Jump to content

Unser Paar- Profil


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb viago2010:

Ich denke, dass Treffen bei Poppen.de tendenziell selten sind. Völlig egal ob Mann, Frau oder Paar

Wie kommst Du zu dieser Annahme? Einige Leute im Forum haben vielleicht nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht aber daraus sollte man nicht auf alle schließen. Die die unzufrieden sind, werden sich sicher häufiger und "lauter" äußern als der Anteil der zufriedenen User. Das ist zumindest mein Eindruck.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Das unterstellst Du ja schon seit vielen Jahren allen möglichen Leuten, die Dir nix zum vögeln mitbringen. Langsam wird es langweilig!

Das hat mit Unterstellung nichts zu tun. Das hat auch nichts mit mir zu tun, das ist eine Erfahrung die viele hier machen. Und ich denke, das es legal ist,  zwei zu erwarten, wenn man sich mit einen Paar trifft. 

Wenn einen nichts zum Thema einfällt, wird man persönlich und beleidigend. Armseelig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Real_love_and_Fun:

Wie kommst Du zu dieser Annahme? Einige Leute im Forum haben vielleicht nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht aber daraus sollte man nicht auf alle schließen. Die die unzufrieden sind, werden sich sicher häufiger und "lauter" äußern als der Anteil der zufriedenen User. Das ist zumindest mein Eindruck.

Man müsste Statistiken führen, aber ich vermute tatsächlich, dass es insgesamt nicht zu vielen Treffen kommt. Dafür gibt es mehrfache Gründe, die nicht nur unbedingt mit "Fakerei" zu tun haben...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Das unterstellst Du ja schon seit vielen Jahren allen möglichen Leuten, die Dir nix zum vögeln mitbringen. Langsam wird es langweilig!

Im übrigen, ich suche nix zum vögeln. Lass gefälligst solche unqualifizierten Unterstellungen.

Es soll Leute geben die Niveau haben und nicht nur neh schnelle Nummer suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robe1951:

dass man als Paar hier kaum eine Chance auf Treffen hat

Gründe hierfür könnte einerseits euer Alter sein.

Andererseits, und das wäre für mich als Paar (wenn wir denn suchen würden) das Ausschlußkriterium, daß du mit einem Einzelprofil als Paar suchst!

Geschrieben
...vielleicht wäre ein Swingerclub das richtige für euch. Ihr könnt unter euch bleiben aber anderen zusehen und euch zusehen lassen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Im übrigen, ich suche nix zum vögeln. Lass gefälligst solche unqualifizierten Unterstellungen.

Es soll Leute geben die Niveau haben und nicht nur neh schnelle Nummer suchen. 

Jaaa, es ist schlecht, wenn das Gedächtnis nachlässt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du mir mal erklärt hast, dass der von seiner Frau getrennt lebenden Mann, gefälligst diese Frau mitbringen soll, damit Du nicht immer leer ausgehst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb viago2010:

Ich denke, dass Treffen bei Poppen.de tendenziell selten sind. Völlig egal ob Mann, Frau oder Paar. Ich empfinde, dass hier ehr das Fantasieren oder das Aufgeilen im Vordergrund steht aber nicht der tatsächliche Spaß in echt.

Komisch, ich und viele andere Mitglieder machen hier doch andere Erfahrungen, aber natürlich sind immer die anderen Schuld...es könnte vielleicht was mit deinem Profil zu tun haben...

 

@Bondbi..Auf seinem Profil steht, das sie PT ausschliessen, also wen sollte er dann vögeln?

 

Ohne gemein sein zu wollen, aber ich denke, ihr seit den meisten schlicht zu alt...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich kann BerlinerMaedchen nur zustimmen. Leider scheint es wohl so zu sein. Schade denn so entgehen den meisten tolle und aufregende Begegnungen.
Geschrieben
Eine Anzeige in einer Tageszeitung wäre bestimmt hilfreicher unter der Rubrik Bekanntschaften/Freizeitaktivitäten/Unterhaltung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Was genau passiert dann bei dem Treffen? 🤔 

Zu viert getrennt vögeln..nur gucken, nix anfassen....wie bei Hutschenreuther....

Geschrieben
Dann würde ich mal Dein Profil ändern..Könnte eventuell und vielleicht daran liegen 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maestro030:

Ich kann BerlinerMaedchen nur zustimmen. Leider scheint es wohl so zu sein. Schade denn so entgehen den meisten tolle und aufregende Begegnungen.

