Jump to content

wer von euch , ist gern fkk baden ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe FKK und lebe es so oft es geht. Wir haben hier bei mir in der Umgebung die Niddatalsperre (Niddastausee) und den Langener Waldsee, ich finde es ist immer ein Stück Freiheit, die wir um keinen Preis aufgeben sollten.:hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2013 at 14:12, schrieb Verführer1986:

Nur finde ich Anteil an Damen , die sich trauen , sehr gering !!!

Und wo ist das Problem?

FKK machet man doch für sich selber. Für das eigene Wohlbefinden.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ok....jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ob pro oder kontra ist für mich keine frage. Zuhause habe ich einen großen Pool und auch eine gartensauna und FKK haben wir im Sommer genauso wie im Winter. 

Wer mal nackt schwimmen war weiß das es eben ein ganz anderes gefühl ist, als mit Badehose. Ob die Badehose jetzt wirklich als extrem stören bezeichnet werden kann lasse ich mal dahin gestellt. ...meine merke ich kaum.

Das FKK gleich Sex ist....halte ich persönlich für Schwachsinn. Für den Spanner. ...der leider auch mal da ist....mag es im Sex enden wenn er sich dabei ein von der Palme wedelt....aber eben nicht für den der sich einfach nur in die sonne legen will.

Wenns nach mir ginge und man die spacko-Spanner immer bekäme....würden die nackig gefesselt am laternenmast des nächsten Einkaufszentrum landen...natürlich mit dem Rücken am mast😂.

Wer die ja ausschließlich alten, glatzköpfigen,faltigen und mit speckpack bepackten Leute nicht sehen will...Na der kann sich ja wo anders hinlegen....Seen sind oft größer.  Zumal die Leute sich ja selten nackt unter den normalen Badegäste mischen und es da ja oft ein direktes fkk-Gebiet ist.

Und das mit der Angst vor Fotos. ...naja...Frauen gehen doch auch nicht im kettenhemd zum Frauenarzt. ...oder habe ich da was verpasst? Sollte es ein Bild geben....was man ja eigentlich nicht mitbekommt.....ist es einfach nur ein nacktbild und keine Aufnahme beim liebesakt...eins von zig tausenden die eh im Netz kleben.

Mich persönlich stört es nicht. Und ich denke in der Gemeinschaft wird da eh vermehrt darauf geachtet ob sich ein Spanner einschleicht. Da habe ich mir noch nie grosse gedanken gemacht.

Geschrieben

trauen würden sich bestimmt ein paar frauen mehr, doch manche haben keine lust darauf, beim fkk männer anzutreffen die nicht nur fkk baden

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

trauen würden sich bestimmt ein paar frauen mehr, doch manche haben keine lust darauf, beim fkk männer anzutreffen die nicht nur fkk baden

Ja....ok....kann ich in geringen maße nachvollziehen.

Ich würde auch behaupten das wohl kein mensch in den Sand starrt wenn eine reizende Frau im Sichtfeld liegt....und hihr sicher jeder mal einen Blick hin wirft.

Aber zum einen hat es jeder selbst in der hand sich einen Platz zu suchen wo man weitgehend Ruhe hat. Und gerade an Stränden hat man ja auch die Möglichkeiten einen sonnen- Windschutz aufzustellen und somit den Blick von den Füßen her zu verhindern. Wir haben da immer so ein strandmuschel-Zelt. Da kann man sogar breitbeinig liegen ohne das jemand bis an die Mandeln sehen kann.

Und wenn man sich zum Wasser oder Kiosk hin bewegt....naja....da sieht man auch nur das was man an jedem FKK Strand sieht.

Bei sportlichen Aktivitäten. ...ok...da muss ich zugeben wirds schwer....da wird man wohl verzichten müssen wenn man den spannern keine Vorlage bieten will. q

Es gibt natürlich auch Härtefälle. Wir hatten einen der mit Partnerin dort war und immer wieder grinsend rüber geschaut hat. Klar geht sowas einem tierisch auf den Sack.  Aber wenn man den dann anschaut und demonstrativ eine kleine sichbarriere baut...wird der Kopf so rot wie er vorher garantiert noch nie War und man kann schon feststellen das er die Blicke meidet😆

Geschrieben

Wir sind grundsätzlich am FKK. Auch mit regelmäßigen Sex am Strand und spannen sowie  zuschauen können viele. Wir haben da positive Erfahrungen gemacht. Fotos konnte niemand machen. Sind alle nackt und haben nichts dabei. Die wir kennen achten auch darauf das andere nicht dabei etwas in den Händen halten.

Dazu ist es aber notwendig den eigenen Haussee  oder das Stammgewässer,mit den Stammgästen, gut zu kennen .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb keinewilden:

Sind alle nackt und haben nichts dabei. Die wir kennen achten auch darauf das andere nicht dabei etwas in den Händen halten.

Dazu ist es aber notwendig den eigenen Haussee  oder das Stammgewässer,mit den Stammgästen, gut zu kennen .

So ist es an "meinen" Hausseen auch.

Im eigenen Interesse, das schöne Erlebnis von anderen nicht kaputtmachen zu lassen, passe ich da manchmal auch mit auf. Allerdings bin ich dort auch fast immer der einzige Zuschauer, denn so überlaufen sind die kleinen Seen im tiefen brandenburgischen Kiefernwald zum Glück nicht (so viele Paare, die dort Sex haben, aber auch nicht und ich fahre ja auch nicht nur zum Gucken hin, sondern es ergibt sich manchmal zufällig, wenn ich zum Baden, Sonnen und mal ein paar Runden um die Seen laufen dort bin).

Und ja, es ist auch gut, wenn es mal wieder die selben Paare sind und man sich kennt. Auch wenn es nur vom Sehen her ist und die Kommunikation nur aus kurzes Lächeln und Kopfnicken zur Begrüßung/Verabschiedung besteht. Das reicht auch und es ist immer wieder spannend. 

×
×
  • Neu erstellen...