Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es so, weil ich denke das Attraktive Frauen jeden Mann haben könnten. Nicht gut genug bin. Nervös werde und ganz schnell weg muss.


bearbeitet von Stivi666
Geschrieben

Nö, Angst vor hübschen Frauen habe ich nicht ...

Ich habe mehr Angst vor dicken laut und schnell atmenden Frauen in S-Bahnen oder Bussen ohne anständige Belüftung. Da kriege ich Sauerstoffmangelanzeichen ...


Cunni2069
Geschrieben

Weil Mann denkt, dass attraktive Frau (was natürlich immer subjektiver Natur ist) garantiert schon vergeben ist ...


Geschrieben

Ich halte diese These für ein Gerücht.


Geschrieben

männer haben angst vor schönen frauen
wusste ich gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Weil Mann denkt, dass attraktive Frau (was natürlich immer subjektiver Natur ist) garantiert schon vergeben ist ...



Ja der Gedanke spielt da auch mit.

Komisch bei mir ist wenn mir eine Schöne Frau schöne Augen macht, werd ich immer ganz Rot im Gesicht, dann muss ich ganz schnell weg.


bearbeitet von Stivi666
Geschrieben (bearbeitet)

.... werd ich immer ganz Rot im Gesicht, dann muss ich ganz schnell weg.




Auf die stille Treppe, oder wohin?


bearbeitet von Felinee
Cunni2069
Geschrieben

... mir fehlt da jetzt ´n bissl die Erfahrung ...


Geschrieben

Auf die stille Treppe, oder wohin?



Nachause, aufs klo, Ist ja egal. Ist mir meistens recht Peinlich.


Geschrieben

Das gilt nur für sensible Männer


benny_lava
Geschrieben

Ich hab jetzt 3 mal angesetzt zum tippen ... Immer stand nur das da: "?"


Geschrieben

@Benny, so geht's mir auch.

@Stivi: Das sind nicht "die Männer", die so sind.

Wenn Du mal eben den Titel änderst in "Warum habe ich..." oder "Gibt es sonst noch Männer, die"... Aber so sehe ich überhaupt keine Diskussionsgrundlage.


Geschrieben (bearbeitet)

so geht's mir auch.

@Stivi: Das sind nicht "die Männer", die so sind.

Wenn Du mal eben den Titel änderst in "Warum habe ich..." oder "Gibt es sonst noch Männer, die"... Aber so sehe ich überhaupt keine Diskussionsgrundlage.[/QUOTE]


Den Titel kann Mannn wohl nicht ändern. Oder Ich weis nicht wie das geht.

PS: Eine eine funktionale zitierfuktion wäre super toll weil weniger Missverständnisse!!!


bearbeitet von Stivi666
Geschrieben

Warum hast du denn Angst? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass schöne Mädchen und Frauen freundlicher sind.


Geschrieben

Warum hast du denn Angst? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass schöne Mädchen und Frauen freundlicher sind.



Wirklich? Meine erfahrungen, das schöne Frauen etwas Arogant sind. Ich bin halt sehr schüchtern klaro,. Ich weis doch auch nicht! Wenn ich jemanden kenne ist das immer supi... und mehr, Soo. Aber jemanden kennenzulernen ist soo schwer für mich!


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll dir denn schon passieren?

Ich habe niemals einen Mann schlecht in Erinnerung, wenn er Interesse an mir äußert. Es sei denn, er wäre jetzt wirklich aufdringlich.
Und mit dem Wissen, dass du evtl dem Mädchen sogar schmeichelst, wäre eine Abfuhr doch nun wirklich nicht schlimm, oder? =)


bearbeitet von Jam_18_31
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es so, weil ich denke das Attraktive Frauen jeden Mann haben könnten. Nicht gut genug bin. Nervös werde und ganz schnell weg muss.




