Jump to content

wer von euch , ist gern fkk baden ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war letztes jahr auf fuerteventura in Jandia hier wird auch fkk betrieben bin selbst gerne nackt man ist unter seinesgleichen natur pur und spannend zugleich
Gruß an die Spanner


Geschrieben

waren im dezember 2012 in jandia, da hielt es die waage, nur männer laufen mehr rum weil den männern der rücken weh tut oder machen augenerotik


Geschrieben

ich, streifenlos Farbe.
toll


Blaubarsch-2048
Geschrieben

Also ich geh gern mal zum See zum FKK baden.Ich find es schön die Sonne und den Wind am ganzen Körper zu spüren. Habe die Erfahrung gemacht daß die FKKler sehr nett und hilfsbereit sind. Hab da auch kein Verlangen zum spannen, mehr zum entspannen. Klar gibt es da viele ätere mit nicht gerade der Topfigur, aber ich find es gut daß Sie sich deshalb nicht verstecken sondern tun was ihnen Freude bereitet.FKK ist ja kein Schaulaufen, sondern mehr Lebensgefühl.


Geschrieben

Ich geh auch fkk baden, mag einfach keine nassen Sachen...


Geschrieben

Hi,
schon passiert, nur als Frau alleine unterwegs würde ich mich das nicht trauen.
Gruß Gaby



Spanner, die heimlich an irgendwelchen Seen hocken, um mal ne nackte muschi vor die Linse zu bekommen, haben ein ganz anderes Problem!

Zum einen sind sie feige und zum anderen haben sie in häufigen Fällen ein Minderwertigkeitskomplex!

Glaub mir, die werden eher vorher die beine in die Hand nehmen und das weite suchen, weil diese "pussies" mit einer resoluten und selbstsicheren Frau gar nicht umzugehen wissen!!!!

Aber meist haben diese Typen das sowieso für den hauseigenen wichsgebrauch! Wobei ich nicht verstehe, wo da der Reiz liegt! Ich spüre die Frau dann doch lieber am eigenen Körper intensiv und nicht nur kopfkino!

Lg bifreund


Geschrieben

FKK ist ja kein Schaulaufen, sondern mehr Lebensgefühl.

Ja, so finde ich das auch.
Die Kommentare von wegen alte dicke sind nackt eklig finde ich voellig daneben. Es geht doch dabei nicht um eine Modenschau - im Gegenteil! Ein Badeanzug ist ein Mode-Statement, aber sich zum Baden auszuziehen ist doch nur natuerlich. Allerdings gehe ich selbst am liebsten nackt baden, wenn ich mir relativ sicher bin, dass niemand (mit Kamera) in der Naehe ist.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

So, dann bin ich mal gespannt, wie das in der kommenden Saison gesehen wird ...


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder denkt wer hier, FKK gleich Freiwild oder das die alle nur an Sex denken da sie ja nackt sind…..



so isses. dabei kann man auch in Klamotten poppen. FKK hat erstmal was mit dem eigenen Körper zu tun.
Wenn FKK Plätze und Locations regelmäßig von Exhibitionisten und Spannern missbraucht werden, ist es nicht verwunderlich, dass die Jugend fernbleibt.


Ja, so finde ich das auch.
Die Kommentare von wegen alte dicke sind nackt eklig finde ich voellig daneben. Es geht doch dabei nicht um eine Modenschau - im Gegenteil! .



so isses. ich habe mal in einem FKK Camp eine über 90 jährige Französin gesehen, trotz oder wegen ihres alten Körpers besaß sie eine tolle Ausstrahlung, man sah, dass sie einmal eine Schönheit gewesen sein musste. merke: FKKler altern in Würde, Strandwichser nicht :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Also, nachdem es wieder kühler geworden ist, steht FKK wohl noch nicht an erster Stelle ...


Geschrieben

Mhhh fkk mag ich nicht. Will niemanden belaestigen...und schon gar net den anschein erwecken wollen das ich nur zum spannen dahingeh. Da lassichs lieber ganz bleiben :-) und lass die fkkler unter sich


Geschrieben

Mhhh fkk mag ich nicht. Will niemanden belaestigen....


Wieso?

Sieht ER so schlimm aus ...?


Geschrieben

Die FKK Saison fängt so langsam wieder an, ich freue mich schon.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wieso?

Sieht ER so schlimm aus ...?



Nicht ER an sich....ich meinte das gesamtpaket ^^


Geschrieben

Hi,
Wassertemperatur hier im See liegt z.Z. bei 12 Grad.
An nackisch schwimmen ist da noch nicht zu denken.
Gruß Gaby


Geschrieben

Mit Klamotten wird das aber auch nicht Wärmer, mal von einem Neopren Anzug abgesehen.
FKK ist irgendwie nicht mein ding. Habe zwar nicht unbedingt ein Problem mich nackt zu zeigen, mit dem Anblick müssen ja die anderen klar kommen. Aber auf der anderen Seite sehe ich dann da eventuell dinge die ich nicht unbedingt sehen möchte.
Wer spaß dran hat soll das machen, ich muss das nicht haben.


Geschrieben

Ich selbst bin großer Fan und gelegentlich an Seen in der Region Hannover anzutreffen !!!
Nur finde ich Anteil an Damen , die sich trauen , sehr gering !!!




Also ich bin bei uns im Sommer nur beim FKK


Geschrieben

Ich bin gern Nackt , wenn es warm ist und ich Zeit habe immer


Geschrieben

Hab auch schon draußen gelegen als es so schön warm war.
Das macht Lust auf mehr Sonne........ ;-)


Geschrieben

Wer Infos braucht zu französischen FKK Camps, kann mir ne PN schicken.

Ich war schon in Euronat, La Jenny, Arna, Oasis, Serignan Plage, La Sabliere, Belezy, Origan.


Geschrieben

Ist ok und eine schöne Abwechslung. Auf Guadeloupe z.B. sind die schänsten Strände FKK-only und das tragen von Textilien würde die andern stören.

Aber ich bevorzuge das Trage von Badekleider.


Geschrieben

Ich ging sehr gerne FKK baden und sonnen, egal ob mitten in der Stadt oder an der See.

Aber seit ich immer häufiger Kameras sehe, vergeht mir der Spaß allmählich. Selbst wenn Verbotsschilder aufgestellt sind, wie z.B. auf Sylts FKK Stränden, fotografieren die Leute.
Was kann man da tun? Jedes Mal die Kamera aus versehen ins Wasser zu werfen ist ja auch anstrengend.


Geschrieben

Das ist hier bei uns am See leider auch ein Problem.
Oft bekommt man es ja noch nicht mal mit, die Cam´s sind heute so klein das sie nicht auffallen.
Daher liege ich nur noch selten nackt am Strand, da fühlt man sich auf dem Boot schon wohler.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...