Jump to content
SpiritInside

@Männer! Ihr wollt Erfolg bei Frauen???

Macht ihr mit?  

169 Stimmen

  1. 1. Macht ihr mit?

    • Ich bin ein Mann und werde zum Arschloch. Für Erfolg bei Frauen!
    • Als Mann bin und bleibe ich ein Waschlappen und Weichei!
    • Ich bin eine Frau und will nur Machos als Männer im Bett!
    • Bin Frau und finde die Bewegung scheiße!


Empfohlener Beitrag

SpiritInside
Geschrieben

Dann hört auf nett zu sein!!!

Schließt euch meiner Bewegung an und werdet zu den Männern wo Muttis ihre Töchter gewarnt haben! Euer Erfolg dabei ist ihr bekommt eine Frau viel wahrscheinlicher ins Bett als ihr umständlich den Hof zu machen!


typausstuttgart
Geschrieben

Hmmm... das klingt ja erst mal ganz gut. Aber will ich ne Frau, die auf Arschlochmänner steht? Da bleib ich doch lieber das erfolglose Weichei :-))


Geschrieben

Wenn überhaupt mache ich meine eigenen Bewegungen und wenn dann mach ich diese Bewegungen mit der Frau die ich überzeugt habe und nicht tolle Ideen von anderen. Und wenn es genauso eine tolle Idee wie Dein vorheriger Thread ist, Nein Danke. Wird wohl keine große Bewegung geben meiner Meinung nach.


SpiritInside
Geschrieben

Wo wäre Amerika wenn niemand der Bewegung von Martin Luther King gefolgt wäre?


Dickerhund
Geschrieben

Du vergleichst dich mit Martin Luther King


Geil.

Na denn, Spirit, führe uns ins goldene Land der willigen Weiber


Geschrieben

Vergleichst Du Dich etwa mit Martin Luther King?
.... ohne Worte....


SpiritInside
Geschrieben

Wir beide haben einen Traum! Außerdem würde z.b die derzeitige Tea Party in den USA nicht passen da die ultrachristlich ist. Wäre bei dem was ich will irgendwie kontra, oder?


_True_Love_
Geschrieben

ist heute mal wieder trollfreigang

.


Geschrieben

Im Sommer war´s die große Hitze, jetzt ist´s wohl der Dauerregen, der den Leuten auf´s Gemüt schlägt...
vermute ich mal.


Geschrieben

Nun, dem nach fühlst Du dich diskriminiert?
In deiner Aussage kann auch nicht mal einen Hauch von gewaltlosem Widerstand entdecken.
Im Gegenteil, Du plädierst unten genau für das Gegenteil dessen.

...
Schließt euch meiner Bewegung an und werdet zu den Männern wo Muttis ihre Töchter gewarnt haben!



Leicht verwirrt ???


_True_Love_
Geschrieben

@ FruFru, nicht nur leicht... würde sagen absolut TOTAL...

.


Geschrieben

ist heute mal wieder trollfreigang

.




WIE GEIL !!!! :-))


Geschrieben

@_True_Love_ ja, ich glaube das letzte WE ist ihm nicht gut bekommen


Geschrieben

ist heute mal wieder trollfreigang

.




Internetstunde ist gleich vorbei.. dann is auch wieder alles gut ...


Geschrieben

da hat der TE .. aber dann auch sowat von glück.. mit den/uns frauen...
weiter so

aber wer es braucht


Geschrieben

Leute, diese Aufforderung von SpirtitInside entbehrt jeder Grundlage. Wer keinen richtig beschissenen Charakter hat, braucht gar nicht zu versuchen, auf "böse" zu machen. Wenn eine Maus sich als Kätzchen verkleidet, dann kann sie vielleicht die anderen Mäuschen, nicht aber andere Katzen beeindrucken.

Die Weiber werden euch durchschauen, noch bevor ihr das Kostüm ordentlich angelegt habt.


Geschrieben

Wir beide haben einen Traum!



Dickerhund
Geschrieben

Seit doch einfach kreativ - ladet eure Ihre Freunde und Bekannten doch mal zu einer
Gummibären Party ein: Die Herren bringen die Gummis mit und die Damen die
Bären...


mushertom
Geschrieben

Ich hab´s gewußt......... Poppen.de geht den Bach runter........ bei gleichzeitiger Verblödung der Gesellschaft...... schade


with_u
Geschrieben

Folgt seiner Bewegung! Werdet alle wie ihr!

Und dann wie die Lemminge in den Abgrund.

Aber naja, vielleicht lernen Frauen irgendwann, dass es auch nette Abenteuer geben kann, insofern, verbreitet die Leere des TE!


Geschrieben (bearbeitet)

@ panpete:

Gut das du alle gewarnt hast!

@ with u:

Bist ein richtig schlaues Kerlchen!


bearbeitet von knufffmann
Geschrieben

Ich habe niemanden gewarnt, sondern animiert mitzumachen. Auch auf dich scheint meine Suggestion ein wenig gewirkt zu haben.


Geschrieben

Ich habe niemanden gewarnt, sondern animiert mitzumachen. Auch auf dich scheint meine Suggestion ein wenig gewirkt zu haben.



Nö. Habse nur registriert. Hast du einen Doppelaccount hier?


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Hab den Sextest da gemacht... da wird Ihnen geholfen


bearbeitet von Prickel
da Vorpost gelöscht
Geschrieben

ach ihr glücklichen *sfg*


×