Männer mit "selbstbewußtsein" sind super geeignet für ner beziehng mit em hübsches *Ironie and rolleyes*

wenn typen so was labbern und ich mein das echt nicht böse,denk ich nur noch : ja toll wieder einer von der sorte und weg hier-kein bock auf die art unnötigen stress mit solcher art typ ...


im endeffeckt suchen solchte Männer die so ein scheiss labbern meißt nur ne Frau zum präsentieren...


bearbeitet von DDana
Geschrieben

Mir fällt es leichter, mit attraktiven Frauen ein Gespräch zu beginnen. Aber ich habe auch Ansprüche, die wenige Frauen erfüllen :-)

Deine Frage unterstellt eine sehr wackelige Aussage!


Geschrieben

Männer mit "selbstbewußtsein" sind super geeignet für ner beziehng mit em hübsches *Ironie and rolleyes*

wenn typen so was labbern und ich mein das echt nicht böse,denk ich nur noch : ja toll wieder einer von der sorte und weg hier-kein bock auf die art unnötigen stress mit solcher art typ ...


im endeffeckt suchen solchte Männer die so ein scheiss labbern meißt nur ne Frau zum präsentieren... ZIETIERT


Ich hab doch selber kein Selbsbewusein!
Du hast jetzt gedacht das ich auf der suche wäre nach der schönsten im lande! Ist nicht soo! Es ist nur das Thema! Entschuldigung!!! Wirklich ohne mu mu Sory falls ich dich beleidigt habe. Tut mir leid. Schreib mir doch mal.

Gruss Stivi


Geschrieben (bearbeitet)

löl du hast mich in keinsterweise beleidigt...
aber was du daraus machst was ich schrieb erfordert es wohl ehe das ich sagen sollte: es tut mir leid

ich hab gar nichts gedacht und ich möchte auch gar nicht alt zu weit denken,ich bin nr auf einzelne sätze ein gegangen . nicht mehr und nicht weniger...weiter zu denken,überlasse ich denen die es gerne möchte


ich schreib bestimmt nicht jemanden an,der so was schreibt... hallo?


bearbeitet von DDana
Geschrieben (bearbeitet)

löl du hast mich in keinsterweise beleidigt...
aber was du daraus machst was ich schrieb erfordert es wohl ehe das ich sagen sollte: es tut mir leid

ich hab gar nichts gedacht und ich möchte auch gar nicht alt zu weit denken,ich bin nr auf einzelne sätze ein gegangen . nicht mehr und nicht weniger...weiter zu denken,überlasse ich denen die es gerne möchte Zitat Ende


ich schreib bestimmt nicht jemanden an,der so was schreibt... hallo? [/QUOTE]


Sory habs nicht richtig kapiert was du geschrieben hast. Heh Entschuldigung, OK? Tut mir leid. Brauchst mir nicht schreiben. Bist du mir jetzt böse?




eine funktionale zitierfuktion wäre super toll weil weniger Missverständnisse


bearbeitet von Stivi666
Geschrieben (bearbeitet)

Warst du hier nicht schon mal angemeldet?zumindestens gabs den nick hier schon mal..

edit: eigentlich interessierts mich ned wirklich. Angenehme Nacht noch


bearbeitet von DDana
Geschrieben

Warst du hier nicht schon mal angemeldet?zumindestens gabs den nick hier schon mal..

edit: eigentlich interessierts mich ned wirklich. Angenehme Nacht noch




Und daran kannst du dich noch erinnern?
Wie war mein Nick damals?


Geschrieben (bearbeitet)

na so lange isses auch noch ned her...

du hattest so ein pic mit so einer komischen tüte über den kopf drin...

ich geh mal davon aus du bist der einzige ,der über sich selbst lachen kann...immerhin...


nun gut,angenehme nacht noch ....


bearbeitet von DDana
Geschrieben

na so lange isses auch noch ned her...

du hattest so ein pic mit so einer komischen tüte über den kopf drin...



Stimmt Das war eine Katzenrole. Heh häte nicht gedacht das sich jemand dran erinert. Klasse! Werde aber, oder las bald par Bilder von mir machen ohne das ding. Erkant will ich trotddem nicht werden.

Gruss Stivi


×