Jump to content

Sex für die Frau ohne Gegenleistung


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Ich will das nicht haben, ich würde auch keinen Mann zum Partner haben wollen der auf eine solche Idee kommt, mir sind solche Männer zu devot oder sie haben für mich sonst die falsche Einstellung.

Ich mag Sex wenn beide ihre Erfüllung darin finden, wenn ich bei meinem Partner auf diese verzichten müsste, würde mir die Hälfte fehlen und damit wäre ich unzufrieden, mein Partner weiss was er will und ein einseitiges Spiel, käme für ihn ebenfalls nicht in Frage.

Zu devot findest du ? Mmmmhhh,  er schrieb ja nicht davon es immer ohne Gegenleistung zu tun, oder habe ich mich da verlesen? Was ist zb. Daran devot wenn Frau am Herd steht und gerade kocht, der Mann von hinten ran kommt, ihre Hose öffnet und sie mal eben kurz in den 7. Himmel fingert und dann wieder geht. Das käme für dich also nicht in frage und du würdest ihm die Hand aus deinem Schlüpper schlagen ?? ( nur ein Beispiel ) 

Geschrieben

Lust säen und Geilheit (auch Orgasmen) ernten, ist für mich fast genialer als die eigene körperliche Lust.

Besonders bekloppt finde ich den altmodischen Ansatz von "zugleich" . Wenn ich selbst geil bin, kriege ich nicht mehr viel links und rechts um mich herum mit. Dann verpasst ich die Lust des anderen irgendwie.

Kurzum: ja!

Geschrieben

Ich finde wie andere hier auch, dass die Begriffe 'Leistung' und 'Gegenleistung' fehl am Platz sind. Wir sind dann nicht mehr weit von 'Leistungserbringer' und 'Leistungsempfänger'. Was kommt dann, 'Sonderangebot' und 'Bonus'? Ich würde gerne jede Form von Formalisierung in rein zwischenmenschlichen Beziehungen im Keim ersticken. 

Rituale dagegen sind ok! Deine Frage beantworte ich deshalb so: Ja, ich mag es sehr, ihr Lust zu bereiten. Ihre Lust wird zu meiner, mal auf diese, mal auf jene Art. 

Geschrieben
Logisch, das ist auch möglich, SIE allein im Mittelpunkt zu bringen, und wenn sie es zulässt und sich gehen lässt ist doch 'Was beinah traumhaftes...viel Spaß dabei an allen! ;)
Geschrieben

Ich mag das mal ganz gerne nur verwöhnt zu werden . Allerdings kann ich ganz schwer meine Finger dann bei mir lasen .... .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichbinswer:

Hallo ich habe da mal ein Fragen, habt ihr auch mal Spaß dran, wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ??

Ganz ohne Gegenleistung

also wenn mich ein mann ohne gegenleistuung verwöhnen wollte, dann dürfte er den einkauf und die wäsche erledigen, wohnung incl. fenster gründlich durchputzen, den keller aufräumen, das gefrierfach abtauen und mein auto innen und außen auf hochglanz bringen, während ich mir einen ausgiebigen wellnesstag in der therme gönne....

für den gemeinsamen sex hingegen bevorzuge ich den ganzen kerl...männer, die die ganze zeit nur an mir herumschrauben und herumschlabbern wollen sind absolut nicht mein fall

Geschrieben

Ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen als einen Mann im Bett der mich nur "verwöhnen" möchte

Geschrieben

Als devoter Mensch, für mich nichts ungewöhnliches. Für mich steht die Befriedigung meines Gegenüber im Vordergrund.  Egal ob es nun meine Partnerin ist, oder jemand anderes!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ichbinswer:

Hallo ich habe da mal ein Fragen, habt ihr auch mal Spaß dran, wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ??

Ganz ohne Gegenleistung
 

Mit allem was dazugehört? Also mit Pelzmantel, Porsche und Brillis? Und dann ohne Gegenleistung?

Da trägt ja selbst mein Eheluder mehr Ehre im Leib. Die bedankt sich wenigstens in angemessener Form und krault mir hinterher Kopf und Rücken.

Man sollte so neumodisches Zeuchs wie "Verwöhnen" eigentlich gar nicht erst zulassen. Klare Strukturen in der Beziehung sind da echt zielführender.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Zu devot findest du ? Mmmmhhh,  er schrieb ja nicht davon es immer ohne Gegenleistung zu tun, oder habe ich mich da verlesen?

Was ist zb. Daran devot wenn Frau am Herd steht und gerade kocht, der Mann von hinten ran kommt, ihre Hose öffnet und sie mal eben kurz in den 7. Himmel fingert und dann wieder geht. Das käme für dich also nicht in frage und du würdest ihm die Hand aus deinem Schlüpper schlagen ?? ( nur ein Beispiel ) 

Das kann eine Form von Devotion sein, dass das bei allen Männer mit der Vorliebe so ist schrieb ich nirgends, dennoch fühlt sich die Idee Sex ohne Gegenleistung für mich so an. Immer ohne Gegenleistung schrieb ich ebenfalls nirgends.

Eine für mich zu falsche Einstellung zum Sex wäre das, siehe oben, das schrieb ich schon, ein Mann mit ähnlichen Vorstellungen könnte zu mir nicht passen. Wenn ich mit alltäglichen Dingen zu tun habe braucht mich keiner anzufummeln, mir bringt das nichts und ihm bringt das nur eine Abfuhr von mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ichbinswer:

wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ??

Komische Frage! Was genau gehört für dich alles dazu?

Wenn du alles, was dir zur Verfügung steht einsetzt, profitierst du wohl zwangsläufig genauso viel wie die Frau oder sehe ich da was falsch?

Geschrieben
Miezie110 Miezie110 ➦ Miezie110 hat ichbinswer zitiert: ❝wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ??❞ Komische Frage! Was genau gehört für dich alles dazu? Wenn du alles, was dir zur Verfügung steht einsetzt, profitierst du wohl zwangsläufig genauso viel wie die Frau oder sehe ich da was falsch? Geht es eigentlich immer nur um von etwas zu profitieren?
Geschrieben
Kommt ja immer auf die Situation an. Man muss ja beim Sex auch nicht immer für alles eine eins zu eins Gegenleistung bekommen. Manchmal gibt man, manchmal nimmt man.
Geschrieben
Ich erwarte nie eine Gegenleistung und ich genieße die Hingabe einer Frau mich einfach machen zu lassen.
Geschrieben
Merkwürdige frage. Ich mache im Prinzip nur im Job etwas mit Gegenleistung. In der Beziehung brauche ich keine Gegenleistung😂😂😂😂😂wäre auch traurig.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ichbinswer:

habt ihr auch mal Spaß dran, wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ?

Ja, kommt vor.
Und nun?

×
×
  • Neu erstellen...