Jump to content

Mehr Kontakte durch Echtheitsprüfung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und wer prüft, ob die abgebildete Person mit dem Zettelchen wirklich den Profilinhaber zeigt?

Niemand... ginge auch nicht...

MarioninBerlin
Geschrieben

Was ich festgestellt habe ist, dass es auf der Poppen-Plattform relativ egal ist, ob eine Prüfung, wie auch immer vorliegt. Ich bin schon seit etlichen Jahren hier angemeldet und habe trotz sehr vieler negativer Erfahrungen auch einige Nette und Positive sammeln können.

Das Problem liegt hier, nach meiner Einschätzung auf ganz anderer Ebene. Das Wort Poppen suggeriert bei den meisten sexuelle Fantasien und viele Männer haben damit einige Probleme ;) Es sind leider auf dieser Plattform sehr, sehr viele Möchtegerns, Spinner, Faker und Tastenerotiker unterwegs. Das betrifft manche Frauen, Paare und Männer,. Viele, aber zum Glück nicht alle. Das ist der einzige Grund, warum ich noch hier angemeldet bin.

Ich mache es mir mittlerweile einfach, wenn mich jemand treffen will. Anstatt Zeit zu verschwenden, für ewiges Hin-und-Her gemaile, sende ich meine Nummer und man kann mich anrufen. Zu 95% hat sich es dann erledigt und der/die Wollende sind in den Aggregatzustand "flüchtig" gewechselt :)

Auf anderen Portalen habe ich erheblich nettere und reale Menschen kennen gelernt.

Natürlich hoffe ich auch hier auf nette Kontakte aller Art.

lg Marion  :hearts_around::hearts_around:

 

Geschrieben
Am 1.6.2019 at 05:31, schrieb SSBBW_Frollein:

Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt die Echtheitsprüfung? Habt ihr schon die Erfahrung gesammelt, dass ihr nach dieser Prüfung mehr Kontakte hattet? 

Ich sehe es eigentlich so: wir haben verschiedene Fotos drin, man sieht auch so, dass kein Fake hinter unserem Profil steckt. 

Wer zum Teufel würde als Fake ne dicke Frau sein wollen?  😂

Trotzdem die Prüfung machen? Und habt ihr schon Fakes entdeckt, die geprüft waren? Wie sicher ist das Ganze? 

Jetzt bin ich auf Antworten gespannt.

Liebe Grüße von ihr 😋

Hallo, eventuell hilft es dir wenn du Erfahrungsaustausch über diese Seite im Internet recherchiert! 

 

Liebe Grüße poppenundspasshaben

Geschrieben
Als Single man hat man es leider egal wie schwer ob mit Prüfung oder auch wenn man hier Geld für aus gibt
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 05:31, schrieb SSBBW_Frollein:

Trotzdem die Prüfung machen?

Problem, gerade bei Frauen udn Paaren ist, dass die recht schnell zum Check aufgefordert werden, weil es immer Zweifler an der Echtheit gibt. Und dann muss Du entweder den Check machen oder bist raus....

 

Ansonsten ist mir noch kein Fake untergekommen. Die (meiner Besucher) bei denen ich den Verdacht hatte, waren auch so recht schnell verschwunden, aber auch nie interessant für mich.

 

Ich selbst schaue nicht darauf, ob jemand den Check gemacht hat oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich meinen kumpel schminke und ihm verschiedene perücken aufsetze, dann hat er hier geprüfte ts - profile, tv-profile,  und mann profil. so hätte er schon mehr kontakte. dass er wie eine frau aussieht, krieg ich aber auch noch hin.

wenn jemand faken will, dann macht der doch gerade den echtheitscheck, er will ja echt aussehen. unecht lässt es sich schlecht faken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 05:31, schrieb SSBBW_Frollein:

Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt die Echtheitsprüfung? Habt ihr schon die Erfahrung gesammelt, dass ihr nach dieser Prüfung mehr Kontakte hattet?

Wenn es Menschen geben sollte die darauf achten dann ja, ansonsten nein. Ich persönlich achte überhaupt nicht darauf.

Mkaycheffkoch
Geschrieben
Hab keine wesentliche veränderung gemerkt
×
×
  • Neu erstellen...