Jump to content

Ficken und sich dabei schlagen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Brüste wollen weder geschlagen, heftig geknetet, gequetscht oder gebissen werden. Das Gewebe ist genauso empfindlich wie eure Schwanz, Wollt ihr das man solche Dinge mit dem macht, außer ihr steht auf SM ? Ich möchte auch nicht auf den Hintern gehauen oder geklatscht werden, ich bin nicht devot , keine Schlampe und stehe nicht auf Schmerzen. Die sau kann man auch anders rauslassen, Brutalität hat nichts damit zu tun, reines Machogehabe. Stehe ich nicht drauf
Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe es nicht als gewalt,  bei mir hat es sich keiner zu wagen, weder aus erotischen gründen noch aus andern gründen.

dafür sind frauen da, die das so brauchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich spreche bei einem neuen partner vorab in aller deutlichkeit an, dass ich so etwas keinesfalls dulde....bis jetzt hat es auch keiner versucht trotzdem mal hinzuschlagen...ich würde es auch keinem raten.....

Geschrieben
Oh Mann, echt jetzt ?? Sex und Schlagen gehen für mich so nicht zusammen. Selbst bei BDSM ist das nicht einfach „die Sau raus lassen“ sondern eine vorher abgesprochenen Choreografie mit Safeword. Bei solchen Post‘s schrillen bei mir echt die Alarmglocken!!!
Geschrieben

Jeder Typ, der bei mir, ohne Absprachen im Vorfeld bei mir die Sau raus lässt, sollte sich vor mir hüten.

Ja, ich mag es. Ich mag Schmerzen beim Sex, aber nicht mit jedem, nicht überall. Und sichtbare Spuren, sind tabu. 

Auch SM ist nicht einfach wild drauf los, sondern mit Bedacht. Selbst mit der bloßen Hand kann man jemanden verletzen. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Klar ist das nicht jedermanns Sache, aber wie sieht es denn hier so die poppen.de Allgemeinheit ? 

 

Ich finde es eigentlich besser wenn man beim Sex mal die Sau raus lässt 🤤

Gibt viele die darauf stehen. Einige auch auf die härteren Sachen. Mir gefällt's :$

Geschrieben
Schlagen🤔für mich ein schräger begriff,aber dieses gewisse extra in extase..na Hallooo,was geileres gibs doch garnich...
Geschrieben
Ich werd mich hüten in irgend einer vorher nicht vereinbarten Form übergriffig zu werden, nicht das jemand hinterher noch #metoo ruft.
Geschrieben

Das es was auf den Po gibt .... ist irgendwie normal wenn es richtig geil zur Sache geht, und vor allem wenn die Jungs Doggy ficken .... Frauen merken es schnell ob der Typ, mit dem sie es treiben will auch wirklich Niveau/Respekt hat und wenn das der Fall ist, lasse ich mich auch gerne als Ficke/Schlampe behandeln und fühle mich geil in solch einer Situation.

 

Schläge auf die Titten haben wir sehr selten erlebt .... Manche Frauen mögen das, aber das muss dann schon sehr deutlich rüber kommen. Es kommt mal vor, wenn eine Frau Dohhy gefickt wird und ihr dann die Titten schön in der Luft hängen - Männer probieren es dann vorsichtig aus, ob sie es zusätzlich etwas härter an den Brüsten haben will ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man merkt ja ob die Frau darauf steht einen klapps zu bekommen oder fester angefasst zu werden.

 

Ich persönlich finde es in letzter Zeit sehr geil auch ein wenig wilder ran zu gehn und der Frau wenn sie darauf steht im Doggy oder wenn sie auf mir drauf sitzt einen ordentlichen klapps zu geben. Wenn sie dabei noch anfängt lauter zu stöhnen und mich anfleht sie richtig ran zu nehmen finde ich das extrem geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich sehr erregend -mit dem richtigen Gegenüber natürlich 