Wo stimmst du mir denn zu?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Jaaa, es ist schlecht, wenn das Gedächtnis nachlässt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Du mir mal erklärt hast, dass der von seiner Frau getrennt lebenden Mann, gefälligst diese Frau mitbringen soll, damit Du nicht immer leer ausgehst. 

Mit Dir habe ich noch nie was zu tun gehabt. Lass gefälligst solche Unterstellungen. So was habe ich und werde ich auch nicht verlangen. Was hast Du für ein Problem? 

Geschrieben
Nur am Rande eine Frage: dass Ihr PT ausschließt verstehe ich ja noch ganz gut, aber was wollt Ihr dann mit einem anderen Pärchen ? "Mensch ärgere Dich nicht" spielen ?
Geschrieben

Weshalb wird der Thread dann über dieses Profil gepostet - dann könnte man evtl.  Den ein oder anderen Grund sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eure Fantasie ist genauso so sinnvoll wie in einen Swinger Club zu gehen und sich zu beschweren, dass da noch andere sind. Verstehe nicht wieso ein PAAR euch nur zugucken sollte. Was haben die davon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb retlaw141:

Ist klar, euer Profil ist gerade nicht das, das sich wohl die Mehrheit vorstellen würde. Ab einer gewissen Altersklasse schränkt sich der Bereich der Interessenten stark ein. Wenn man dann noch liest, wie und was ihr euch vorstellt .... und dass mit dem weibl. Teil von euch nichts möglich ist.... naja, dann bleibt nur mehr männl. Teil, der erotische Befriedigung sucht. Diese Konstellation haben wohl schon fast alle, der möglich in Frage kommenden, mit gemacht. 

Genau das ist, was ich damit gemeint habe, was PT nein bei Paaren bedeutet. Er will sich austoben aber seine Frau bleibt Tabu. Das mögen de meisten Paare nicht. Wenn man mit einen Paar was ausmacht, erwartet man auch beide. 

Immerhin steht es gleich im Profil. Bei vielen kommt die Nachricht erst, wenn es zum Treffen kommen soll. 

Geschrieben
......................... und auf den Fotos ist nur ER zu sehen ! ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robe1951:

...Es liegt wohl daran, dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen... Ist das denn so verwerflich?

 

Nein, ist es definitiv nicht. Ich erlebe oft Paare im Outdoor-Bereich, welche genau dies suchen. Ihr habt einfach noch kein Glück gehabt. Ich drücke Euch die Daumen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robe1951:

Hallo, wir ein Paar stellen fest, dass man als Paar hier kaum eine Chance auf Treffen hat. Es liegt wohl daran, dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen... Ist das denn so verwerflich?

Es ist nicht verwerflich.. aber viele Paare suchen halt was zum Tauschen.. der Reiz, ohne PT ist vermutlich den meisten zu gering....

Geschrieben
Auf meinem Profil hat sich auch noch nie eine Frau gemeldet. Bin ich denn so hässlich, oder woran könnte das liegen?
Geschrieben

Ist das hier als Werbe Thread gedacht ?

Oder um was geht es ?

Geschrieben

Ich war hier auch länger in einem Paarprofil vertreten und kann sagen, dass es nicht am Alter liegt. Gab reichlich Anfragen.

Hab mir beide Profile angeschaut und selbstverständlich ist es Geschmackssache, aber du @Robe1951 wirkst auf mich wirklich sehr bieder und dadurch älter als du es bist. Dein Foto auf dem Paarprofil... Dein Aufzug fände ich auch bei jüngeren seltsam und ließe mich allein schon deshalb Abstand nehmen.

Ich würde auch die Empfehlung für einen Pärchenabend in einem Swingerclub aussprechen, da kann man sehen und gesehen werden und man muss niemanden mitspielen lassen.

Paarprofil sollte aktuell gehalten werden (Gesundheitszustand). Alles Gute! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb yogie_47:

Auf meinem Profil hat sich auch noch nie eine Frau gemeldet. Bin ich denn so hässlich, oder woran könnte das liegen?

Ich sehe bei dir jetzt auch nichts verwerfliches im Profil. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht strahlst du nichts Interessantes aus. Nur gefunden zu werden ist auch nicht leicht..Viel Glück dir 

×
×
  • Neu erstellen...