Jump to content

Unser Paar- Profil


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entspannt bleiben und Darüberstehen wenn es andere nicht verstehen. Kenne das auch nicht anders das es mehr als schwer ist überhaupt was passendes zu finden. War hier auch als Paar mit meiner Ex einige Zeit angemeldet und es war verdammt schwer auszusortieren und vernünftige Leute zu finden. Von daher nicht drüber nachdenken und einfach weiter machen......
Geschrieben
Ich glaube die meisten Paare suchen ja den PT als Kick,..... Darum wird das für Euch schon etwas schwierig werden... 🙄
Geschrieben
nein in meinen Augen nicht , denn sehen und zeigen ist doch auch was schönes
Geschrieben

warum weist man auf ein paarprofil hin, in dem dann zu lesen ist, dass SIE derzeit keine treffen sucht?????:confused:

und warum erstellt man einen thread in dem es um eben dieses paarprofil geht nicht sinnigerweise auch gleich mit diesem paarprofil????:confused:

könnte es vielleicht sein, dass du andere paare auch mit deinem soloprofil anschreibst?

 

leute, die sich mit der rechten hand einmal um den hinterkopf herum am linken ohr kratzen, waren mir schon immer ziemlich suspekt.................:smirk:

Geschrieben
Vielleicht sind eure Wünsche doch etwas zu extrem.: Ich leih dir mein Fahrrad, aber damit fahren darfst du nicht.......!
Geschrieben
Als ich persönlich finde es nicht verwerflich, da es eure Wünsche sind. Nur als Paar sich mit einem anderen Paar treffen die die gleichen Vorlieben haben wie Ihr. Die meisten Paare haben halt andere Vorstellungen. Sie wünschen sich einen Partnertausch. Das kann man sich ungefähr so vorstellen, als ob man einer Frau einen Womanizer schenkt mit einer kaputten Batterie. Der Sinn ist da, nur der Rest.... Selbst als Paar mit dem Wunsch auf PT haben es schwer den richtigen zu finden. Viele Schreiben das Sie es wollen, wenn man Sie aber anschreibt kommt man sich wie bei normalen Dating Plattformen vor. Und das Alter Spielt auch eine rolle. Jeder sucht im dem alter, was er sich vorstellt. Ist aber wirklich keine bewertung oder so. LG
Mitspieler003
Geschrieben
Nee aber in Eurer Altersklasse wird es halt nicht leicher.... 🤔 🤔
Geschrieben
Scheint so, geht uns ähnlich. Das ist genau so schlimm, wie beim ersten Treffen Sex auszuschließen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angelnmann:

Das ist genau so schlimm, wie beim ersten Treffen Sex auszuschließen..

Warum das?

Geschrieben
Verwerflich ist es nicht, aber die meisten treffen sich nun mal aus diesem Grund. Nur beobachten oder beobachtet zu werden ist vielen zu wenig
Geschrieben
Ich finde da ganz ok und überhaupt nicht verwerflich. Wenn ihr das so wollt, dann kann auch keiner was dagegen haben.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mapouka666:

Was genau passiert dann bei dem Treffen? 🤔 

Er will die Frau des anderen, aber seine bleibt Tabu, wenn sie überhaupt mit kommt. Hatten wir alles schon! 

Geschrieben
Exakt, warum sollten wir anderen beim Sex nur zuschauen? Geilen Sex können wir dann auch ohne Paare haben, die nur sich selbst genug sind. Deshalb würden auch wir nie solche Paare daten. Wozu auch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb goldenhills:

Werbung ist alles^^

Im Moma kam gerade, dass heute "Tag des Witzes" ist. Vielleicht mache ich auch mal der Freude wegen so ein Werbethread informatives Thema. Oder wir alle machen mal sowas. Ein Wettbewerb darum, wer den schleimigsten, durchschaubarsten und peinlichsten Werbethread spannendsten und informativsten Thread mit neuen Einsichten zu Themen hat. Alle Bewerbungen müssen ihren Thread bis 18:00 Uhr rausgebracht haben. Ab 20:00 Uhr wird in der Spiele-Ecke gevotet, wer gewonnen hat... :confused:

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben

Hallo

nein denn es sind eure regeln. Ihr habt für euch beschlossen das es eben kein pt geben wird. Da aber nun mal die meisten hier sind gerade wegen diesem pt sollte euch klar sein. 