Geschrieben

Ey Leute kommt mal alle wieder ein wenig runter von eurem Berg des Zorns. Zunächst einmal schaut euch die Rubrik an in der der Tread steht... Und es gibt einen Unterschied zwischen konstruktivem Austausch und an den Pranger stellen und verteufeln. Sexualität ist so vielseitig wie die Menschen es sind. Solange alle Beteiligten d'accord sind ist alles okay. Und der Arme Verfasser sieht sich von einem echauffiertem Mob zensiert und geächtet... (glaube kaum dass er unabgesprochenes draufloshauen meint). Viele Männer törnt soetwas an. Aber auch wenn manche Frauen es nicht für möglich halten es gibt auch Damen die diese Spielart genießen... sogar mehr als man glauben mag. Nicht nur Szene Ikonen wie Cathrine de Sade...die sehr spät erst durch ihre Neigung zum "Film " gekommen ist. (Tip an die unerfahren Wächter der Moral..: "k&c, human punching bag". Letztendlich ist es genau das.... nur ein Spiel; ein Spiel mit verteilten Rollen, wo für die Spieldauer erniedrigt und vielleicht auch geschlagen wird...was dann auch von allen Beteiligten so gewollt ist.  Es ist für viele couchpatatoes unfassbar... aber für viele trainierte Frauen mit sixpack ist es unheimlich geil Ihre antrainierte Kraft zu zeigen und auf die Probe zu stellen. Und dann sind manchmal Schläge,  ja sogar mit der Faust....mindestens so geil wie klappse auf den Po; weil man Sie als fitte Person gar nicht schmerzhaft empfindet. Ebenso würgt man im Idealfall 🤣 niemanden besinnungslos. 

Man tut nur so... alles ein Spiel. Räuber und Gendarm für Erwachsene. 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 06:43, schrieb MarieNkäfer:

Finde ich sehr erregend -

Sei neugierig und bleibe offen für Neues... 

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 10:29, schrieb DerNachbar96:

Hallo in die noch gemütliche Runde 😎!

Mich würde es mal interessieren ob Frauen es mögen beim Sex geschlagen zu werden auf den Arsch oder auf die Titten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mögen so einige. Klar ist das nicht jedermanns Sache, aber wie sieht es denn hier so die poppen.de Allgemeinheit ? 

 

Ich finde es eigentlich besser wenn man beim Sex mal die Sau raus lässt 🤤

Klar gibt es die..

Hatte schon mehrere, von "leichter Klaps auf den Arsch" bis zu würgen, heftig ficken, Titten schlagen, Arsch verhauen, alles dabei gewesen.

Schokostuebchen
Geschrieben

jaaa, nach vorheriger  Absprache ist das ok, wenn es beide, oder alle Beteiligten wollen. Ich finds sehr erregend, wenn ich meine Partnerin von hinten nehme, sie mir ihre prallen Hinterbacken entgegenstreckt....... das verführt regelrecht und schreit danach, ihr mehr oder weniger kräftig welche auf den Nackten Arsch zu geben.

Und ich selber find es auch in der passiven Rolle mega geil und antörnend, anheizend, wenn ich als " Stute" genommen werde, egal ob nun von Mann oder meiner Freundin mit Strap On, sie mir dabei diverseSchläge aufs nackte Hinterteil geben.

Das kam schon vor, dass man mal nach Stunden noch die Fingerabdrücke sah..... es war dann schon hart an der Verschwimmenden Grenze zwischen Lust, Schmerz, Lustschmerz, wo man denkt, mehr geht nicht, aber man trotzdem mehr will.

Aber immer eben nach kurzer voriger Absprache, bzw fordert man eben beim Sex auf, kräftiger zu schlagen, peitschen......

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 10:29, schrieb DerNachbar96:

Mich würde es mal interessieren ob Frauen es mögen beim Sex geschlagen zu werden auf den Arsch oder auf die Titten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mögen so einige.

Klar... ist geil, wenn das Wort Schlagen im Kontext mit BDSM daherkommt... 

 

😊😁😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PleasureSub:

wenn das Wort Schlagen i

Weniger das Wort, mehr die Tat... Oder etwa nicht?  😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marci-X:

Weniger das Wort, mehr die Tat... Oder etwa nicht? 

Naja.... wie auch immer..😁 

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 11:04, schrieb Fetisch-devot:

So wie manche Männer es schätzen, mal Haue zu kriegen gibt es auch Damen, die so eine Behandlung ab und an zu würdigen wissen. Auch die sprichwörtliche Sau rauszulassen ist sicher bei den richtigen Rahmenbedingungen machbar. Hauptsache ist, man übertreibt es nicht und spricht vorher ab, wer was möchte und wie weit man gehen kann. Das wäre mein Beitrag zur allgemeinen Ansicht über "Schläge beim Sex" ;)

Und hier schließe ich mich Meinungs- und Erfahrungstechnisch an 😉

×
×
  • Neu erstellen...