Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe Hornzipfel und wollte mal die Damen hier fragen ob es für euch schlimm ist oder es euch nicht so interessiert ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben
Schwierig, viele Männer sind damit geplagt. Einer mehr, einer weniger. Auf jeden Fall sollte es jene Person behandeln lassen durch Creme und Co. Je nach dem. Ich bin eher davon abgeschreckt, kommt auf die Ausbreitung am Gied an. Alles gute
Geschrieben
Hab ich auch. Hat noch keine meinen kleinen nicht geküsst...Frauen sind andere Wesen wenn man denn sich benimmt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpanischerBoy18:

Hallo, ich habe Hornzipfel und wollte mal die Damen hier fragen ob es für euch schlimm ist oder es euch nicht so interessiert ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Du kannst sie erfolgreich behandeln...und wer nicht weiß, um was es geht:

grafik.png.f6cc603017baa904bea2ba91d2357589.png

Geschrieben

Diese Noppenkondome für mehr Gefühl

Beladona es gibt ausbreitungen am Glied? Ernsthaft? Hab ich noch nie gesehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnappi:

Beladona es gibt ausbreitungen am Glied? Ernsthaft? Hab ich noch nie gesehen

An der Nasenscheidewand jedenfalls nicht...was soll die Frage? Du hast doch selber welche....

Geschrieben

Ja an der Eichel. Aber Ausbreitung am Glied klingt als ob es Auswüchse geben würde, was ich Duschen etc. Noch möglich gesehen habe

Wer macht sich überhaupt Gedanken? Also wenn es nicht mega krass ist dass man denkt es ist ne Krankheit und Kein Penis beim angucken

Geschrieben

@Schnappi

Deine Rhetorik ist echt unglaublich....Du bist sowas von schwer verständlich.

Sag doch einfach:

"Hornzipfel betreffen nur die Eichel, Hauptsächlich den Eichelrand und selten die Penisspitze".....und dennoch...ja, es ist das Glied gemeint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

@Schnappi

Deine Rhetorik ist echt unglaublich....Du bist sowas von schwer verständlich.

Sag doch einfach:

"Hornzipfel betreffen nur die Eichel, Hauptsächlich den Eichelrand und selten die Penisspitze".....und dennoch...ja, es ist das Glied gemeint.

Ja so meinte ich das du bist eine Art Sprachmedium 😋 das war die Frage habe es noch nie weiter als am Rand gesehen das war die Frage ...

Geschrieben
Oder Mal Scharmlippen auseinander und genau angucken ....wenn der te so gerne leckt was ist dir denn bei den Frauen so aufgefallen?
Geschrieben
Habe 2 verschiedene Brüste. Und nun? Lebe ich einfach weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

What? Das ist das Beste was Du haben kannst! Also wenn Du sie schon immer hast. Sind sie veränderlich oder Du hattest sie noch nicht immer, dann ab zum Doc. Ansonsten ist es für beide ein Lustgewinn!

Kleine Ergänzung:

Die sind durchblutet, es sind Nerven drin und sie reiben ein kleines bisschen bein Sex. Schon mal gut, für beide. Wenn sie sehr lang sind, musst Du besonders reinigen (Zahnbürste wäre aber falsch :D). Es könnte leider auch auf den ersten Blick der Eindruck entstehen, es sei Smegma, wenn eine Frau das noch nie vorher gesehen hat.

Ich habe es nur ganz leicht (nur falls meine Angebetete hier mitliest :) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpanischerBoy18:

Hallo, ich habe Hornzipfel und wollte mal die Damen hier fragen ob es für euch schlimm ist oder es euch nicht so interessiert ? 

Find ich beim Blasen recht unangenehm. Muss ich nicht haben, wenn es aber dran ist, macht es aber auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Echt schlimm, daß so viele Leute keinen Plan haben, um was es geht.

Reine Veranlagung und nix Schlimmes. Sind mir an meinem Schwanz bereits in meiner Jugend aufgefallen und ich habe meinen Kinderarzt, den Schniedel präsentierend, dazu befragt: "Das haben manche Jungs eben, manche nicht, völlig normal, mach Dir keine Gedanken."

So habe ich es dann gehandhabt.

 

Muß man weder "behandeln lassen" noch sich sonst drum kümmern, ist so ein rüdimentäres Änhängsel wie der Blinddarm - nur ohne Nachteile wie Entzündung, folgende OP etc

Irgendwine bescheuerte Tussi wollte mal von mir mal wegen der Hornzipfel ein Gummi aufnötigen... obwohl wir bereits drei Wochen am Stück jeden Tag 1-2 mal ohne diese Verkehrsbehinderung gerammelt haben wie die Karnickel.. und Tschüss... (allerdings nicht nur deswegen, aber da wurde es mir echt zu blöde.. denn ich hasse ungebildete und trotz Erklärung uneinsichtige Personen....)

Also: Hornzipfel - ok wenn vorhanden (vielleicht sogar etwas reizvoll für die Mädelz), und auch ok, wenn nicht vorhanden.

Ich find die Dinger ganz putzig, solange die nicht zu riesig sind - ja, doch, das gibt es, bis zu 5mm Länge, da sieht das dann schon etwas - mh - schräg bis gruselig aus..

Wenn der Typ ganz süß ist würde ich trotzdem, oder gerade deswegen, gern am Schwanz nuckeln und ihn aussaugen, er kann ja weder was dafür, noch dagegen. Mit der Zunge an den Zipfeln spielen und durch meine Lippen gleiten lassen.. geile Idee.. :)

bearbeitet von ao-gay-games
Geschrieben

Das sind in natura nur ein paar kleine, hellere Pünktchen und man muss schon genau hinschauen, um die entdecken zu können, zumindest die Hornzipfel die ich mal gesehen habe.

Die hat ein Mann oder er hat sie nicht. Was soll daran schlimm sein? Ich wusste bis ich das hier vor geraumer Zeit las, nicht einmal das die einen Namen haben und das es diese wohl auch in stärkerer Ausprägung gibt, als ich die gesehen habe.

Geschrieben

Und? Ähnliches wär bei genauerer Betrachtung (So mit Licht und ohne "egal hauptsache ficken!" im Hirn ) auch für Männchen bei Weibchen zu beobachten.

Doch ich gebe zu: Bei mir gibts da trotz "alles nur mit Gummi" definitiv ne Nachfrage, die muß "er" sich dann aber leider auch gefallen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnappi:

Nordmaus du hast 4 Busen?

Wohl eher zwei Brüste und einen Busen 

Geschrieben

Mach Dir nix draus...weibliche Anatomie ist für viele hier scheints nur graue Theorie  :clapping:

Geschrieben
Exakt gleich große brüste aufs gramm...wo gibt's das in Silikon Valley?
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm! Muss aber abgeklärt sein, ob es sich tatsächlich um Hornzipfel handelt!
×
×
  • Neu erstellen...