Jump to content

Treffen mit Männer, die in einer Beziehung sind


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Betssy_Mice:

Was wäre wenn die Partnerin in dem Fall mit dem Kindern daheim auf den Mann wartet während er sich vergnügt... Und sowie so wenn er gekommen ist Geissensbisse hat und sich überlegt wie er sie heute wieder belügen soll. Wobei sie ganz genau weiß daß etwas nicht stimmt und der Familie wegen es ver sich ergehen lässt über und über. Appetit holen ja gegessen wird daheim. So schaut's aus.

und du meinst dieses Risiko gibt's nicht wenn einer sagt, er sei Single?

was wäre, wenn man den Menschen mit denen man poppt einfach so weit vertrau dass sie anständige Menschen sind und ihnen nicht nur weil sie einer bestimmten Gruppe angehören, unterstellt,  zu lügen?

Geschrieben
Ich hatte mal etwas mit einer verheirateten Frau und es kamen Gefühle ins Spiel....never ever. Ich verstehe das schon mit dem Single, ist mir auch lieber
Geschrieben
Ist doch ganz einfach weil vielleicht mehr draus werden kann als nur Sex
Geschrieben
Ist doch wie überall.. entweder es passt oder es passt nicht... diese Entscheidung können doch nur zwei Menschen ganz für sich finden. Warum sich da immer ein ganzer Pulk bildet der Anderen seine Moralvorstellungen überstülpen will... schrecklich...
Geschrieben
Warum sollte ich mit nem gebundenen Mann poppen, wenn der ne Frau hat...Wenns bei Denen nicht mehr funktioniert, ist das nicht mein Problem, und er kann dafür ne Andere benutzen. Gibt ja genug Frauen, die das wollen...Ich jedenfalls nicht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TiefeStille:

Ich hatte mal etwas mit einer verheirateten Frau und es kamen Gefühle ins Spiel....never ever. Ich verstehe das schon mit dem Single, ist mir auch lieber

Ja das ist Shit, wenn aufeinmal Gefühle kommen. Das sollte Mann oder Frau schon im Griff haben. 

vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Warum sollte ich mit nem gebundenen Mann poppen, wenn der ne Frau hat...Wenns bei Denen nicht mehr funktioniert, ist das nicht mein Problem, und er kann dafür ne Andere benutzen. Gibt ja genug Frauen, die das wollen...Ich jedenfalls nicht...

Genau! 

Geschrieben
Warum sollte ein Mann sich allein anmelden wenn er in einer "offenen Beziehung" lebt. Da macht doch ein Paarprofil eigentlich mehr Sinn. Ich lebe mit meiner Frau auch in einer offenen Beziehung aber sie möchte momentan nicht. AlsoEinzelprofil aber ganz ohne "Erfolgsdruck".
Geschrieben
Das Zeitmanagment der vergebenen Männer passt einfach oft nicht mit meinem überein. Ich bevorzuge Dates am Abend und nicht im Laufe des Vormittags.. Oder einfach mal spontan.. Oder oder oder..
Geschrieben
Hallo liebe Lady´s, so ganz stimmt das nicht was ihr denkt, schreibt und wie ihr handelt, Warum ? Ich bin über 40 Jahre verheiratet, wir führen eine klasse, tolle Ehe mit allen Freuden und Sorgen die so in einer Ehe anfallen. Aber eben seit vielen Jahren eine Ehe ohne Sex, ohne, weil es gesundheitliche Probleme gibt die ein Sexualleben einfach nicht mehr zulassen oder verhindern. Aber ist DAS ein Grund eine Ehe zu zerstören, alles was man gemeinsam aufgebaut hat wegzuwerfen, sich umzudrehen und zu sagen "Du kannst nicht mehr, dann gehe ich eben" ??? Für mich nicht ........ Heute ist es so, ich DARF mir den Sex den ich nun mal benötige eben "ausser Haus" suchen und nutzen und dieses erfährt derjenige der interesse an mir hat mit der ersten Kontaktaufnahme. Und genau da ist dann die Möglichkeit zu sagen "Sorry, dann lieber nicht". Mache ich also etwas Falsches, Verwerfliches - muß ich mich schämen ?? LG
Geschrieben
Ich mag keine Heimlichkeiten und Luegen.Deshalb nur Singles.In Beziehungen mische ich mich nicht ein.Wenn ich in einer festen Beziehung bin will ich auch nicht betrogen werden👆Da verzichte ich eher auf Sex...und die Aushilfe fuer vernachlaessigte Ehemaenner mache ich auch nicht .😝😝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Ja das ist Shit, wenn aufeinmal Gefühle kommen. Das sollte Mann oder Frau schon im Griff haben. 

So etwas hast Du nicht im Griff; du verbringst Zeit miteinander, verstehst dich super...alles passt.

Im Bett klpppt es bombastisch; du kannst über alles reden usw.....dann glaubst Du wirklich dass da keine Gefühle hochkommen ?

Dass kannst Du nicht steuern !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

und du meinst dieses Risiko gibt's nicht wenn einer sagt, er sei Single?

was wäre, wenn man den Menschen mit denen man poppt einfach so weit vertrau dass sie anständige Menschen sind und ihnen nicht nur weil sie einer bestimmten Gruppe angehören, unterstellt,  zu lügen?

