Jump to content

Switchen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an die Liebe poppen.de Gemeinde 😉

WĂŒrde gerne mit meiner Freundin beim Sex switchen..also vaginal und anal ...sie meinte aber es wĂ€re ihr zu unhygienisch und hat Angst vor einer Geschlechtskrankheit...hat schon jemand Erfahrungen zum Thema gemacht...l.g Snoop 😊

bearbeitet von snoopdog123
Geschrieben
BezĂŒglich der Hygiene muss ich Deiner Freundin uneingeschrĂ€nkt recht geben.....
Geschrieben
Erfahrungen nicht, muss ich auch nicht đŸ€·â€â™€ïž Aber mit VerhĂŒtung sollte da nix passieren zwecks Geschlechtskrankheiten...
Geschrieben
Naja, da sollte man schon aufpassen. Gerade wenn es von anal zu vaginal geht. Das kann unter UmstĂ€nden schon zu einer Infektion fĂŒhren. . MfG Royo
Geschrieben
Von vaginal auf anal ist es kein Problem. Allerdings wĂŒrde ich von anal auf vaginal abraten. Die Darmbakterien sind fĂŒr das Milieu der Vagina nicht gut. Das lĂ€sst ja aber dennoch Möglichkeiten offen oder du nimmst fĂŒr den Analsex ein Kondom, falls du danach nochmal zu vaginal wechseln willst 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie das nÀchste mal zu ihrem Gyn geht, dann gehe mal mit und lasst euch mal aufklÀren. ;)

 

Mehr sag ich dazu nicht, weil hier jeder "Arzt" im Forum ne andere Meinung hat. ;)

Aber wenn alles sofort so tödlich wĂ€re, hĂ€tte der liebe Gott den VergnĂŒgungspark nicht so dicht neben der MĂŒllkippe gelegt. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Wir machen das immer. Ich bereite mich aber sehr gut vor. ...spĂŒle gut so das wirklich alles anal sauber ist. ...und ich sicher sein kann das auch WĂ€hrenddessen nichts nach kommt. Das dauert zwei Stunden ...bis es soweit ist. Es ist schon ein Aufwand doch lohnt es sich. ...ich habe in all den Jahren nie ein Problem gehabt. Doch ist jede Frau anders und manche sind empfindlich so das es nicht funktioniert. Das muss man testen.
Geschrieben
Ja, problematisch. Die Darmbakterien können eine sehr unangenehme Harnwegsinfektion auslösen. Das bedeutet dann im Regelfall erstmal, kein Spass fĂŒr dich. Ob es in der Vagina auch was anrichten kann, keine Ahnung. Die ist vom Milieu ja recht basisch.
Geschrieben
Wenn Du immer schön zwischendurch den Kondom wechselst, ansonsten wĂŒrde ich abraten.
Geschrieben
Wenn anal verwöhnt wurde muss der Penis unbedingt gewaschen werden bevor vaginal weiter gefickt wird Im Darm sind Bakterien die haben in der Vagina nichts zu suchen und können zu EntzĂŒndungen fĂŒhren
Geschrieben
Switchen hat fĂŒr mich eine andere Bedeutung.
Geschrieben
Mit schĂ€dlich fĂŒrs Milieu in der Scheide hat das mal gar nix zu tun *kopfschĂŒttel*..es sind schlichtweg Bakterien, die fieses Harnwegsinfektionen auslösen und unbehandelt auch bis in die Nieren wandern können...einfach mal nach Eschericia coli googlen....
Geschrieben
Kondome sollten da Abhilfe schaffen. Zumindest verhindern Diese bei der Verwendung und dem Auswechseln das Verbringen von Darmkeimen in die Vagina. Die haben dort nĂ€mlich eigentlich nichts verloren und können zu Infektionen und Ă€hnlichem Unbill fĂŒhren. Möchte deine Partnerin auch mit Kondomen keinen Wechsel der Körperöffnungen vornehmen, so wirst du das wihl akzeptieren mĂŒssen und eben mit der einen oder der anderen Vorlieb nehmen mĂŒssen ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Erfahrungen nicht, muss ich auch nicht đŸ€·â€â™€ïž Aber mit VerhĂŒtung sollte da nix passieren zwecks Geschlechtskrankheiten...

