Jump to content

Meine Frau will keinen Sex mehr


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sieht nicht danach aus als ob sie noch lust auf dich hätte.

was kann daran schuld sein ?

bist du vielleicht fett geworden, zu dürr, hast eine wampe angesetzt, trinkst zu viel alkohol, bist zu streitsüchtig, qualmst du die bude voll, unternimmst nichts mit ihr, lässt dich nur bedienen, bist faul, fettige haare oder ungeputzte zähne ? dreckige fußnägel oder pickel am arsch ? kannst mit geld nicht umgehen oder müllst das auto zu ? furzt du vor ihr oder rülpst du ? spülst du das klo nicht ordentlich oder lässt deine ohrenschmalz-wattesäbchen rumliegen ? muss sie dich wegen allem betteln oder bist du ständig nur am wichsen ? arbeitest du oder lässt du dich aushalten ? usw...

nicht jeder muss zum arzt der keinen bock mehr auf den partner hat. überleg doch mal in ruhe was der auslöser sein könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrLind:

Früher hatten wir normalen Sex wie alle andern auch. Dann wurde es weniger und seit einem halben Jahr nichts mehr.

Dachte erst das sie jemand anderes hat aber dem ist nicht so.
Nicht einmal mehr Küssen oder umarmen. Sonst kommen wir gut miteinander aus.

Habe schon überlegt mich zu trennen aber ich liebe sie trotzdem noch. Weiß einfach nicht mehr weiter wenn ich mit ihr reden will blockt sie ab. Habe gesagt: geh doch mal zum Arzt aber das macht sie auch nicht.

Was kann ich bloß noch tun? Bin für jeden vernünftigen Vorschlag zu haben.

Moin

Klingt zwar erst mal nach Trennung könnte aber vielleicht helfen, vielleicht erst mal ne räumliche Trennung meistens vermisst man erst wieder was wenn es weg ist denn lang jähriges zusammen leben kann oft zu Gewohnheit werden und weiß den anderen nicht mehr zu schätzen das ist nichts negativen nur muss man wieder dafür sorgen den anderen wieder wert zu schätzen nur trauen es dich die wenigstens weil es wie gesagt ne Gewohnheit ist und auch aus Angst das genau das wahr wird was man sich nicht wünscht ich wünsche euch viel Glück aber ne Veränderung muss gemacht werden 😊 Lg

Geschrieben
Kann dich nur zu gut verstehen. Hab das selbe hinter mir. Meine Ex war der Meinung das es reicht wenn wir Eltern sind und ich soll mit "meinem" Sex nicht nerven. Sie hat damals auch keine Gespräche zugelassen. Sie hat mich damals definitiv nicht betrogen und Sie hat bis heute auch noch keinen neuen. Gib nicht zu schnell auf aber irgendwann wirst du erkennen ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft
Geschrieben
Also entweder hast du Mundgeruch, oder sie ist hier auch angemeldet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrLind:

Wechseljahre vielleicht eine Möglichkeit doch wie bekommt man das heraus?

Bei ihrer Frauenärztin den Hormonspiegel messen lassen (ist ein bluttest)

 

Das mit der fehlenden Umarmung kann allerlei Ursachen haben. Bei mir war es anfangs so, dass wenn ich mich unwohl fühlte (schmerzen, kopfschmerzen etc) konnte ich Nähe nicht ertragen.

Geschrieben
Also ganz ehrlich manche Antworten unter aller Kanone 🤦‍♀️ Fremdschämen aber sowas von 🙄 Thema : Also hier wird dir KEINER von uns und ich auch nicht die passende oder richtige Antwort geben können... Wir alle kennen eure Beziehungssituation nicht, wir alle hier können nur Spekulieren... Helfen kannst nur Du dir selbst in eurer Momentanen Lage... 🤷‍♀️ So hart es auch klingt aber fordere ein klärendes Gespräch ein, anders wirst du es wohl nicht erfahren was mit ihr los ist...
Geschrieben
Geh du doch zum Arzt. Egoist.
Geschrieben
@Bopps Also entweder hast du Mundgeruch, oder sie ist hier auch angemeldet. Sind sie .... noch so ein äusserst dummer Kommentar ohne Kompetenz und Intellekt ... einfach nur überflüssig ... gut dass ich dich endlich gesperrt habe, sowas braucht keine Frau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

Geh du doch zum Arzt. Egoist.

Und warum sollte er dies tun 🤔 

vor 14 Minuten, schrieb Bopps:

Also entweder hast du Mundgeruch, oder sie ist hier auch angemeldet.

