Jump to content

wer von euch , ist gern fkk baden ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im eignen pool..ja, hier allerdings eher gegeben, weil.....ich darf mich nicht..verletzen..und deswegen gehe ich so ungerne..in freie gewässer


Geschrieben

Ich / Wir.

Am Strand,
am See,
im Freizeitbad beim FKK Schwimmen
..


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir baden sehr gerne nackig. Gibt leider viel zu wenig schöne Plätze.

LG
reif_und_jung


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ic h bin bekennender FKK-Fan. Leider kann man es in unserer Stadt nicht ausleben. Deshalb müssen wir immer bis zum nächsten Urlaub warten:strapon:

  • 8 Monate später...
Geschrieben

FKK :) Zuhause wie an sonnigen Orten.  Mmh😀😁😂 biss bald

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2013 at 16:45, schrieb BB_Swinger:

 




Yepp. So isses. Und so denken wir auch. FKK = zeigenwollen = spannenwollen = fickenwollen.

 

Dachte hat was mit Sonnen wollen zu tun und nichts mit Sex !!!

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich gerne nackt. Und beim Schwimmen kommt nich hinzu dass nass Textilien sowieso oft unbequem sind. Also klares Ja: Ich bade SEHR gerne nackt. Mir fehlt nur leider oft die passende Begleitung dazu. Alleine gefällt es mir nämlich nicht.

Geschrieben

Ich könnte jetzt nicht sagen das sich wenige Frauen trauen nackt schwimmen zu gehen.

Unter den Bootfahrern sind es sicher 1/3 der Frauen die vom Boot aus nackt ins Wasser hüpfen, vollkommen unabhängig von ihrem Alter.

Und das hat einfach nur damit zu tun das man so keine Klamotten trocknen muss.

Ich empfinde es als vollkommen "normal" nackt zu schwimmen, allerdings in einem See und nicht im öffentlichen Schwimmbad :smiley:

 

Geschrieben

Ich bin auch lieber nackt als Badehose, die einengt. Leider findet man immer zu wenige freie Gewässer in Deutschland. Kroatien ist da super...

Geschrieben

Ich bade auch gerne nackt. Wohne zum Glück draußen in der Natur und habe hier vor der Tür mehrere kleine Waldseen südlich von Storkow/Mark, die alle mehr oder weniger als FKK-Geheimtipp gelten. Von Schilf umgeben mit einzelnen kleinen Stellen, um ins Wasser zu gehen und sich am Ufer zu sonnen. Dass Nacktbaden nichts mit Sex zu tun hat, weiß ich auch, aber es gibt hier einige Leute und Paare, die sehen das ein klein wenig anders. ;) Aber solange man niemanden damit belästigt, sollte es kein Problem sein. Wenn ich wollte, könnte ich hier zehnmal pro Woche die Polizei rufen, weil da wieder mal ein Paar "öffentlichen Ärgernis erregt", wie es im amtsdeutschen heisst, mache ich aber nicht.

Ach ja, fürs Boot wollte ich mir ja auch noch eine Bade-Leiter kaufen. :) 

Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl, nackt zu schwimmen. Ich mache sehr gern FKK, gibt einem das Gefühl von frei zu sein von allen Zwängen. Ausserdem muss man sich nicht mit nasser Badekleidung rumärgern und kann die Sonne überall am Körper geniessen. Möchte nicht darauf verzichten.

  • 2 Wochen später...
Schnickschnak81
Geschrieben

Ich steh total drauf. Egal ob See oder Sauna !

Geschrieben

Nacht schwimmen ist ein geiles gefühl.............................

Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe, dann immer nackt..

Das ist einfach ein tolles gefühl..

Geschrieben

es gibt nicht schöners dan fkk

am see der ruhe der leute sind gemutlicher nur fur baden da die spinner kriegen wir auf normale fkk so weg

 

Geschrieben
Am 6.8.2013 at 14:12, schrieb Verführer1986:

Ich selbst bin großer Fan und gelegentlich an Seen in der Region Hannover anzutreffen !!!
Nur finde ich Anteil an Damen , die sich trauen , sehr gering !!!

 

Wenn es ein frei zugänglicher Bereich ist wird es doch sehr gern von spannern ausgenutzt. Man möchte sich entspannen und nicht von Gaffern beobachtet werden. Ich denke da liegt der Hund begraben. Mir geht es ja nicht anders.

Geschrieben

Find ich eines der geilsten und befreiensten sachen überhaupt..  aber nur mehreren Personen zu zweit  is auch nich schlecht bei uns in der gegend gibt es einen see da ist das möglich jeder kennt es niemand beschwert sich.. war dieses Jahr leider noch nicht dort...daumen hoch

Geschrieben

Bei uns am See darf man nur  nackt schwimmen,  angezogen darf man nicht ins Wasser. Ich muss  dazu sagen, es ist auf ein FKK Gelände und hier bewegen sich alle nackt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es mich nackt zu zeigen! Am gilsten war es positives Feedback auf Sex und auf meinen erregierten Penis zu bekommen.

Geschrieben

Ich finde FKK sehr gut :-)) 

Geschrieben

ich finde es schön und normal im See nackt baden zu gehen.

Spanner interessieren mich nicht.

Geschrieben

Jederzeit, es ist viel schöner ohne Badehose. Leider gibt es wenige Plätze an denen man FKK leben kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir im Garten am Pool ist immer wenn die Temp passt FKK angesagt. Alleine oder mit Besuch. FKK ist herrlich und ich gehe aus in FKK Freibäder wie in Volksdorf z.B. Auch an Ost und nordsee gibt es schöne Stellen zum Nackbaden. FKK - mach Dich frei !

×
×
  • Neu erstellen...