Jump to content
Muschifreuden

Während der Autofahrt .......... Schwanz raus und spielen

Empfohlener Beitrag

Muschifreuden
Geschrieben

Hallo Liebe User,

ich habe heute etwas gemacht was ich sonst nie gedacht hätte das ich es tue..............

ich war auf dem Weg nach Hause, bei dem schönen Wetter heut Nachmittag hatte ich beide Fenster auf und bin so dahin gefahren.
Ich war den ganzen Tag schon ziemlich geil und ausgerechnet heute hatte ich keine Shorts an, also ganz frei unter der kurzen Hose............da hab ich Ihn dann irgendwann rausgeholt und an Ihm gespielt, während der Fahrt.
Es war im ersten moment irgendwie unangenehm aber nach einer gewissen Zeit hat es mich doch sehr erregt, aber ich habe jedesmal darauf geachtet wer mich sehen könnte und habe Ihn vesteckt............aber als ich dann diese süße Blonde in Ihrem Cabrio überholt habe, habe ich bemerkt das Sie es gesehen hat, aber leider konnte ich Ihre Reaktion nicht weiter verfolgen da Sie abgefahren ist :-(


Jetzt eine Frage an die allgemeinheit, was würdet Ihr denken oder wie würdet reagieren, wenn Ihr so etwas sehen würdet, würde mich mal interessieren !!!


Gruß Micha


Geschrieben

.aber als ich dann diese süße Blonde in Ihrem Cabrio überholt habe, habe ich bemerkt das Sie es gesehen hat, aber leider konnte ich Ihre Reaktion nicht weiter verfolgen da Sie abgefahren ist :-(
Gruß Micha



Hi,
zu viel Sonne abbekommen
Keine Ahnung welches Cabrio die "süße Blonde" gefahren ist, aber aus meinem kann ich während der Fahrt keinem Mann auf den Schwanz schauen.
Und bei 18 cm Schwanzgröße ragt dieser auch nicht bis zur Mitte des Lenkrades
Da ist das Kopfkino wohl mit dir durchgegangen
Gruß Gaby


Engelschen_72
Geschrieben

Jetzt eine Frage an die allgemeinheit, was würdet Ihr denken oder wie würdet reagieren, wenn Ihr so etwas sehen würdet, würde mich mal interessieren !!!


Willst du ehrliche Antworten?


Muschifreuden
Geschrieben

Hi,
zu viel Sonne abbekommen
Keine Ahnung welches Cabrio die "süße Blonde" gefahren ist, aber aus meinem kann ich während der Fahrt keinem Mann auf den Schwanz schauen.



Nein habe net zu viel Sonne abbekommen, mein Auto ist ziemlich Flach und Sie fuhr nen Audi, habe ja kurz gesehen das Sie "verdutzt" geschaut hat............


und ja ich möchte Ehrliche Antworten ;-)


cuddly_witch
Geschrieben

na ich würde mir das Nummernschild merken, bei der Polizei anrufen und hoffen, dass der Lappen erst einmal weg ist. Ist ja unverantwortlich sowas!


Engelschen_72
Geschrieben

was würdet Ihr denken oder wie würdet reagieren, wenn Ihr so etwas sehen würdet


1. Ich würde denken, was da für ein hirnamputierter Mensch unterwegs sein muß, der nicht in der Lage ist wenigstens im Straßenverkehr seine Geilheit unter Kontrolle zu haben!
Und ich würde denken "Fahr irgendwohin, wo KEINER ist, wichs dir einen und fahr dabei gegen eine Mauer! Hauptsache, du gefährdest mit deinem Verhalten keine unbeteiligten Menschen!"
Desweiteren würde ich denken, daß es Menschen gibt, die zum Führen eines KFZ`s absolut ungeeignet sind!

2. Polizei rufen, Kennzeichen durchgeben und schildern, WAS ich da sehe!


HowBizarre
Geschrieben

geht gar nicht...!!!

ich hab zwar vollstes verständnis für das ausleben des "triebes" aber das sollte ohne risiko von sich selbst und anderen passieren.

ich bin beim rettungsdienst und habe schon genug unfälle versorgen müssen, glaub mal es ist es niemals wert! mal ganz ab vom spott und hohn vor gericht. (falls es noch nötig ist)

also dann gute fahrt und viel spaß auf dem rastplatz.

mfg


no_sanctuary
Geschrieben

reagieren würd ich wahrscheinlich auch nur, indem ich doof gugge.

denken würd ich mir: sex während dem autofahren, egal ob allein oder mit jemand anderem ist verantwortungslos und ich würde hoffen, dass mir nie so ein idiot rein fährt, denn dem würd ich dann bestimmt gern sein teil abschnippeln....wenn ich dann noch könnte


Geschrieben

Herr, lass Hirn regnen - oder Steine. Hauptsache, Du triffst!


Geschrieben (bearbeitet)

Das erfüllt den Straftatbestand von öffentlichem Exhibitionismus nach § 183 StGB und kann mit Geldstrafen oder Freiheitsstrafe bis zu 12 Monaten belangt werden.

Und leichtsinnige Ablenkung im Straßenverkehr ist es auch, was ich persönlich dramatischer finde.
Fährst du auch besoffen?
Leichtfertige Gefährdung Dritter ist...nuja, ich halte nichts davon.

