Jump to content

Was suchen Frauen😅


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Armer oberflächlicher Mensch. Du glaubst wirklich, dass du mit der Masche hier ein Date abbekommst,? Das dir irgendein Mädel beim ersten Anschreiben gleich aufn Schwanz springt? Du scheinst mit dem Alter nicht reifer geworden zu sein. Nur gut, dass du die Ausnahme bist
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen Mann der 99/60/40 hat um Dosen zu heiraten. 99 Jahre 60 Millionen und 40 Fieber🤦‍♀️ IRONIEOFF 🤦‍♀️

Ich suche einfach einen Mann der meinen Kopf erreicht!! Unabhängig von seinem Gehänge!!  Mensch soll er sein!!  Erstaunlich oder ?!🤷‍♀️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es geht eben nicht jeder Frau darum einen, wie du sagst, gutbestückten, ausdauernden, erfahrenen und in seinen Augen gut aussehenden Mann zu treffen, sondern jemanden bei dem auch die Chemie stimmt. Wenn's damit nicht klappt, kannst du noch so ein toller Hengst sein. 🤷‍♀️
Geschrieben
@fledermausmann..Ich lach mich weg 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite... aber es geht mir um die ein oder andere Frau die schon verblendet zu sein scheint, bei den ganzen Männer-Mails die so am Tag eintrudeln und nicht mehr erkennt wo wirklich die Musik spielt.

Du macht Dir Sorgen um die Frauen, die "verblendet" sind. Das ist ja sehr führsorglich.

Aber Du bietest im Profil eine Orgasmus Garantie!

Kann man das einklagen?

Da das nicht zwingend beim ersten mal erledigt ist, ist es quasi schon die Verpflichtung für mehr.....

Wobei "die Orgasmusgarantie" ja nicht heißt, dass es um den fremden Orgasmus geht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

ich dachte mir: ich spreche dieses Thema an, da man mir nicht nachsagen kann, ich tue es aus Verzweiflung und Misserfolg

Was genau sprichst du jetzt für ein Thema an? Klingt eher nach wirrem Auskeilen in alle Richtungen, aber immerhin weis(s)t Du ja, was Frauen suchen:

Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

Suchen Frauen nicht einen gut aussehenden, gut bestückten, erfahrenen, humorvollen Typen, der auch noch weis wie er mit seinem Ding umzugehen hat und dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

Wobei, wenn du so einen Thread aufmachst, scheint es ja irgendwo dann doch nicht so einfach zu sein?

Aus meiner persönlichen Beobachtung hier mag es sein, dass ein Teil der Frauen so etwas sucht, aber meistens eben nicht nur auf das EINE reduziert, so wie das oben aufgezählt wurde..

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite... aber es geht mir um die ein oder andere Frau die schon verblendet zu sein scheint, bei den ganzen Männer-Mails die so am Tag eintrudeln und nicht mehr erkennt wo wirklich die Musik spielt.

Ich habe hier noch keine Frauen kennengelernt, die derart verblendet waren, dass sie die Realität nicht mehr erkannt haben.

Ob das vor dem ersten Treffen jetzt viele PNs oder wenig waren, darüber habe ich nie nachgedacht. Für mich waren es eh normale Unterhaltungen, wie man sie überall im Alltag auch führen kann.

 

Am 15.6.2019 at 15:13, schrieb Honest_heart:

Aus meinen persönlichen und mir berichteten Erfahrungen kann ich dir jedoch sagen, dass es sehr, sehr oft sowieso nur heiße Luft und viel Lärm um Nichts ist was einem aufgetischt wird.

Kann ich auch nicht behaupten. Ich würde eher sagen, dass das Verhältnis virtuell - real 1:1 war. Vielleicht mit einer einzigen Ausnahme, weil es auf der anderen Seite ein großes menschliches Problem gab, das zu lösen die Frau nicht bereit war. Da musste ich aussteigen.

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

Suchen Frauen nicht einen gut aussehenden, gut bestückten, erfahrenen, humorvollen Typen, der auch noch weis wie er mit seinem Ding umzugehen hat und dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

Ich suche im besten Fall jemanden, der vernünftig Deutsch kann!

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

Suchen Frauen nicht einen gut aussehenden, gut bestückten, erfahrenen, humorvollen Typen, der auch noch weis wie er mit seinem Ding umzugehen hat und dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

:scream:nee sowas suche ich nicht....was will ich mit einem Karnickel?

Geschrieben
Am 15.6.2019 at 14:02, schrieb Sling126:

Damit jeder weis, ich mache das für alle Männer & Frauen und nicht für mich oder aus Verzweiflung.

das behaupten sie alle, wenn sie sich durchschaut fühlen....:joy:

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 20:08, schrieb mondkusss:

das behaupten sie alle, wenn sie sich durchschaut fühlen....:joy:

Magst dich mal melden Mondkuss?

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht,bei vielen wird auf Athletische Körper und gewisse Länge als erstes geschaut,, hatte mit meinem normalen noch nie Probleme, aber das ist halt so ,normalo wird übersehen 😢
×
×
  • Neu erstellen...