Mal alle Kommentare lesen bevor man sinnlos was von sich gibt 🤦‍♀️

Sie ist auch hier und sie haben sogar ein Paar Profil... 🙄 

Geschrieben
Tja, wenn man manche Kommentare hier liest kann man froh sein, dass Dummheit nicht klein macht, sonst könnten manche hier unterm Teppich fallschirmspringen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Strolch:

... Pistole auf die Brust setzen und sagen entwerder ... oder ....

Geiler Tipp. Solche Methoden lösen zwar scheinbar die Probleme, aber meist nicht im Interesse der Betroffenen.

Geschrieben

Kann es sein, dass sie sich entliebt und jemand anderen hat? Vielleicht ist sie deshalb zu keiner Nähe mehr fähig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrLind:

...  Habe gesagt: geh doch mal zum Arzt ...

Weißt nicht was los ist, aber schickst sie zum Arzt. Das baut sie natürlich richtig auf und zeigt ihr (und uns auch), wo Du das Problem siehst - bei ihr. Vielleicht liegt das Problem ja ganz woanders - nämlich bei Dir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrLind:

Was kann ich bloß noch tun? Bin für jeden vernünftigen Vorschlag zu haben.

Seminar : Gesprächs Führung  [Verlag DasHöfer] erfolgreich absolvieren

dann

nochmal mit der Frau reden... 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Warum melden sich viele auf Poppen an wenn sie solche probleme haben...
Geschrieben

*Sie schreibt*
Bei diversen Antworten fasse ich mir echt an den Kopf.
Warum sollte sie denn zum Arzt gehen? Möglicherweise empfindet sie die fehlende Libido ja gar nicht als Problem. Wer sagt denn das sie darunter leidet?

Reden solltet ihr miteinander und zwar eher dringend!
Aber eben auch Ergebnissoffen. Jeder muss sagen dürfen was er bzw. sie sich wünscht und wie die aktuelle bedürfnisslage aussieht.
Und wenn dabei heraus kommt das euer sexuelles Bedürfniss weit auseinander klafft dann sollte ihr versuchen Lösungen zu finden mit denen ihr beide gut leben könnt.
Da gibt es diverse Varianten und ihr müsst halt sehen welche für euch passt.
 

Geschrieben
Offen mit deinen Gedanken konfrontieren. Was sollte noch kaputt gehen in der Situation ? Oft hilft es auch seine Gedanken schriftlich zu fixieren. Ein indirektes Gespräch fällt oftmals leichter.als die direkte Aussprache die vielleicht als Konfrontation empfunden wird.
Geschrieben
Wie soll denn hier jemand mit dieser Informationslage auch nur eine halbwegs sinnvolle Antwort geben können? "Wir kommen gut miteinander aus" würde ich über meine Zahnärztin übrigens auch sagen. Auch küssen und umarmen wir uns nicht. Du hast also eine Beziehung zu Deiner Frau wie ich zu meiner Zahnärztin- das scheint das Problem zu sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrLind:

Wäre ja schön wenn sie nur keine Lust mehr auf mich hat dann wüsste ich woran ich bin nein Definitiv keinen sex mit niemandem und nicht einmal mit sich selbst das ist das merkwürdige 

Klingt nach Wechseljahren. Aber ich bin keine Ärztin. Vielleicht hat sie Zukunftsängste, vielleicht ist sie krank und kann es dir nicht sagen. Zumindest sollte man eine depressive Phase abklären.

Ich hab die Essenz der (in meinen Augen) guten Beiträge eingefügt. REDEN... ohne wirst du keine Lösung finden. Und das gilt es auch deiner Frau klar zu machen.

vor 11 Stunden, schrieb biowoman:

Etwas hat sich in eurer Beziehung geändert. Wenn sie nicht reden will und kein Interesse hat an der Beziehung zu arbeiten, liegt es an dir zu entscheiden, wie du weiter machst.

vor 10 Stunden, schrieb Feeling6:

 Also erstmal viel reden aber niemals unter Druck setzen. Plan mal ein verlängertes Wochenende mit ihr, Tapetenwechsel und weg von allem Stress und ohne Kinder, Hund und Kegel. Das ihr nur euch beide habt. Ohne die Voraussetzung das ihr Sex habt, weil dann fühlt sie sich vielleicht unter druck gesetzt.

vor 10 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ihr müsst reden. Dir fehlt etwas sehr natürliches was nun mal nur mit einem passenden Gegenstück geht. Es muß geklärt werden  ob sie wirklich nicht mehr will, oder etwas anderes der Grund ist und dann dementsprechend eine Lösung gefunden werden. Du bist nicht mehr glücklich, das sollte nicht sein! Sie eventuell auch nicht mehr. 