Etwas gelassener kann ich im Grunde nur Engelchen 72 nachreden - von mir hättest du ziemlich sicher mit einer Anzeige zu rechnen.


bearbeitet von KuppenFlug
Muschifreuden
Geschrieben

Ich habe doch nie gesagt das ich mit 200 über die Bahn rase, verstehe Euch nicht...........und auf den Strassenverkehr nehme ich schon acht !!!


Geschrieben

Herr, lass Hirn regnen - oder Steine. Hauptsache, Du triffst!




verstehe Euch nicht..



siehe oben!

Dann wende dich mal an den Fahrlehrer deines Vertrauens.

wenn schon ein handy verboten ist... aber vielleicht ist "er" ja noch kleiner als ein Handy.


HowBizarre
Geschrieben

Ich habe doch nie gesagt das ich mit 200 über die Bahn rase, verstehe Euch nicht...........und auf den Strassenverkehr nehme ich schon acht !!!



laut stvo ist es wohl "nicht verboten" aber mal im ernst wie kommt man auf diese idee?
die geschwindigkeit ist nicht der punkt...ich habe schon frauen gesehen die haben bei 30kmh ins lenkrad "gebissen" und die brauchen ihr restliches leben keinen lippenstift mehr.

du solltest diese sache ernsthaft überdenken, mal im ernst du weißt doch selber das es ablenkt und ein massives risiko für alle in deiner nähe ist.


no_sanctuary
Geschrieben

Ich habe doch nie gesagt das ich mit 200 über die Bahn rase,.....und auf den Strassenverkehr nehme ich schon acht !!!



Schau, das würde wahrscheinlich auch einer mit 2 Promille sagen.... und trotzdem ist seine Reaktionszeit verzögert.

Stell dir doch mal vor, dir nimmt einer die Vorfahrt, du hast nen Totalschaden, bist verletzt, und herauskommt, dass er dir deshalb reingebrettert ist, weil er an seinem dödel rumgespielt hat.

Hättest du Verständnis und würdest ihm noch wohlwollend auf die Schulter klopfen?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe doch nie gesagt das ich mit 200 über die Bahn rase

und auf den Strassenverkehr nehme ich schon acht !!!


Das Tempo spielt gar keine Rolle!
Ist klar, wenn man fleissig am wichsen ist, dann ist man mit dem Kopf natürlich voll beim Straßenverkehr!

Wie gesagt: Es gibt Menschen, die zum Führen eines Fahrzeuges absolut ungeeignet sind und DU gehörst für mich, aufgrund deiner Schilderungen, definitiv dazu!


Muschifreuden
Geschrieben

...............
du solltest diese sache ernsthaft überdenken, mal im ernst du weißt doch selber das es ablenkt und ein massives risiko für alle in deiner nähe ist.




Ja es stimmt Du hast vollkommen recht, wollte hier auch keine Hitzige Diskussion herbeiführen sonder nur Eure Meinung hören, Eure Antworten geben mir schon zu denken...........und ich werde es auch in Zukunft unterlassen..........kann ja sein das es die Sonne die letzten Tage war...........

aber was ist denn, wenn ich auf einem Parkplatz stehe und es dort tue ist es dann auch verboten !?


Geschrieben (bearbeitet)

** edit by mod - bitte solche Beleidigungen unterlassen!! **


An den TE
das ist doch strafbar oder nicht?


bearbeitet von MOD-Brisanz
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

aber was ist denn, wenn ich auf einem Parkplatz stehe und es dort tue ist es dann auch verboten !?


Sorry für die direkte Frage, aber du bist 33 Jahre alt und fragst jetzt ernsthaft, ob es ein Unterschied ist, ob du dir während dem Autofahren einen wichst oder dann, wenn das Auto parkt?

Ich glaub grad echt, daß da jemand zuviel Sonne abbekommen hat!


bearbeitet von Engelschen_72
mondkusss
Geschrieben

schlägt die viele sonne derzeit eigentlich allen kerlen auf die birne????


vampirchen
Geschrieben

.....ich glaube gerade irgendwie dass heute mal wieder ein "troll"-tag ist.




ansonsten hat es @engelchen sehr treffend formuliert.


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Fragestellung hast was von diesen perversen Gestalten, die abends in der U-Bahn vor jungen Frauen den Schwanz aus der Hose holen und sich lüstern an deren verängstigten Reaktionen aufgeilen.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

TE, bitte immer einen Organspendeausweis mitführen, dann kann es noch was gutes bewirken.


SeuteDeern001
Geschrieben

Es ist für mich unverantwortlich!


Geschrieben


aber was ist denn, wenn ich auf einem Parkplatz stehe und es dort tue ist es dann auch verboten !?



Öffentliche sexuelle Handlungen, bei denen unwillenliche Zuschauer Zeuge werden können, sind eine Straftat.
Punkt und Ende - bei Anzeig durch mehr als einen Zeugen oder Fotographische Beweise bist du dran.

Ob das Auto dabei fährt oder nicht ist in dem Falle fürs STGB unerheblich - nur leichtsinnig ist es eben.


ispy36
Geschrieben

ich stelle mir gerade die erfreuten reaktionen von eltern an, deren kinder neugierig aus den seitenfenstern schauen, um neue eindrücke zu gewinnen.



×