Jump to content

FFM ODER MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir MMF geiler vor, was aber sich daran liegt, dass sich in mir ein gewisses Bi Interesse breit macht. Probiert habe leider beides noch nicht. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

auf gar keinen fall eine frau. wenn ihr pech habt pinkelt oder squiertet die und versaut euch das bett oder hat einen scheidenpilz oder bringt unerwünschte viren mit. nehmt lieber einen mann, dem könnt ihr ein kondom drüberziehen. das ist geiler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 18:25, schrieb AYINS:

Ich mache nur mit Männern, weil ich alleine schon wie 10 Frauen bin. Gezeichnet, da Bozz.

Große Worte 🤔

Am 21.6.2019 at 19:36, schrieb oOImmerGeilOo:

Also ich will als Frau, trotzdem ne 2 te Frau 😂

Wie wäre es wenn du dich mal meldest ? 

Geschrieben

Meine Frau kann mit anderen Frauen halt nix anfangen und mir gefällt es eben sie auch beim Sex mit einem anderen Mann erleben/genießen zu können, von daher war bei uns klar M/M/F die bevorzugte Variante.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knight001:

Große Worte 🤔

Wie wäre es wenn du dich mal meldest ? 

Wozu ?

Geschrieben

Als TV natürlich MMF.

Klar, dass ich nicht immer TV bin. Auch als Bi-Mann würde ich MMF beforzugten

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da meine Frau gerne mit einer Frau Sex hat, kommt für uns nur FFM infrage.

 

Geschrieben

Keinerlei Erfahrung, aber Neugier ist vorhanden, ggfs. auch noch ein männlicher Part, der mitspielen würde.

ist halt schwierig, wenn keine Bi-Neigungen vorhanden sind.

Geschrieben

Warum nur MMF oder nur FFM? Beides hat seine Reize . Doch:  Je mehr Mitspieler um so reizvoller :P 

Probiert es doch mal mit einem Paar. Dann habt Ihr beide Varianten auf einmal.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Geile Sache MMF, ich würde Gesichtsitting mit ihr machen und sie lutscht den Schwanz des anderen.

Geschrieben

Schon beide Konstellationen erlebt und wir haben es beide genossen. Wenn die Neigungen stimmen, dann mögen wir beides. 

Geschrieben

Obwohl ich heterosexuell bin, würde ich die MMF Konstellation definitiv vorziehen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...