Jump to content

FFM ODER MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ausprobieren...…….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Huhu aus ...

Huhu nach..... 🤫

Geschrieben
Das hängt davon ab ob die Frau bi neugierig ist oder nicht. Im allgemeinen kann ich aus meiner Erfahrung sagen das die Frau immer von 2 Männern begeistert war und dies sehr gern gemacht hat. Alles eine Sache des ausprobierens ! Probiert halt beides aus und ihr werdet sehen was mehr Spaß macht.
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren, eigene Empfindungen klar definieren. Für FFM - wäre ich gerne dabei Für MMF - vielleicht einer derer .... Liebe Grüße
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schnuggel13:

Oder was meint ihr man sollte beides versuchen 

Wie immer gilt auch für MMF und FFM selbst ausprobieren macht schlau. Die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich.

Ich fand damals beides reizvoll.

Geschrieben
Ob FFM oder MMF spielt bei mir keine Rolle,das macht beides Spass.
Geschrieben
Habe beides ausprobiert. Wir waren jeweils alle bi. Hat mir beides sehr gut gefallen. Also, beides versuchen.
Geschrieben
Nur MMF ist geil. FFM macht nur wenn beide Frauen bi sind und was miteinander anfangen können. Ich fands doof.
Geschrieben
Ich mache nur mit Männern, weil ich alleine schon wie 10 Frauen bin. Gezeichnet, da Bozz.
Geschrieben
kein Mann schafft 2 Frauen ( selbst ich nicht ) , sie sind eher noch unbefriedigt ,wenn er schon platt ist, eine Frau dagegen schafft locker 2 Männer , da ist sie gerade erst warm geworden ( sie sind halt unersättlich). Fazit , lieber MMF oder MMMF oder M....F
Geschrieben
Hi! Laut Profilangabe, bezeichnet ihr euch beide als Heten. Die Frage für die richtige Aufteilung hierbei wäre, wollt ihr auch bisexuellen Austausch untereinander oder je nachdem MFF/MMF-Konstellationen und dennoch dabei strikt rein heterosexuell untereinander bleiben? Ich würde mal gründlich darüber nachdenken, was Pro und Kontra bei eurer 3er Konstellation darstellt und am besten fungiert als drittes Glied; wie weit seid ihr überhaupt offen und wie weit wollt ihr bei solch Konstellationen dann auch gehen? Will der Mann mit dem Mann dann auch sexuellen Austausch, oder nehmen dann beide nur die Frau und „Sie steht im Fokus beider Männer für Ihre weiblichen Begierden“ und umsorgen die weiblichen Gelüste.. Oder.. Zwei Frauen und ein Mann, s/wollen dann die Perlen untereinander auch sexuell sich erforschen oder nur als zwei Gespielinnen für die männliche Begierde dienen? Ob nun Weiblein oder Männlein, viel Freude beim entdecken.
Geschrieben
Bei MMF durfte ich schon mal mitmachen. Ich glaube aber das hat nur funktioniert, weil ihr Partner dabei eher defensiv dabei war und es eher geil fand, dass seine Frau jemand anderes hatte. FFM würde ich gerne mal ausprobieren, aber nur, wenn sich die Frauen auch gut untereinander verstehen und es nicht zu Eifersucht kommt. Sobald das irgendwann passiert ist, werde ich berichten was besser ist ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

kein Mann schafft 2 Frauen

Mit nur schnödem Ficken ganz sicher nicht, dazu gehört schon mehr und wir machten nur gute Erfahrungen, in der Konstellation FFM. Bevor jemand drauf kommt, auch Bisexualität ist bei den Frauen nicht nötig.

Geschrieben
hi, also meiner meinung nach kommt es drauf an für wem der dreier sein soll!? soll der mann verwöhnt werden mit einem geilen abend dann sollte es ein ffm sein wo die damen sich auch befummeln und so, aber soll es um die frau gehen muss es einfach ein mmf werden. klar ist das etzt etwas egoistisch gesagt aber die männer sollten die finger voneiander lassen. vielleicht mal leicht mit blasen oder wichsen aber mehr auf keinen fall. ich denke mehr will eine frau vom partner auch nicht sehen
Geschrieben
Wenn du nicht bi bist dann FMM wenn dich das weibliche Geschlecht reizt FFM
Geschrieben
Also ohne Partner beides geil. Und Frauen sind etwas verklemmt irgendwie. Die sind genau so versaut wie Männer aber reden einfach nicht so offen darüber.
Geschrieben
Da hat doch jeder andere Vorlieben. Wir hatten mal MMF, und ich als Mann fand es Hammer geil. Es kommt natürlich auf den richtigen an sag ich mal. Wen alles passt ist es denke mal beides Mega schön.
Geschrieben
Mmf ist für mich als Mann geiler..zuzuschauen wie ein anderer meine Frau nimmt..sie hingegen schaut mir gern mit einer Frau zu und will mich sogar alleine mit ihr lassen ,weil es sie so erregt.. Findet es raus was euch besser gefällt 😉
Geschrieben
MMf definitiv! FFM eher nicht so spannend für mich / uns.
×
×
  • Neu erstellen...