vor 10 Stunden, schrieb daveturn:

versuche doch mal sie davon zu überzeugen das ihr eine Paartherapie macht. Also dich mit als Teil ihres Problems zu integrieren. Am besten noch wenn ihr ein The***utenpaar bestehend aus Frau und Mann findet. Das wird schwierig. Gehe es behutsam an, nötige sie nicht und mache ihr keine Vorwürfe. Und sage ihr das du dich um sie sorgst. Geduld und Einfühlungsvermögen sind gefragt.

vor 10 Stunden, schrieb Manstein87:

Zeige ihr, dass du nicht immer für Sie da bist. Sag ihr dass du sie liebst und die alte Zeit vermisst, als ihr noch Sex hattet.

vor 7 Stunden, schrieb Alwed:

Warum sollte sie denn zum Arzt gehen? Möglicherweise empfindet sie die fehlende Libido ja gar nicht als Problem. Wer sagt denn das sie darunter leidet?

Reden solltet ihr miteinander und zwar eher dringend!
Aber eben auch Ergebnissoffen. Jeder muss sagen dürfen was er bzw. sie sich wünscht und wie die aktuelle bedürfnisslage aussieht.
Und wenn dabei heraus kommt das euer sexuelles Bedürfniss weit auseinander klafft dann sollte ihr versuchen Lösungen zu finden mit denen ihr beide gut leben könnt.
Da gibt es diverse Varianten und ihr müsst halt sehen welche für euch passt.
 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrLind:

Was kann ich bloß noch tun? Bin für jeden vernünftigen Vorschlag zu haben.

Über mögliche Gründe deiner Frau wurde im Thread ja schon ausgiebig spekuliert...

Wenn sie nicht bereit ist selbst mitzuarbeiten und den Ursachen ihres Problems nicht auf den Grund gehen und das Problem lösen will, hat sie es wohl sehr bequem damit und ihr fehlt der Sex nicht.

Ergo ist das allein dein Problem, denn dir fehlt der Sex und ihr ist es schnuppe. Drei Optionen bleiben dir in diesem Fall.

Verzichte brav zu ihren Gunsten auf deine Bedürfnisse.

Trenn dich.

Such dir etwas Heimliches für nebenher für Sex.

Entscheiden was du willst musst du selbst können.

Geschrieben
Hallo. Du schreibst meinen Text. Nur das es bei uns schon fast 2 Jahre so geht. Ganz selten, wenn ich zu doll nerve, haben wir eine ganz schnelle Nummer. Aber das Wärs dann auhh schon. Wie du schreibst ist es bei uns auch, kein streicheln, kuscheln oder andere Zärtlichkeiten. Ich liebe sie auch und sie sagt sie liebt mich auch. Aber nach 9 Jahren Beziehung wäre es halt so das nix mehr läuft. Wir haben 2 Kinder und eine Trennung wäre für mich nicht vorstellbar. Und dennoch leise ich extrem unter der Situation. Sie sagt ich soll mir eine andere für Sex und kuscheln suchen und wir hätten jetzt eine offene Beziehung... PS. Zum Arzt um mal die hormone checken zu lassen und sowas will sie auch nicht. Es wäre eben so!
Geschrieben
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dir eure Beziehung wichtig ist und du wirklich das Gefühl hast, das ist noch etwas Liebe ihrerseits in ihr trägt....DANN LIEBE SIE! Ich meine damit, wirklich offensichtlich und aufrichtig. Mache ihr das Licht an, wenn sie im Halbdunkeln liest....oder bringe ihr einen Tee wenn sie am Schreibtisch sitzt...oder decke sie nachts zu, wenn sie gewühlt hat und küsse sie auf die Stirn,halte sie, aber nicht klammern, schaue ihr öfter kurz tief in die Augen, lächle....ich meine wirklich aus freien Stücken lieben ohne gleich auf eine erhoffte Reaktion zu warten und zeige ihr so oft es geht, dass sie dir wirklich wichtig ist. Das klingt total komisch???? Aber oft ist der andere Partner gerade auch in einem inneren Widerspruch, hat Zweifel ob das schon alles war usw....wenn ihr eure Beziehung auch wichtig ist, dann wird sie bald darauf reagieren..... es ist absolut keine Garantie, aber es kann funktionieren....reagiere du bitte nicht gefrustet oder müde ihr gegenüber...."bleib am Ball" Ich habe diese Tips aus einem Hörbuch und ich fand es simpel und wahrhaftig.... Ich glaube es hieß, "7 Wege zum Ergolg in der Familie" oder so Ich wünsche euch alles Gute
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Manstein87:

dass du nicht immer für Sie da bist.

Na da wird sie sich aber drüber freuen.....🤤

×
×
  • Neu erstellen...