander reiben...das wäre ja auch schon was.....:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissMolly41:

Ich mag es wenn sich "Mann" daran reibt und sie knetet 😍😂

und sie mit den lippen verwöhnt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aphares:

Meine sind zu klein. 🤣🤣 die kommen nicht mal in die Nähe vom anderen nippel

Ich finde die super sexy👌😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sennamarie:

Welche Frauen stehen an brüste aneinander reiben und sich so in Lust zu bringen?   Ich liebe es wenn meine Nippel an anderen reiben😍😍

Wer mag das genauso gerne? 

Äh ja. Du liebst es, wenn dir die Plasikknubbel gerieben werden? Du spürst doch da gar nix. 🙄 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klth:

Das sind ja Hammer schön Brüste Kompliment

So dass Männer nicht mehr richtig schreiben können? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sennamarie:

Lach. Umschnallbrüste?? 

Lächerlich, ich habe zwei OPs hinter mir genau für diese 

Du hast auf deinen Bildern operierte Brüste? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masterbrain:

TS sind ja ok und haben auch ihre Daseinsberechtigung. Ich haben auch einen TS Kumpel, wennauch er als Frau bezeichnet werden will. Was ich nur nicht leiden kann, ist dass TS den Männern ständig vormachen, sie seinen Frauen. Ich war auch mal mit meinem TS Kumpel aus. Weibliche Kleidung, Make-up und der ganze Zirkus. Aber es ging ihm nur darum, Typen aufzureißen, statt einen schönen Abend mit mir zu haben. Alkohol, rumgeflirte mit angetrunkenen Männern, wildes herumknutschen und heiss machen die Männer. Nicht mit einer Silbe den Männern erwähnt, dass er ein Mann ist. Das fand ich echt total unfair. Sowas geht gar nicht. Und der TE her, macht das Gleiche in grün. Plastik Hupen um und den Männern Vorspielen, er sei eine Frau. Das ist echt das Letzte, Menschen so hinters Licht zu führen.

Bei dir entsteht Blut Leere wegen Plastik Titten? Ernsthaft?

Ach geht's um Plastik Titten, habe nur Titten gelesen, jetzt hängt er schlaff runter 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Du solltest deinen Profiltext ändern. Mann mit Niveau und Respekt passt nicht zu deiner Aussage hier😉

Ich stehe zur Meiner Meinung,er ist als Mann geboren lebt als Mann und wird sterben als ein Mann,Punkt und Ende.

vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Doch, ist sie.

Wollte ich auch grade schreiben. ^^

Hatst mit Ihm eine Nacht verbracht und geckeckt wir groß seiner ist?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Doch, ist sie.

Nö. Entweder Mann mit Brüsten oder Frau mit Schwanz. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nö. Entweder Mann mit Gummi-Brüsten oder Frau mit Schwanz. 🤷‍♀️

*fettgedrucktes durch mich ergänzt...ich hoffe du verzeihst mir:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

*fettgedrucktes durch mich ergänzt...ich hoffe du verzeihst mir:coffee_happy:

Du kannst gerne zu deiner Meinung stehen. Aber du musst auch akzeptieren, dass du dich komplett falsch beschreibst. Denn offen und tolerant bist du einfach nicht. Fakten

×
×
  • Neu erstellen...