Das ist die Gretchenfrage... Was ist wenn der/ die jenige vorgibt single zu sein? Der oder die jenige wird mit dem Problem müssen sich selbst, den Sexparter und der Partnerin/ dem Partner zu belügen.

Ich deren Haut möchte ich (mehr) stecken.

Geschrieben
Racoja Das ist ja ok....Aber ich würde mich nicht zur Verfügung stellen...
Geschrieben
Naja, bei einer offenen Beziehung- dann kann ja seine Frau beim ersten beschnuppern mitkommen. Dann würde ich das ggf überlegen. Aber ick hab ja eh keine Dates derzeit^^
Geschrieben
Aber mal ehrlich wer weiß schon zu 100 % ob er/sie wirklich Single ist mit dem man sich gerade trifft... Hier geben sich so viele als "Single" aus wo es am Ende doch keiner ist 🤷 Und "Offene Beziehung" muss am Ende doch nicht so offen sein wie er/sie es behauptet... 🤷 Verwirrend ich weiß 🤣
Geschrieben
MrsGrinch Ja klar, die Frau kommt noch mit, zum beschnuppern ;) Dann kann ich ja gleich ein Paar daten...
Geschrieben
Also ich habe kein Problem mit nichtsingles, dann hab ich mehr Ruhe 😬
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SweetCherry80:

Ich bin da ganz ehrlich, was macht Mann mit einer anderen Frau, als mit seiner eigenen? Bzw. warum muss man sich das woanders suchen, wenn man den anderen ja soooooo sehr liebt?

Zwischen Liebe und Ende-der-Gefühle gibt es auch reichlich Grauzonen.

Ich schätze viele haben Probleme offen mit ihrer Beziehung über Probleme zu sprechen 

Geschrieben

Sowas ist eine einfache persönliche Einstellung und von Mensch zu Mensch verschieden.

Es gibt Frauen, denen das egal ist ob er verheiratet ist, ob sie verheiratet ist. Oder auch Frauen denen es egal ist, dass ihr Mann fremd poppt.

Selbstverständlich gibt es das auch anders herum, aber es geht ja grade um Frauen.

Ich für mich persönlich lehne gebundene Männer für eine Beziehung ab.

Ich teile nicht gerne und würde auch keine offene Beziehung führen wollen.

In meinen Augen ist eine offene Beziehung eine Farce aufrecht zu erhalten, damit es nicht auffällt, dass es in einer Beziehung hinten und vorne nicht mehr stimmt, man aber allen anderen das Traumpaar vorspielen muss.

Die finanzielle Absicherung.

Die Angst vorm alleine leben.

Natürlich sehen das andere Menschen anders und das ist auch ihr gutes Recht. Daher schrieb ich *in meinen Augen*.

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

single und offene beziehung ist ein unterschied,aber wenn es primär sexuell ist und nicht monogam,macht es für mich keinen unterschied.:confused:

sucht sie etwas monogames und/oder mit möglicher perspektive,dann macht nur ein single sinn.:coffee_happy:

Geschrieben

Ganz egal, ob hier dafür oder dagegen polemisiert wird, meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es einigen Frauen egal ist ob der Mann gebunden oder single ist. Es geht ihnen sinfach darum diesen einen Mann für einmal oder auch länger zu erobern. Sei es darum, ihren Selbstwert zu erhöhen, oder einfach ihre Lust auszuleben oder was auch immer. Man kann dieses nun in diesem Forum verteufeln oder gut heißen, ändert jedoch nicht an den Tatsachen. Ich hab es beobachten können unter den Kollegen (was bei einigen ja absolutes nogo ist) als auch im erweiterten Bekanntenkreis. Nur hier auf Poppen de wird solch ein Gewese gemacht. Ich halte es da mit dem alten Fritz; "hier mus ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden."

Also lasst Unterstellungen und Vermutungen, ihr werdet die Welt nicht verändern oder gar missionieren.

Geschrieben
Ich habe NULL Interesse, an Männern die in Beziehung egal welcher Form sind. Keine Lust 2. Frau zu sein. Auch weil ich was über die Bettkante raus suche.
Geschrieben

Geb jetzt auch mal meinen Senf zum Thema ab. Ich selbst bin verheiratet und betrüge nicht meinen Mann, bin nicht heimlich hier und auch jederzeit für einen Partner erreichbar, egal ob mein Mann neben mir sitzt oder nicht. Ich denke man kann nicht „Alle“ in einen Topf werfen. Offene Beziehung, Polygame Lebensformen oder wie wir sie leben Polyamor können doch offen dazu stehen. 

Bei mir weiß mein Mann von Anfang an Bescheid und sollten Gefühle ins Spiel kommen, sich was intensiveres entwickeln, dann lernen sich die Männer oder eben ich die Frau kennen.

Finde es nur wichtig das von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird, eben ich verheiratet bin, mehr als einen Menschen lieben kann und das ihm klar ist, das er meinen Mann kennen lernen wird........

Für die klassischen heimlichen Fremdgänger bin ich mir aber dennoch zu schade. 

Geschrieben
da ich single bin und es nicht mehr sein möchte kommt es nicht für mich in frage gebundene männer anzuschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...