Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gehen heutzutage soviele Frauen ihren Männern fremd. Würden es aber nicht dulden das er es tut. Die Frage ist genauso obsolet ....
Geschrieben
Warum gehen so viele Frauen ihren Männern fremd. Würden es aber nicht dulden das er es tut. Warum suchen sich so fiele Frauen wärend einer Beziehung schon den nächsten Mann.
Geschrieben
Frauen werden es wohl auch nicht dulden und gehen genauso fremd. Seltsame Frage..
Geschrieben
Das Problem beim Mann ist, dass er sich einbildet etwas verpassen zu können und durch sein Neugier, ist er immer daran interessiert wie andere Frau wohl nackt aussehen könnte und sich anfühlen. Der Mann liebt seine Frauen trotzdem und möchte nur seine Neugier befriedigen um dann zur Traumfrau zurückzukehren oder auch nicht.
Geschrieben
The world has gone crazy, it's probably close :) let's convert :)
Geschrieben
😐entspann dich puppe..... ihr frauen seid keines stueckchen besser und treuer..... glaube mir, nur hunde sind treu... aber weder mann noch frau..... wieso weshalb warum?! fragst du.... geh mal tief in dein inneres und beantworte dir die frage selbst....
Geschrieben

Ganz abgesehen davon, ob mehr Männer oder Frauen fremdgehen, bin ich nicht sicher, ob das heute häufiger vorkommt als früher.

Geschrieben
warum ? weil sie das nicht bekommen was sie sich erhofft haben , ist bei den Frauen nicht anders. Daher suchen wir Menschen das bei jemand anderen und wenn wir sehen das wir das bekommen was wir suchen bei jemand anderen , dann wird es meistens nicht gut. Und dann stellen wir uns alle die Frage warum das so sein muss ? es gibt keine Perfekte Beziehung , es gibt auch kein perfekter Job oder die Perfekte Wohnung . Sowas gibt es einfach nicht. Entweder man lebt damit oder.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pirok88:

Das Problem beim Mann ist, dass er sich einbildet etwas verpassen zu können und durch sein Neugier, ist er immer daran interessiert wie andere Frau wohl nackt aussehen könnte und sich anfühlen. Der Mann liebt seine Frauen trotzdem und möchte nur seine Neugier befriedigen um dann zur Traumfrau zurückzukehren oder auch nicht.

Das glaube ich nicht..häufig fehlt was in der Beziehung/Ehe, er traut sich nicht zu reden oder aber redet und Frau interessiert es nicht, da er sich aber auch nicht trennen möchte...geht er fremd...und nein, das ist kein schimpfen auf Männer, Frauen gehen genauso fremd. 

Geschrieben
Baby jeden tag gleiche obst essen ist nicht gut Brauche Obstsalat:))
Geschrieben
Dafür werden sie alle in der Hölle schmoren. Spaß beiseite. Wahrscheinlich ist es der Reiz des Verbotenen und die Neugierde, etwas Neues zu erleben. Ich verstehe es zum Beispiel nicht, wenn sich Menschen binden, obwohl sie wissen, dass sie niemals treu sein können. Egal, wer wen betrügt, du kannst ja nicht etwas von einem Menschen verlangen, das du selbst nicht beherzigst. Das ist dann einfach nur lächerlich.
Geschrieben
Männer gehen heute nicht mehr fremd als zu jeder anderen Zeit. Die Frauen haben ihre Quote geändert, darum reiche ich die Frage mal an Dich zurück...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pirok88:

Das Problem beim Mann ist, dass er sich einbildet etwas verpassen zu können und durch sein Neugier, ist er immer daran interessiert wie andere Frau wohl nackt aussehen könnte und sich anfühlen. Der Mann liebt seine Frauen trotzdem und möchte nur seine Neugier befriedigen um dann zur Traumfrau zurückzukehren oder auch nicht.

"Seine Frauen"??  Mal abgesehen davon ist die Argumentation unter aller Kanone

Geschrieben
Heutzutage gibt es Frauen die überwiegend mehr sind die fremd als Männer..... Und sowas kann man nicht fragen, frage muss lauten : Warum gehen Menschen fremd? 😂
Geschrieben
Was kennst denn du für Männer...die es nicht dulden würden??
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Wird wohl an deren Frauen liegen.

vor 58 Minuten, schrieb BellaRosa:

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

Männer können Sex und Gefühle trennen...darum dürfen wir das und Frauen nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Männer gehen heute nicht mehr fremd als zu jeder anderen Zeit. Die Frauen haben ihre Quote geändert, darum reiche ich die Frage mal an Dich zurück...

"Quoten"? Dann wissenschaftliche Belege...

Geschrieben
Wie zu Oma und Opa's Zeit ist es leider nicht mehr so, fremdgehen heutzutage viel zu viele ob Mann oder Frau!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb italiano76:

Heutzutage gibt es Frauen die überwiegend mehr sind die fremd als Männer..... Und sowas kann man nicht fragen, frage muss lauten : Warum gehen Menschen fremd? 😂

Stimme dir voll zu!

×
×
  • Neu erstellen...