 

Geschrieben

Wo steht eigentlich geschrieben, dass es immer zwingend PT sein muss?

Es gibt auch so etwas, wie FM/FM.

Diese PT Diskussionen sind ähnlich amüsant, wie die MMF-Geschichten, wo ein Mann zwar ganz gerne die Frau hätte, den zweiten Mitspieler dann aber nicht so gern. 

 

 

Geschrieben
Wieso verwerflich...keinesfalls. Es ist jedoch eventuell so, dass Ihr und/oder Eure Vorlieben nicht dem Geschmack der anderen entsprecht bzw. entsprechen. Mein Ding wäre es genauso wenig. Wenn ich nicht aktiv mitwirken darf, dann ist mir die Zeit dafür zu schade.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

In der Suche konnte ich das Paar Profil auch nicht finden 

In meiner Suche wird das Profil gefunden...

Geschrieben
Ist klar, euer Profil ist gerade nicht das, das sich wohl die Mehrheit vorstellen würde. Ab einer gewissen Altersklasse schränkt sich der Bereich der Interessenten stark ein. Wenn man dann noch liest, wie und was ihr euch vorstellt .... und dass mit dem weibl. Teil von euch nichts möglich ist.... naja, dann bleibt nur mehr männl. Teil, der erotische Befriedigung sucht. Diese Konstellation haben wohl schon fast alle, der möglich in Frage kommenden, mit gemacht. Wir finden, dass ihr zu viele Regeln aufstellt, die zu befolgen sind - aber ihr wollt bestimmen, wie weit die Reise geht (kein PT... vielleicht etwas mehr.... wenn es passt, dann eventuell doch mehr... usw.). Dann kommt natürlich noch dazu, dass dein eigenes Profil als Solomann, nicht gerade vertauenserweckend ist..... macht so ein Profil überhaupt Sinn? Wir jedenfalls haben den Eindruck, dass die Frau im Paarprofil nur vorgeschoben wird.... eigentlich sucht nur der Mann. Hier sollte alles problemlos ablaufen - bei euch dürften aber Probleme vorprogrammiert sein. Und wer hat schon Interesse an möglichen Problemen? Daher geht man zum nächsten Profil.... und ihr bleibt auf der Strecke.... während die biologische Uhr tickt und ihr älter werdet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robe1951:

Es liegt wohl daran, dass wir bei einem Treffen PT ausschliessen... 

ich würde sagen, es liegt eher daran, dass wohl die wenigsten einem paar beim sex zuschauen wollen, das sie an ihre großeltern erinnert.....:flushed:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bondbi:

Er will die Frau des anderen, aber seine bleibt Tabu, wenn sie überhaupt mit kommt. Hatten wir alles schon! 

Das unterstellst Du ja schon seit vielen Jahren allen möglichen Leuten, die Dir nix zum vögeln mitbringen. Langsam wird es langweilig!

Geschrieben
Ich denke, dass Treffen bei Poppen.de tendenziell selten sind. Völlig egal ob Mann, Frau oder Paar. Ich empfinde, dass hier ehr das Fantasieren oder das Aufgeilen im Vordergrund steht aber nicht der tatsächliche Spaß in echt.
Geschrieben
Also nur zuschauen ist manchmal schwer und wenn ich zuschauen will und darf dann sollte es schon süss und hot sein. Aber jeder wie er mag, ich hab mal zuschauen dürfen bei jungen Paar, war extrem heiss und durfte sb machen. Aber wenn ich zuschaue soll es schon lecker sein. Euch beiden trotzdem viel Erfolg !!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb viago2010:

Ich denke, dass Treffen bei Poppen.de tendenziell selten sind. Völlig egal ob Mann, Frau oder Paar. Ich empfinde, dass hier ehr das Fantasieren oder das Aufgeilen im Vordergrund steht aber nicht der tatsächliche Spaß in echt.

Redet euch das ruhig weiter ein. Wird eurer Leben aber auch nicht besser von

×
×
  • Neu erstellen...