Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein mir geht es nicht so. mir sagt jung, alt, mann und frau seit 45 jahren wie hĂŒbsch ich bin... weiter zurĂŒck erinnere ich mich nicht mehr.

Geschrieben

Hmmm schwer zu sagen. Nach deinem Bild zu urteilen wĂŒrde ich sagen guter Durchschnitt! â˜ïžđŸ™ˆ

Geschrieben
Das muss ich dich mal sehen und kann es dir dann sagen
Geschrieben
Also das, was ich so an Fotos im Profil sehen kann, passt doch
Geschrieben
Ein Beitrag der echt seines gleichen sucht. Darauf muss man kommen........
Geschrieben
Das ist doch nicht wichtig... Ich finde Menschen schön wenn sie "von innen" her schön sind und strahlen... Charisma... Ausstrahlung... Das macht MÀnnlein und Weiblein attraktiv.
Geschrieben
Eher leicht uninteressant.... ich darf das sagen,... Du weißt warum 😉
Geschrieben
Das blau der Haare passt sehr gut zu der vornehmen BlÀsse des Gesichts.
Geschrieben
Character ist viel wichtiger!! Oder was meint ihr????
Geschrieben
ich kann Seelenwanderin nur zustimmen... steh zu dir ..sei glĂŒcklich, geh aufrecht durchÂŽs Leben, denn positives Denken macht Ausstrahlung und Ausstrahlung macht hĂŒbsch..
Geschrieben
Der Mensch ist was er denkt, was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an!
Geschrieben
Ohne Foto Uninteressant . Aber genau deswegen wirste bombadiert. Dumme MĂ€nner.
Geschrieben

lach komisch du siehst aus wie ich und zig andere blauen MĂ€dels hier.

Selten so ne blöde Frage gelesen

Geschrieben
Ich finde du solltest mal 10 Euro fĂŒr eine Tastatur mit Umlauten investieren, dann klappt es auch mit dem faken besser.
Geschrieben
Du bist nett, lieb und bringst den ☕ ans Bett.... Ich wĂŒrde sagen - alles perfekt s' lĂ€uft 😅😉
Geschrieben

Wenn es nach perfekter Symmetrie, Figur, Haut, Haare, Muskeln, Arsch, NĂ€gel, Nase, BrĂŒste, Gang, FĂŒĂŸe, Schamlippen nicht vergessen..oh noch die ZĂ€hne, Lippen, Wimpern..geht. Na, da bin ich aber sowas von potthĂ€sslich. Drum suche ich mir nur MĂ€nner, die ebenso Unperfekt sind und mir trotzdem gefallen :joy::joy::joy:ïżŒÂ 

Aber so als blauer Schlumpf, ist man..Àhm nee..Frau hier eh schon der absolute Burner!!! :v:

Geschrieben
Du könntest mein Zwilling sein đŸ˜Č
Geschrieben
Man findet immer das, was man sucht. Bei jedem findet man was zu mĂ€keln, bei jedem findet man was gut. Hauptsache, das Gesamtpaket stimmt. Sobald man anfĂ€ngt, sich zu vergleichen, ist man schon auf dem Weg zur Unzufriedenheit. Per Mehrheitsbeschluß wird festgesetzt: Du bist hĂŒbsch! Also freu dich!
Geschrieben
Echt traurig wieviel Leute hier nicht lesen oder verstehen können. Es geht der Erstellerin des Threads nicht darum wie ihr sie einschÀtzt sondern darum ob ihr euch selbst einschÀtzen könnt.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn du kein Foto hast, wahrscheinlich kein Selbstbewusstsein....
Geschrieben
Du bist... ziemlich blau. ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bina38:

Das ist doch nicht wichtig... Ich finde Menschen schön wenn sie "von innen" her schön sind und strahlen... Charisma... Ausstrahlung... Das macht MÀnnlein und Weiblein attraktiv.

Absolut richtig! Dumm nur, dass die wenigsten Menschen so denken! Im Gegenteil, sie gehen rein nach Äußerlichkeiten und verkennen dabei womöglich einen tollen Menschen....traurige Welt in der wir da leben!

×
×
  • Neu erstellen...