Vergiss nicht, dass ER schreibt. Er meint sicher eine BlasenentzĂŒndung, konnte sich aber nicht mehr an die Ausdrucksweise der Freundin erinnern und nennt es nun Geschlechtskrankheit.

Geschrieben
Welch ein Schwachsinn wird hier "ausdiskutiert"❓ Wer ĂŒber so wenig Grundwissen bzw. Erfahrungen verfĂŒgt, sollte entweder dieses Halbwissen fĂŒr sich behalten oder das Thema Sex in allen Variationen komplett abhaken ‌ PS: NATÜRLICH hat switchen eine völlig andere Bedeutung 🙄😳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Vergiss nicht, dass ER schreibt. Er meint sicher eine BlasenentzĂŒndung, konnte sich aber nicht mehr an die Ausdrucksweise der Freundin erinnern und nennt es nun Geschlechtskrankheit.

Ah okay... Mhh đŸ€”Â 

Geschrieben
Wer solche Fragen stellt, sollte am besten nie wieder Sex haben dĂŒrfen. Und bitte nicht fortpflanzen.
Geschrieben
Sie hat recht. Du lÀufst ja nachher nicht mit ner Vaginose rum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb michael260:

Welch ein Schwachsinn wird hier "ausdiskutiert"❓ Wer ĂŒber so wenig Grundwissen bzw. Erfahrungen verfĂŒgt, sollte entweder dieses Halbwissen fĂŒr sich behalten oder das Thema Sex in allen Variationen komplett abhaken ‌ PS: NATÜRLICH hat switchen eine völlig andere Bedeutung 🙄😳

Hier wird das Wort "switchen" als Umgangssprachlich fĂŒr "hin und her wechseln" benutzt. Also ist das schon richtig. Er wechselt zischen Vagina und Anal hin und her. Klar kann man das Wort noch fĂŒr andere Bedeutungen benutzen aber man sollte echt mal lernen das ein Wort auch in verschiedenen Bereichen benutzen kann. ;)  

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Es gibt möglichkeiten den anus vorher ausspĂŒlen. (Wenn du Formulierung jetzt nicht wieder falsch ist.) Es ist auch nicht schön finde ich wenn noch blasen ins spiel kommt. Also erst Arsch ausspĂŒlen und dann viel Spass.đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ‘đŸ‘
Geschrieben

Oberste Regel: Nie direkt vom Arsch in die Möse wegen der Bakterien.

Entweder Kondom wechseln oder beim Blankfick den Schwanz waschen ... nachdem wir hier im Forum sind schreib ich ausdrĂŒcklich dazu ... MIT SEIFE.

Umgekehrt von der Möse in den Arsch ... kein Problem.

 

Geschrieben
Ich glaub nicht das er BlasenentzĂŒndung meint.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Kondome sollten da Abhilfe schaffen. Zumindest verhindern Diese bei der Verwendung und dem Auswechseln das Verbringen von Darmkeimen in die Vagina. Die haben dort nĂ€mlich eigentlich nichts verloren und können zu Infektionen und Ă€hnlichem Unbill fĂŒhren. Möchte deine Partnerin auch mit Kondomen keinen Wechsel der Körperöffnungen vornehmen, so wirst du das wihl akzeptieren mĂŒssen und eben mit der einen oder der anderen Vorlieb nehmen mĂŒssen ;)

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Akt ablĂ€uft, wenn der Mann nach zwei drei StĂ¶ĂŸen den Schwanz raus zieht das Kondom abzieht, neues Kondom drauf, in die Vagina eindringt, dort zwei drei StĂ¶ĂŸe, dann wieder raus, Kondom ab, neues Kondom drauf ab in den Arsch, wieder drei vier mal zustoßen und dann wieder das Kondom ab neues drauf usw usf. Ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen das dabei besonders viel Spaß aufkommt, noch das die Stange lange stehen bleibt, wenn man vom Kopf her immer wieder abgelenkt wird, weil man das Kondom wechseln muss, mal vom Verbrauch abgesehen. Aber die Kondomhersteller wĂŒrden sich ĂŒber diese Praktik sehr freuen. *lach 

×
×
  • Neu erstellen...