Jump to content

Sex für die Frau ohne Gegenleistung


ichbinswer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 23:12, schrieb ichbinswer:

wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ??

Hmmmm was ist denn dieses "Alles" was dazu gehört? Also... meist dann a doch Sex....

Ok... Ich vögel dann, werde aber nicht geil dabei und/oder komme???

 

 

Aber...sage ich mal so, ich verwöhne schon sehr gerne und bin da gerne auch nur auf ihr Wohl bedacht und kann das auch machen, ohne dass ich "einen wegstecken" muss. Trotzdem sehe ich das für mich nicht als "ohne Gegenleisting" an. Ich hab selber Spaß und (zumindest geistige) Befriedingung, wenn ich dann durch verschiedene Zeichen merke, dass ich ihr "gut tue", dass ichmit Ihrer Lust "spielen" kann... Im Gegenteil, wenn es dann (mal) nicht um mich geht, kann ich mich sogar besser auf sie konzentrieren.

Je nach "Verlauf" brauche ich dann tatsächlich keine "Gegenleistung" in Deinem Sinne, weil mir Ihr Genuss einfach schon viel zurück gibt.

Geschrieben

Da an mir in der Regel kein Dienst geleistet wird, sehe ich Sex als Geben und Nehmen. Und niemand leistet etwas an mir. 

Geschrieben

klar warum nicht

wichtig ist, es muss ihr befriedigung verschaffen

 

es muss nicht zwangsläufig so sein, dass auch ich einen orgasmus habe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grizzly51:

klar warum nicht

wichtig ist, es muss ihr befriedigung verschaffen

 

es muss nicht zwangsläufig so sein, dass auch ich einen orgasmus habe

Genau, wäre es doch auch traurig genug, wenn die Befriedigung nur aus Orgasmus bestehen würde.

 

Geschrieben

Klar hab ich Spaß drann. Der Orgasmus ist was den Spaß dann abflachen lässt.

Geschrieben

Ich bin gar nichts anderes gewöhnt. Nein, das gefällt nicht. So wird eine Frau bei mir schnell wieder zum Single oder kommt gar nicht erst in Beziehungsreichweite. Irgendwann langt es dann auch mal

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 23:12, schrieb ichbinswer:

Hallo ich habe da mal ein Fragen, habt ihr auch mal Spaß dran, wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ??

Ganz ohne Gegenleistung
 

Leistung und Gegenleistung passen nicht zu gutem Sex 

×
×
  • Neu erstellen...